1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

2. 2girls

2girls Gast-Teilnehmer/in

mit der stylistin sabine landl war ich im selben studentenheim, da war sie noch ein niemand & ganz normal freundlich. ich glaube ihr ist alles ein bisschen zu kopf gestiegen, habe sie in der sendung furchtbar gefunden.

meine favoritin ist leider nicht unter die besten 10 gekommen. sie hatte lange blonde haare & ein tolles gesicht, bei der show trug sie ein bodenlanges petrol/grün-farbenes kleid.

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich kannte sie zuvor nicht, aber jedes Mal wenn sie den Mund aufgemacht hab, war ich verleitet abzuschalten... furchtbare Person find ich...

4. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

da muss ich zustimmen.
    habe nur den kopf geschüttelt und mir gedacht das sie sich nicht so übertrieben aufführen soll.

5. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

die haben die ganzen mädels um 2 in der früh auf die straße gesetzt???
    die warn zum teil ja noch ganz schön jung...

6. mirabell

mirabell Gast

7. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Mirabell, hab auch eine fragen an dich:

1. Durftest du ihn einen Bett schlafen oder am Boden?:D

2. Wer ist deine Favoritin?

3.Wie ist die Gercke so in "natur"?

4. Wenn du weiter gekommen wärest, wie lange hattest du deinen Sohn mind. nicht sehen können?

5. Wann wurde das gedreht?

Vielen Dank!!!
    Hast du schon mal daran gedacht dich bei Germanys Next Topmodel zu bewerben?

Ach ja, ich fand das du super laufen kannst!!!:love:

8. mirabell

mirabell Gast

alles was so hinter den kulissen ist ( wie zb unkt 4 und 5) möcht ich lieber nicht in so einem öffentlichen forum posten aber meinen senf darf ich ja dazu abgeben was meine meinung ist :hug:

9. Asrael

Danke für die Antworten!

:love:

10. angi755

angi755 Gast

hi
    hab grad die Vorschau für heut abend gesehen... also das ist doch schon ein klein bißchen lächerlich über abgeschnitte Haare soooo zu flennen?
    besonders bei larissa ist ja eh noch genug übrig und in der 1. Folge sah sie doch sehr strubbelig aus...
    aber auf TV Media sind Infos über Birgit...

11. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

das hab ich auch gelesen auf der News-Homepage wars gestern. Dass sie sich überreden hat lassen, die Haare zu schneiden und jetzt damit total unglücklich ist. Und sie wurde dann heftig kritisiert.

Aber wenn sie das schon so öfftentlich sagt, dann dürfte sie wohl schon draußen sein, oder ?:confused:

12. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

habt ihr schon Hervis Werbeplakate auf der Straße gesehen?
    da sind die "Models" drauf-Larissa und noch 2 (habe mir Namen nicht gemerkt):D

13. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Attacke Mädels! Es geht wieder lohooooos!!!

14. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

die ersten Tränen fließen sicher bald :D

15. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

wegen Haare so weinen:rolleyes:

die wachsen doch wieder:D

16. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

bei denen vermutlich nicht :D

17. David07

David07 Gast

wegen einer kleinigkeit so streiten :rolleyes:
    kinder kinder

18. Asrael

Die Kim hat einen totalen Vorbiss,ausserdem ist sie so nichtsaussagend.
    die Larissa ist total hübsch, aber irrgentwie komisch.
    Die Tamara wirkt schon jetzt wie ein Topmodel......und hält sich auch dafür.
    Kordula finde ich mit der neuen Frisur hübscher wie vorher.....was meint ihr?

Mirabell; hättest du dir die Haare abschneiden lassen?

19. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also, ich bin noch immer nicht überzeugt von austrias next topmodel.
    ab und zu bin ich kurz davor umzuschalten.
    vielleicht auch weil ich im tv unseren dialekt nicht gewohnt bin. das macht mich ganz wurlad.

20. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Stimmt. Mich auch. Österreichischer Dialekt im TV ist man gar nicht gewöhnt.... :D
    Was mich nervt ist dass wirklich hässliche gestalten dabei sind. Ich meine diese Kim, glaub ich heissts, ist doch wirklich grauenhaft!! :eek:
    Tamara schaut als fast einzige gut aus. Und stimmt, sie verhält sich, als ob sies auch wüsste.
    Naja...... :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden