1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

die Kim gefällt mir auch nicht. der Überbiss ist schrecklich.

2. David07

David07 Gast

sorry kim, aber auch eine Stimme gegen dich. :eek:

3. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Also ich konnte es letzte Woche nicht sehen, daher sehe ich die Sendung heute zum ersten Mal.
    GNTM hat mir eigentlich sehr gut gefallen. ANTM find ich nicht so toll.. ist ja auch nur eine Nachmachung aber immerhin..

Die Tamara ist ja echt dumm. Wie kann man sich über sowas so künstlich aufregen?? Nur weil sie auch eine Leggins und ein T-Shirt anhatte! :eek::D

Und dann sagt sie, dass die andere (Larissa?) peinlich ist obwohl sie sich da so künstlich drüber aufregt, na bitte manche hätten gern solche Probleme..

Lg

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

war das der Grund, warum sie gesagt hat, sie wäre assozial? Ich hab das nicht ganz so mitbekommen.
    Die eine find ich ganz gut, die mit dem Hut.

Und eine habens total schrecklich hergerichtet - die mit den dunklen Haaren, wos ihr die Augen dann auch so dunkel geschminkt haben...

(Mit den Namen hab ichs noch nicht so, ich schau heut is erste Mal u. auch nur so nebenbei :eek:)

5. angi755

angi755 Gast

ich glaub nciht dass sie lang dabei bleibt...
    sie hat 1. nur ein Gschau... und kann nicht laufen
    und ausstrahlung ist ja auch nicht soooo überragend, finds traurig da flogen in der 1. Show viel hübschere raus

6. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

ich finde die Konstanza(oder wie schreibt man richtig) recht hübsch. Sie schaut Hanna von DNTM enlich oder?:)

die Kim ist einfach hässlich (es tut mir leid):rolleyes:
    und sie kann gar nicht laufen

diese Stilistin,so wie sie sich benimmt...(kein kotzen-smile gefunden:wave:)

7. tigerkatzerl

heut bleibt sie glaub ich noch dabei

aber es wird spannend!

8. tigerkatzerl

anfangs fand ich die birgit hübsch, aber eigentlich doch nicht mehr

9. lia83

lia83 Gast

ich habs jetzt nur ne halbe Std. gesehen, letzte Woche gar nicht, aber ich find die Julia nicht schlecht. Die wirkt ziemlich "normal", aber wie gesagt, ich habs nur ne 1/2 Std. gesehen

10. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mir auch ein paar Mal gedacht!

11. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Die Tamara ist sowas von unsympathisch. :boes:Larissa mag ich.

Die Cordula schaut ein bissl wie die Barbara Meier aus.

An wen erinnert mich die Victoria? Irgendeine bekannte Schauspielerin...

12. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Konztanzia ist wirklich hübsch.
    Die Piroschka wird mir nicht fehlen.Aber Birgit mag ich nicht, ich hoffe die wird die nächste sein.

Mein Favorit: LARISSA!!!:cool:

13. low

low Gast-Teilnehmer/in

Ich find bis jetzt die Cordula und die Tamara am besten ....obwohl es doch eher Cordula machen könnte wegen ihrer art...

14. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

Tamara und Larissa gehen mir beide auf die Nerven. :rolleyes:

Meine Favoritin ist die Kordula, die hat echt was.

15. low

low Gast-Teilnehmer/in

also Kim ist echt schlimm...ich denk nicht dass sie das laufen noch lernen wird und das gesicht ist auch , naja...geschmacksache.

Sie müssen ja wandelbar sein vom gesicht her und denke die Cordula hätte es ..

16. Butterkeks

Butterkeks Gast-Teilnehmer/in

:wave: *mich-reinschwindeln-muß*

1. Kann es sein, dass diese Stylistin vor 10 Jahre selber gerne Model geworden wäre und nun ihre frust + neid endlich rauslassen kann? Oder benimmt sie sich so weil sie eine Kopie dastellen soll von der Amerikanische Jurorin mit der scharfen Zunge in America's Next Top Model, was meint ihr?

2. Weiss wer ob Boris schwul ist? (Ich find ihn auf alle fälle sehr nett, also nur aus neugier :) )

3. Weiss wer ob Kim anorexia nervosa hat(te?) (Weil ihr gesicht so dermassen eingefallen rüberkommt)

:wave: l

17. angi755

angi755 Gast

ich fands schlimm - sie hatte bis vor 3 Woche keine high Heels?
    wie lange vorher hat sie sich beworben? da hätt sie doch ein bißchen üben können

18. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

war total unnötig, ihr die haare abzuschneiden. immer ist "abschneiden, um den typ zu verändern" auch nicht der richtige weg. :boes:

um die piroschka tut´s mir nicht leid. die war langweilig.

19. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D möglich wär´s.

20. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

naja mir wird das ganze zu blöd und ich werde es nicht mehr ansehen:boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden