1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. David07

David07 Gast

die gefällt mir auch gut!!
    mal schaun, wie sie sich "entwickeln" :D

2. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub dass da Show auch dabei ist, sonst wärs ja für die Zuschauer nicht interessant und wir hätten nichts zum reden.:D
    Alex

3. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

die sendung war nicht schlecht, aber irgedwie hat man schon nach einer halben stunde das gefühl gehabt, den ausgang zu kennen.ich bin mir ziemlich sicher, dass larissa gewinnen wird, nachdem die meisten anderen potthäßlich sind.larissa hat ein schönes gesicht, ihre art naja... aber ihre aufmachung einfach schrecklich.so ein fesches mädel in solche lumpen gehüllt, auf den ersten blick dachte ich sie ist die tochter vo ÖFFÖFF falls euch das was sagt, der verrückte typ aus deutschland, der die schenkergemeinde gebildet hat

4. low

low Gast-Teilnehmer/in

"UNSERE" Miss Vorarlberg war ja auch dabei....ich find die gar nicht hübsch, aber ist geschmacksache....

Und ist echt ein billiger Abklatsch zum Deutschen...

( Bis jetzt find ich die Rothaarige am hübschesten, weiss jetzt nicht wie sie heisst, das Lockenköpfchen ; )

5. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

ich frag mich warum die noch so viele angeblich zu alte und zu kleine noch zum casting eingeladen haben wenn sie die dan sowieso aus vorher schon ersichtlichen gründen rausschmeißen
    die werden ja nicht von einen tag auf den anderen "zu alt"

6. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

mir taugt ja die larissa aber ich bin a bissl geschockt das sie erst 16 ist, ich find ja das sie viel älter ausschaut.

7. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich fands witzig anzuschaun. Von Lena hab ich mir ja auch nicht viel erwartet. Sie ist ja erst 20 und es ist ihr erster mod.job. Ich finde sie meistert es noch ganz gut.

Wir haben uns ja auch gefragt ob dieses spitze kinn vielleicht typisch österreichisch ist. Hatten ja wirklich viele. Zum schaudern brachte mich auch jedes mal der wiener dialekt. Sorry an die wienerinnen aber ich mag den nicht.

Das nachmessen war ja wirklich peinlich. Und als sie dann zu einer sagten sie hätte hüftumfang 104 (?) und 92 wäre schon zuviel normal wurde ich von meinem LG und einem freund gezwungen meinen zu messen. Nur ich möcht ja eh kein model sein. :D

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mir gerade die Wiederholung an, weil ichs ab Donnerstag nicht sehen konnte (waren Holiday von Ice).
    Den Anfang (die ersten 15 Min.) hab ich nicht gesehen, aber ansonsten finde ich es bis jetzt nicht schlecht.
    Die Stylingberaterin ist zwar echt ne kleine Nervensäge, aber ok. Ein "Buh-Mann" muss ja immer dabei sein. *gg* Die ist immer ein Mal in der Woche in der Früh bei "Cafe Puls" und analysiert die Mode/Outfit/Styling etc. der Stars usw.

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hab auch grad die Wiederholung gesehen- mein Resumee:

Am Besten gefällt mir die mit den kurzen Haaren.
    Am Schlechtesten die Kim- die schaut aus wie ein laufender Totenkopf. Find ich einfach grässlich.

Überhaupt waren unter den 30 einige viel Hübschere als die die ausgesucht wurden.

@Xenchen: Noch besser als der Laufcoach hat mir der andere Farbige gefallen.;)

@Mirabell: Ich hab Dich auch sehr sympathisch gefunden und das Foto von Dir und Deinem Sohnemann dass man kurz gesehen hat, das ist echt total süß!!!:love:
    Ich glaub aber nicht, dass sie Dich wegen der Größe nicht genommen haben, sondern eben weil Du schon Mutter bist.:rolleyes:

Was ich nicht verstanden habe: Warum waren da keine Zuseher bei der Modeschau???

10. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ruth!:wave:

Habe gerade auf der News seite Fotos von den 10 Mädchen gesehen.Da sind sie schon umgestylt.Ich habe zimlich so :eek: geschaut.Von den 10 haben jetzt 6 kurze Haare!Da habens ganz schön geschnippelt........da gabs sicher viele Tränen.

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Kannst verlinken?

12. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

in der vorschau hat man gesehen das die eine ich deklarier sie mal als vogelscheuche *sorry* hübsches gesicht aber die haare und der style einfach zum davonlaufen - voll geweint hat :rolleyes::D

muss die news suchen :D

13. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ruth eine frage hätte ich: wurde euch den nicht vorher gesagt welche mindest grösse man haben soll?

14. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich find überhaupt, dass vor eine kamera kein dialekt gesprochen gehört. da bin ich jedesmal zusammengezuckt :rolleyes:

und, wieviel hattest? :D

falls es dich interessiert, kannst es dir auch online anschauen. war schon am nächsten tag drauf. (hast aber nix verpasst)

von dem hat man ja (leider) wenig gesehen, hat aber auch nicht schlecht ausgesehen :D aber in erinnerung ist mir der jury-typ geblieben *immernochschmacht*
    man muss dazusagen, dass ich glatzen höchst sexy finde. habe ja sogar einen mann mit glatze geheiratet :cool:

na hey, nenn sie nicht vogelscheuche! das ist eine meiner favoritinnen!
    ich find auch die kurzhaarige hübsch und noch eine mit roten langen haaren.
    das stolper-model find ich echt hässlich und die anderen hab ich mir nicht gemerkt.

15. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

stimmt männer mit glatzen sind sexy - aber nicht alle - ich denk da an vin diesel *schmach* :love::love::love:

und sie ist auch eine meiner favoritinnen - aber ich finde es gehört bei ihr was gemacht ;)

16. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Da sieht man die Kandiatinnen mit neuen Frisuren und es steht auch im Interview mit Lena Gercke, dass sie nach New York fliegen. Bin schon neugierig wies weitergeht.....

http://www.news.at/channels/410/main_ncp.shtml

Unter BILDER - Die schönsten Österreichs.

LG

17. vnvnation

vnvnation Gast-Teilnehmer/in

18. Monthly

Monthly Gast-Teilnehmer/in

1,70 + cm war die vorgegebene mindestgröße - nachgemessen wurde dort, wo die angegebenen daten mit dem realen sein sichtbar differenzierten ;)

19. angi755

angi755 Gast

also die Julia fand ich in der 1. Show am hübschesten, mit den Kurzen Haaren naja.
    ich glaube Viktoria macht es obwohl ich Birgit auch ganz hübsch finde

aber bei einigen sah die Frisur schon eher verschnitten aus (zb Tamara...)

und Kim hat Schifferzähne ich glaub deshalb wurde sie von lena ausgesucht

20. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

interessant: in der news-slideshow stand jetzt schon drin, dass die gewinnerin von antm bei gntm dabei sein wird ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden