1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Die Kim ist nach wie vor grauenhaft- schaut aus wie ein lebender Pferdekopf. Das kann nicht normal sein.

Ich find die Birgit schon hübsch- hätte ihr aber die Haare gelassen.

Meine Favoriten: Tamara- Birgit und Larissa. (Heisst nicht dass ich sie sympathisch finde- aber Favoriten bleiben sie trotzdem.)

2. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, gefällt mir vom Gesicht her auch sehr gut, nur leider wirkt sie teilweise mit ihren kurzen Haaren jetzt burschikos...

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde, Kim ist nicht die hübscheste, aber hässlich ist sie auch nicht. Laufen kann sie aber überhaupt nicht. Warum ist die überhaupt weitergekommen? *nicht.versteh*

Tamara ist für mich einfach nur eingebildet und überheblich. Der Streit mit Larissa war total unnötig. Sich wegen soetwas, so derart aufzuregen, muss echt nicht sein. Die neuen Haare stehen ihr aber verdammt gut. Larissa ist zwar etwas konfus, aber ich glaub, die kommt ziemlich weit. Die Dame von Maybelline war ja auch angetan von ihr.

Piroschka wird mir auch nicht abgehen. Fand sie ziemlich "normal" und wenig aufregend.

Birgit finde ich auch sehr eingebildet und ich fands gut, dass ihr Lena bei der Entscheidung das auch gesagt hat.

Das sie Christiane bei der Finalshow nochmal die Haare geschnitten haben, war von Vorteil. Schaut jetzt viel frecher aus.

Julia wirkt mit ihren ganz kurzen Haare auf mich eher burschikös als sexy. Gefällt mir nicht.

Ich wär dafür, dass sich die Stylistin mal die Haare ändern lassen würde! !!!!!

4. lia83

lia83 Gast

find sie schaut frech aus mit den kurzen Haaren, aber ich weiß auch nicht wie es vorher war :eek:

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, wenn sie top gestylt ist, schauts gut aus, aber wenn sie nicht so hergerichtet ist find ichs eben etwas burschikos...

6. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

da bin ich auch deiner meinung - ich kann auch nicht verstehen, weshalb die kim weitergekommen ist..... meine favoritin ist eindeutig die tamara weil sie super läuft!

bei der christiane kommt immer noch das bauernmädchen rüber :eek: - weiß nicht was ich von ihr halten soll.
    und larissa ist einfach nur durchgeknallt schaut aber super aus!

die birgit ist halt die älteste und vielleicht ist sie deshalb ein wenig überheblich - aber so wie die stylistin mit ihr geredet hat, dass muss sie sich nicht gefallen lassen!

7. melini

ja, das ist mir auch in den Sinn gekommen, dass diese Konstancia der Hanna ähnelt - irgendwas hat sie!

ich finde die Kim auch schrecklich - bitte, sie soll nächstes mal fliegen :eek:

und die Stylistin ist wirklich zum Kotzen - schrecklich find ich die Art von der :mad:

8. dani30

VIP: :Silber

Ich kann mich nur den anderen anschliessen, mir gefällt Kim überhaupt nicht und ich glaub auch nicht das die beim Laufen in der kurzen Zeit gut genug wird.

Die Birgit ist für mich einfach nur überheblich und arrogant, ich find sie auch nicht so besonders und könnt jedesmal den Ton abdrehen wenn die redet. Genauso wie die Tamara, die tut sich auch mehr hervor als sie eigentlich ist, so ein tamtam wegen einem Outfit, Zickerei hoch zehn.

Larissa find ich optisch auf jeden Fall eine Favoritin, wenn auch etwas sehr eigen, erinnert mich von der Art her irgendwie an Giselle, auch immer Einzelgängerin.

Piroschka empfind ich nicht gerade als Verlust, viel zu gewöhnlich, persönliche Favoritin hab ich aber eigentlich nicht wirklich, keine bei der ich sagen könnte, WOW.

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D nein. also da muss ich jetzt widersprechen. einzelgängerin gut, aber gisele kann´s nur eine geben!

10. dani30

VIP: :Silber

Naja ein wenig Gisele steckt aber in Larissa, sie wird nie an sie heranreichen aber doch ein wenig, findest nicht?

11. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

sie hat die zickenrolle für sich gepachtet. somit wird sie auch lange dabei bleiben. ehrgeizig ist sie auch ordentlich.
    aber gisele ist eine ganz andere baustelle.

12. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Also bitte ich wähle die Stylistin raus, geht das bitte?

Diese Frau muss so unendlich frustriert sein mit allem und eifersüchtig auf jeden hübschen mm³ es ist echt nicht zu glauben. Sie ist hier völllig fehl am Platz und wird viele Zuschauer vom Bildschirm verjagen - bei mir wars fast schon so weit.... Total peinlich die Frau.

Meine Favoritin ist Larissa, von der ersten Sendung an. Sie ist einfach anders, das macht es aus und ich finde sie hat ganz souverän gehandelt, noch etwas ruhiger gewesen und Tamara so richtig schon anrennen lassen mit dieser idiotischen Aktion.
    Und mit ihren 16 Jahren ist Larissa bei weitem reifer, als die 18 jährige Tamara, über die ich privat auch nichts unzickiges gehört habe!! (ich habe eine 18 jährige Tochter, in dem Alter kenn ich mich momentan aus *g*)

*wink*
    Betty

13. melini

Ich wähl sofort mit raus!!!!!

14. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

bin auch ein larissa fan.
    kommen wird sie es sicher weit aber ob sie gewinnen wird?

15. Grazie

Grazie Gast

Ich kenne die Location der gestrigen Modenschau. Diese Folge wurde entweder unmittelbar vor Weihnachten oder in der darauffolgenden Woche gedreht.

http://www.studio44.at/eventinfo/?event_info=110

Ich vermute, dass die Aufnahmen 4 bis 2 Wochen alt sind.

Grazie

16. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

Kann man sich das online anschauen - ich empfange kein puls4

:wave:

17. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Kim erinnert mich irgendwie an Rolf Rüdiger!

:wave: Vanilla

18. mirabell

mirabell Gast

:D lusig wie das für die zuseher alles rüberkommt

19. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Um was ging es bei dem Streit überhaupt? Ich habe das nicht mitbekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden