1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

na, die Finazkrise war ja auch ein guter Grund, oder ;):D

2. dani30

VIP: :Silber

Stimmt, dazu die noch dicken Hüften die ja da angenblich plötzlich da waren:rolleyes: ja stimmt.:D

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Türsteher? Ist das der Große?
    Ich war am Samstag u.a. auch im Kaktus und einigen anderen Lokalen unterwegs, aber gesehen bzw. gehört hab ich Larissa nirgends.

:wave:Vanilla

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

nein er ist nur 1,70 :D

5. Elli070383

Elli070383 Gast

ich hab ja gott sei dank nur die wiederholung des finales gesehen:cool:

aaaber diese larissa, bum wo is die daher, :eek: na so ne schnepfe hab ich scho lang nimma in der flimmerkiste gesehen:eek: so a prepotentes (sicher falsch geschrieben) henderl hab i scho lang nimma gesehen.

mir hätts ja daugt wenn die viktoria gewonnen hätte, hat a liebes gesicht, und so schien sie mir auch symphatisch

6. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Du wir haben auch alle nur die Aufzeichnung gesehen....den live war da nichts.:D

7. low

low Gast-Teilnehmer/in

:cool::cool::D:cool::cool: :wave:

8. Evaz

Evaz Gast-Teilnehmer/in

also ich find lena gercke hat das eigentlich ganz gut gemacht.
    zwar sehr vieles wie die heidi klum, aber für ihre 20 jahre gar net schlecht

9. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

alles nur billige Kopie, das war kein schimmer von personality, das war nur ein müder Abklatsch von der Heidi, sogar die Mimik hat sie kopiert...
    Echt a wahnsinn...
    eigentlich sollte man meinen ein Model sollte ihren eignenen Charaker wiederspiegeln aber was die Lena da abgezogen hat... die muss sich die Folgen Tag für Tag, Nacht für Nacht reingezogen haben und jede Geste vorm Spiegel geübt haben... anders gibts sowas nicht.
    Echt entäuschend

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Heute gehts bei GNTM weiter- macht wer einen neuen Fred?

11. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

gibt´s schon. ;)

12. Hortensia

Hortensia Gast

Mir kam es auch so vor. Sie kopierte Heidi massiv.
    Sie hat es an sich nicht so schlecht gemacht, also einmal das moderieren und auch das Kopieren. Aber sie ist viel jünger und hat viel weniger Erfahrung und dadurch natürlich nicht das gleiche Selbstbewußtsein.

Ich hätte es an ihrer Stelle eher nicht gemacht. Aber Heidi muß es recht gewesen sein, weil Lena wird ja von Heidi´s Vater gemanagt.

13. David07

David07 Gast

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

und was ist mit einem extra Spoilerthread?

15. dani30

Gibts schon was zum spoilern:confused: Na ich hoff auch das sich die Leute diesmal daran halten, ich will mich überraschen lassen.

16. merci1987

merci1987 Gast

So gäbe mir doch einer einen Spoiler-Thread! Nein, nichts....na gut dann mach ich ihn auf.

17. stell.ina

stell.ina Gast

ja, die Fotos der besten 7 geistern rum + die 3 Finalistinnen :D

18. dani30

Ich guck nicht, ich guck nicht... nein ich bleib standhaft, ich bin leider immer so neugierig, mal sehen wie lang ich durchhalt.

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

wo, wie was?
    hab ich schon wieder was verpasst?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden