1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. -cs-

VIP: :Silber

hab vorhin die neue "miss" mit dem cover-foto schon im zeitschriftenhandel gesehen, mit einem interview nach dem sieg :confused::cool:.

hui, da mussten die layouter, journalisten und drucker wohl eine nachtschicht einlegen, wenn das gestern "live;)" war :D

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

:lol::lol::lol:

3. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

naja, da kann man ja noch argumentieren, dass sie vier unterschiedliche texte vorbereitet haben. so wie bei den fotos auch.
    z.b. haben auch alle zeitungen bereits nachrufe diverser politiker (vom präsidenten z.b.) "in der schublade", damit sie im falle eines plötzlichen todes eben schnell was haben ...

4. -cs-

ja das stimmt schon, aber die zeitschriften werden sie sicher nicht vordrucken und dann die anderen nicht benötigten wegschmeissen.
    die sind garantiert schon gestern fertig gedruckt zum versand bereitgelegen.

is ja auch egal, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass puls4 anscheinend wirklich glauben, die leute da draussen vorm bildschirm sind alle dumm, naiv und checken nix (so wie ihre topmodels:D). :boes:

5. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

wobei man sagen muss, dass das pro7 genauso macht, nur dass sie es VIEL intelligenter machen :cool:

6. mirabell

mirabell Gast

haha eeecht???

7. rhoswen

Ich muss euch mal was erzählen:

GG ist Türsteher in Wien und da wollte gestern die liebe Larissa ins Kaktus! LG hat sie aber nicht rein gelassen weil sie erst 16 ist :D:D:D

Da hat sie einen mega Aufstand gemacht und herum geschrien "ich bin austrias next topmodel, ich komm überall rein wo ich will!!!" :eek::eek:

Dann hat er sie natürlich erst recht nicht reingelassen :rolleyes:

Also sowas von arrogant :boes::boes:

ABER: was tut sie in Wien, wenn sie bei GNTM ist? :confused: Die darf doch gar nicht raus aus dem "Modelloft"?? :confused:

8. rhoswen

mirabell? Was sagst du dazu? WAr sie das wirklich??

9. stell.ina

stell.ina Gast

Vielleicht ist sie schon ausgeschieden? :D

10. rhoswen

ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht :D

11. merci1987

merci1987 Gast

Die GNTM Drehzeit (ohne Finale wenn es wirklich live ist) ist auf max. 8 Wochen angesetzt (steht in den Bewerbungen drin, die man sich herunterladen konnte.). Am 24.1. in Vegas waren's 13 Mädls. Andreas Renner, Reporter vom Seitenblicke Magazin, hat ca. 1 - 1 1/2 Wochen zuvor eine schlechtgelaunte "Heidi Klum mit 17 Modelküken" in L.A. angetroffen. Pro Woche werden schätzungsweise ca 2-3 Maedls eliminiert. Wir dürften in Woche 6/7 sein. .... Hmm, unter die Top 10 könnte sie also auf jeden Fall noch gekommen sein. Mehr als 6 Mädls werden wohl eh nicht mehr übrig sein. Also, dass sie mittlerweile wieder in Ö weilt, war zu erwarten.

12. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

hahaaaa, das find ich super! :D:D:D
    wird eh zeit, dass ihr mal wer sagt, wo´s langgeht :D

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D wer weiß?

------------------------

wenn die larissa jetzt schon so rumzickt und groß auf "ich bin antm u. komm überall rein" tut, wird sie sich eh bald anschauen. :rolleyes:

14. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

:eek:

Bisschen eingebildet die Kleine!
    Die gehört mal wieder auf den Boden der Realität zurück gebracht!

15. low

low Gast-Teilnehmer/in

ja jetzt sieht man wieder mal wie man sich durch "ruhm" und "geld" ändern kann :rolleyes:

16. dani30

Na wenn die jetzt schon so rumzickt wird die in der Branche sowieso nicht weitkommen, sowas können sich allerhöchstens Topmodels leisten, und zu denen gehört sie definitiv nicht und vermutlich auch nie gehören. Aber irgendwie war das nicht anders zu erwarten.

17. Piepmatz1

Piepmatz1 Gast-Teilnehmer/in

Was heißt hier ändern, meiner Meinung nach war die vorher schon so!
    Larissa erfüllt voll das Klischee eines Models (IQ irgendwo im Minusbereich), obwohl man schon dachte dieses Klischee sei Geschichte!
    Ausnahmen bestätigen die Regel, was will man mehr!?

LG Silke!

18. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

Zum Thema Tamaras Nase - was ich weiß, war nicht das das Problem sondern, dass ihre Mama in der Chefetage der Miss arbeitet, wo sie aber erst recht spät draufgekommen sind, weil sie sich unter falschem Namen beworben hat. Angeblich....

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich fand bei der Modenschau Birgit und Tamara am Besten.

20. dani30

Ja das stimmt schon aber war ja angeblich nie ein Problem... wobei man hätte sich wirklich einen besseren Grund ausdenken können als ihr plötzlich ihre Nase vorzuwerfen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden