1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Da bin ich absolut deiner Meinung. ANTM ist einfach nur ein billiger Abklatsch von GNTM.
    Die Lena versucht total wie Heidi zu sein, merkt man bei jeder Bewegung, bei jedem Wort, einfach nur peinlich.
    Und dieser schwarze in der Jury, soll das etwa ein Bruce-Ersatz sein:confused:

Übrigens finde ich, dass keine der letzten 10 Mädels die dabei sind nur irgendetwas Besonderes an sich haben. Find auch keine besonders hübsch und der WOW-Effekt fehlt total, bei jeder.

2. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir heute extra nochmal live angeschaut - den anfang nur - weil ichs auch nicht mitbekommen hab.
    sie gewinnen:
    • vertrag bei wiener-models
    • cover auf der "miss"
    • swarovski-werbe-kampagne

das hatte ich bei den letzten beiden GNTM-staffeln aber auch nicht, von daher ...
    allerdings gibts schon EIN mädl, das mein absoluter favorit momentan ist!

3. dani30

VIP: :Silber

Auch wenn eine Lena Gercke stark auf Heidi Klum macht ist mir aber Lena sympathischer als die Heidi und optisch find ich sie auch viel hübscher, schade das sie nicht versucht einen eigenen Stil zu finden anstatt zu kopieren.

An Ruth kann ich mich auch noch erinnern, nur ihr Nick hier will mir nicht einfallen, ihr Sohn hatte glaub ich den selben EGT wie meine Tochter, find auch schade das sie nicht mehr dabei ist aber ich denke sie ist zu klein, vielleicht war das der Grund, wurde ja gesagt.

Naja ist ein netter Zeitvertreib bis GNTM anfängt, ich werds mir sicherlich weiter anschauen.

4. Also ich fand das sowas von oberpeinlich! Alles aber wirklich alles war nachgemacht. Sogar die Schreierei der Mädchen vor er Jury. Und das rothaarige Mädchen hat mich so an Barbara erinnert.

Und 2 "Quoten-Bruces" gabs auch :D sogar das hat wie ein Abklatsch gewirkt. Und die eine die immer "IHR HAB NOCH 10 SEKUNDEN" mit der Uhr dortgestanden ist und den Countdown runtergezählt hat. Einfach nur schrecklich und peinlich. Was mich erstaunt ist das es Puls 4 ausgestrahlt hat. Stellt euch mal vor der ORF hätte das gemacht ... das wäre dann noch schlimmer geworden.

5. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@xenchen - danke das hab ich auch mitbekommen :hug: also war ich nicht zu blöd :D

naja ich werd auch auf alle fälle schauen bis GNTM ist :D

6. kati85

kati85 Gast

Ich habs gestern auch gesehn....
    begeistert bin i net wirklich.

Es ist wirklich eins zu eins von GNTM übernommen worden. Fade Gschicht....

7. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

mich würde ja irgendwie interessieren was ruth dazu sagt:D

8. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Habs natürlich auch nicht verpasst.

Schade das Ruth zu klein ist, hübsch ist sie auf jedenfall.Hab sie 2x getroffen bei einen Forumstreff und sie ist auch sehr nett.Achja ihr Nick ist Mirabell.

Xenchen; ich kenne dich und ich denke zu wissen wer dein Favorit ist.:D

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Also Lena sollte halt mal lernen wie man Austria auf Englisch richtig ausspricht - das ist ja furchtbar.

Ansonsten freu ich mich schon auf das Gezicke :D

10. Grazie

Grazie Gast

Ich fand die österreichische Version von GNTM gestern recht witzig.

Es sind ein paar hübsche Mädchen dabei, wobei ich der Meinung bin, dass man mit Makeup alles machen kann ;)

Lena finde ich ausgesprochen hübsch und nett, aber als Moderatorin leider eher ungeeignet. Aber sie meistert ihre Sache ganz gut; ist ja auch, soweit ich weiß, ihr erster Moderationsjob.

Aufregt hat mich die schwarzhaarige Stylistin Querstrich Beraterin bei der Modenschau; dieser unhöflicher Befehlston auf Kindergartenniveau, der unmotivierte Gesichtsausdruck und speziell dieses Zählen ("5, 4, 3, 2, 1!!!") waren fast peinlich.

Resümee: ANTM ist ein willkommener Zeitvertreib bis GNTM.

Grazie

11. Bebicat

Ich bin keine Germanistin, aber ist die Show nicht falsch geschrieben?
    Soweit ich mich entsinnen kann, setzt man einen Apostroph in solchen Situationen nicht, oder?

Würde also "Austrias Next Topmodel" heißen müssen und nicht "Austria's Next Topmodel", oder?

Ich weiß, das ist unwichtig, aber irgendwie ist sowas Volksverblödung in meinen Augen :eek:

12. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Lenas Kleider sind von Thang de Hoo.

Das die österreichsiche Version ein Abklatsch der deutschen ist, kann man so nicht sagen. Bevors die Show in Deutschland gab, gab es sie schon in Amerika.
    Das ist ein Konzept und wird in div. Ländern ausgestrahlt.

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die war so mies, dass sie mich echt aufgerieben hat. sowas von überwichtig. wer ist sie denn? stylistin auf puls4. aha. nie zuvor gehört von ihr. total unnötig, wie sie sich den mädchen gegenüber benimmt.

ansonsten hab ich´s mir schlimmer vorgestellt. ich mag die lena, auch wenn die ganze sendung eine gntm-kopie ist. den schwarzen hab ich auch gut gefunden. und unser grinseboris ist ja auch dabei... :D

sehr fesche mädels! schad, dass es nicht länger läuft.

14. de-kloane

weil ihr immer von abklatsch von GNTM redet! Die Show hat Tyra Banks erfunden und die Länder, die diese Show auch machen, müssen sich nun mal an gewisse Sachen halten, die sie in der Show machen. deshalb ist vieles ähnlich!
    Und ich fand ANTM ganz nett und werds mir auch weiter anschauen, da es ja eh nicht lange dauert! :)

15. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

naja das heist aber nicht das man die heidi und den bruce kopieren muss:D

16. viewless-mommy

das denk ich mir auch das die ein konzept haben das sie beibehalten müssen

ist ja nix anderes bei deutschland sucht den superstar oder dieses idol in england/amerika?

oder ich bin ein star holt mich hier raus - igitt hab ich jetz wieder die vorschau gesehen mir graut :eek: noch dazu mit lugnermausi :eek:

17. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

Diese schwarzhaarige Stylistin hat mich auch total aufgeregt - die mußte sich voll wichtig machen *nerv* - und der Designer auch, schrecklich. Und die Lena: habt ihr gesehen, wie die beim dem Catwalk in der Kälte immer so abfällig beim Walk der Mädls geschaut hat :eek: - einfach nur fies - ich find die schrecklich, ein echter Abklatsch von der Heidi, schon wie sie geredet hat..... naja, ich werde aber trotzdem weiter schauen und bin froh, dass ich kein Model bin :rolleyes:

18. dani30

Americas next Topmodel schau ich mir gern auf Viva an, da sitzen eine in der Jury die ist echt knallhart, da kommen Aussagen die sind nicht ohne, die Abklatschsendunen (GNTM und jetzt ANTM) müssen nach dem selben Konzept aufgebaut sein wie die Originalshow darum die ähnlichkeiten, wobei ich auch nicht versteh warum man versucht die deutsche Jury zu kopieren, glaub kaum dass das so sein muss.

Einzig bei der amerikanischen Ausgabe gibts keine Finalshow, das wird einfach so in der Sendung entschieden, wie eben bei den normalen Sendungen.

Diese Stylisting ging mir auch am Nerv, wie die bei den Armband runtergezählt hat mit der Schere in der Hand, muss ja echt nicht sein. Ich versteh nicht warum die ständig jammern weil manche Mädels nicht anständig am Catwalk laufen können, wie den auch wenn mans vorher nie gemacht hat, das kann man doch lernen, da muss nicht von der Jury drüber hergezogen werden und nur ins lächerliche gezogen werden.

Und die die Schuhe verloren hat, was solls, kann passieren aber ich find sehr souverän von dem Mädchen gelöst.

19. viewless-mommy

bis auf den handzucker *alascheiße* war das einzige was anmerken hat lassen das was passiert ist. und ich find es auch super gelöst - hat sich dann nix anmerken lassen - und das sie die nachher so - DAS GEHT GAR NICHT OHNE SCHUHE AM CATWALK UND DU WIRST OFT DAS PROBLEM HABEN DAS DIE SCHUHE NICHT PASSEN - ich mein ja - stimmt schon - aber man hätte sagen können - aber souverän gelöst wenn was passiert dann so oder keine ahnung :rolleyes::D

20. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

na dann sprich mal :D
    mein eigentlicher favorit ist ja der schwarze adonis, von dem kann ich nicht genug kriegen

ich geb dir zwar prinzipiell recht. bedauerlicherweise hat sie aber die realität recht gut rübergebracht.

da muss ich euch wiedersprechen. mich stört absolut nicht, dass das selbe konzept dahinter ist, darum gehts ja. MICH stört, dass lena nicht ihren eigenen weg findet. mich stört, dass sie haargenauso redet wie heidi. mich stört dass sie die selben antworten gibt, wie heidi. mich stört, dass sogar die selbe mimik in ihrem gesicht ist. heidi kann man viel nachsagen, aber sie ist ein original, lena ist eine jüngere, kurzhaarige kopie, nicht mehr und nicht weniger. (sie macht ja sogar die selben kunden, wie heidi früher :eek: )

und wer die show auf viva(oder MTV?) schon mal gesehen hat, weiß, dass GNTM eben kein genauer abklatsch von AmNTM ist. ich mag das amerikanische system z.b. sehr, wo die kandidatinnen alle zusammen die entscheidung erfahren und nicht eine nach der anderen reinkommen muss, das ist immer ur-öd.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden