1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich fands überhaupt nicht souverän gelöst. ja, sie ist weitergegangen, aber es war nicht so, dass man den patzer nicht gemerkt hätte.
    aber gut, bei der bin ich sicher voreingenommen, das ist die einzige, die ich wirklich hässliche finde. in unterwäsche hat sie noch furchtbarer ausgesehen. schreckliche figur, aber passend zum gesicht :rolleyes:

2. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich find´s auch schade, dass ANTM ein Abklatsch von GNTM ist. Wird wohl von den selben Machern produziert. Fehlen nur noch die Zickenkriege. Hab mir eigentlich ein eingeständiges Konzept erwartet. Lena kopiert Heidi total, trotzdem ist sie mir sympathischer. Gut, dass das nur bis 5. Februar geht, denn wenn es so lange wie GNTM wäre, hätte man keinen Bock mehr im Anschluss das Gleiche noch mal zu sehen, nur halt mit deutschen Mädels.

3. Kodak12XIS

Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

Bitte wann und wo ist denn das, hab da noch nie was gesehen.

4. Grazie

Grazie Gast

Donnerstag, Puls 4, 20:15

5. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

gg fragt sich übrigens schon, ob die mädls auch in der weltgeschichte rumfliegen werden. ich persönlich glaub, das höchstens ein billig-flug drin sein wird. also werdens wohl eher innerhalb von europa bleiben.

6. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hab gehört, das sie nach new york fliegen...mal schauen, obs stimmt

und bezgl. abklatsch, ist so wie dsds. ist ein bestimmtes konzept und daran werden sie sich halt halten. störrt mich persönlich jetzt net so.

zu lena. für ihren ersten modereatorenjob macht sie es net so schlecht. sie kopiert halt heidi. dürft wohl ihr vorbild sein :rolleyes:

10 finalistinnen: wundert mich schon etwas, da waren bei den letzen 30 weitaus hübschere dabei, aber bitte. mit schminke kann man eh alles machen :rolleyes:

die blonde langhaarige mit dem hut find ich ganz lässig, aber der rest? na ja, schauen wir mal ...

bruce kopie: das war auch das erste woran ich gedacht habe. aber ich denk mal, das kann ganz lustig werden

7. mirabell

mirabell Gast

:roflsmiley: Was würdest denn gern wissen ???????;)

8. Petznbaer

Petznbaer Gast-Teilnehmer/in

Sollte es so sein, dass die Gewinnerin bei GNTM dabei ist, fliegt sie sowiso gleich wieder raus. Oder glaubt ihr die lassen einen "Ösi", "Schluchtenscheißer" oder wie die uns auch immer nennen, weiter??? ;)

Bei GMNT fand ich die Gina Lisa sooo unausstehlich. Schrecklich!! "Zack die Bohne"

9. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ja, wie wars denn? :)

10. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

schön das du hergefunden hast :D:wave:.
    naja mich würde interessieren wie es so war dort und ob du sehr enttäuscht bist das du nicht weiter bist.

übrigens ich finde du hättest es verdient weiter zu kommen.
    finde das echt blöd das man wegen ein paar cm nicht genommen wird:rolleyes:

11. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

naja wie schon geschrieben bis auf den handwachl ala a scheisse wars ok

aber ich find die auch nicht hübsch ;) da hättens statt der die zwillingsschwester die angeblich schon zu alt wäre weiterlassen sollen die war hübsch :D

12. mirabell

mirabell Gast

hallo

nein ich war nicht enttäuscht da ich ja eh heim zu meinem sonnenschein konnte und mein freund vom modelloft nicht weit weg wohnt und mich damals noch um 2°° nachts nach der entscheidung abholen konnte...das glück hatten viele andere nicht vorallem die vorarlbergerinen usw waren da arm dran :-/ ... generell waren sowieso ein paar sachen die mich wirklich gestört haben und mir die glaubhaftigkeit der sendung sehr genommen haben... aber das ist wohl eher nix für ein öffentliches forum und eben meine pers. meinung... ;)
    ausserdem hätte ich wenn ich unter den letzten 10 gewesen wäre sofort meinen job kündigen müssen weil ich keine freistellung bekommen hätte und wenn ich das getan hätte und dann erst recht 1 woche später geflogen wäre na DA hätt ich mich erst geärgert!:eek:
    ja da ich die mädels aber kenne weiß ich dass ihr euch schon noch auf ein paar "lustige" sachen freuen könnt da sind "eigene" charaktere dabei:rolleyes:

13. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

es ist echt interessant mal mit jemanden zu schreiben der hautnah dabei war

14. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

Habs mir gestern auch eingeschaut. Die deutsche Version mit Heidi gefiel mir aber bis jetzt besser. Werds mir aber trotzdem weiter anschaun. Freu mich schon, wenn alle umgestylt werden und die Haare geschnitten bekommen. Find ich immer sehr interessant.
    @mirabell: Du bist meinem Mann besonders aufgefallen! Wir hätten dich weiterkommen lassen.
    Alex

15. mirabell

mirabell Gast

:love:danke

16. viewless-mommy

*unterschreib*

@mirabell - du darfst ja gar nix darüber eigentlich sagen oder? :D

17. mirabell

mirabell Gast

nicht wirklich ;)

18. viewless-mommy

aber pn würde gehen :D:D:D:D:D:D:D

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

was hast du denn eigentlich alles unterschreiben müssen, sind das wirklich so "Kebelverträge"?

20. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

die "böse" stylistin als kontrapunkt zum "guten" klum-klon (lena g.) hat echt nicht mehr alle tassen im schrank. ist die glaubt's ihr echt so deppat oder macht die nur einen auf show. der designer war ja wohl auch ein unsympathler der sonderpartie..
    mir gfallt auch die eine junge blonde alá janis joplin und noch eine mit kurzen rötlichen haaren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden