1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

so , jetzt wissen wir also wer hier die schönste ist. ich bin immer davon ausgegangen , dass larissa gewinnen wird, habe ich auch am 9.1. schonmal hier geschrieben. irgendwie war die sendung ein miniformat der deutschen ausgabe, trotzdem ganz unterhaltsam

2. dani30

VIP: :Silber

Na besser als meine Tochter, die singt "Ich hab eine Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner, ein Döner macht schöner" und das extra laut im Geschäft:eek::D

Ich fand die Show irgendwie... naja.... allein auf dem Flughafen die Entscheidung und die arme Victoria stand dann ganz allein da rum, da hättens wenigstens auch ihre Familie dazuholen können.

Die Kritik an Tamara mit der Nase, geh bitte, da kommens in der Finalsendung drauf:rolleyes: die Nase ist ja nicht plötzlich gewachsen.

Larissa ist eh hübsch, läuft gut, tolle Figur... nur halt den Mund sollte sie zulassen, bin schon gespannt auf GNTM, wies sie sich da mit den anderen macht, ZICKENALARM:D Kann ich mir gut vorstellen weil sie ja eben in Österreich gewonnen hat und das wird sie raushängen lassen und anständig über die anderen herziehen, glaub kaum das sie das abgelegt hätte.

3. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

OT: Was mich gestern noch entsetzt hat:
    Ich bin alt geworden. Mein einjähriger Sohn ist näher dran an den süßen 16 als ich :eek:

4. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Das Finale war gestern echt eine Lachnummer.
    Das der Puls4 immer betonte das alles "Live" ist.:D
    Wenn das Live war bin ich tief beeindruckt: bei der Entscheidung habens die in nicht mal 1 min vom Studio zum Hubschrauber geschafft!:D:D
    Das der Puls auch noch eine abstimmung gemacht hat um den Leuten das Geld aus der Nase zu ziehen fand ich zum ...würgen...

Larissa finde ich super und sie hat verdient gewonnen.
    super fand ich die Aussage von Tamaras Mutter :"Ich hoffe sie bleibt trotzdem beim Modeln und kann mich dann finanziel unterstützen!" :eek:

Und die beste aussage von Larissa:
    "An alle die meinten ich kann nichts, ich bin hässlich:hier steht mein Hubschrauber!" :cool::D

Ach ja, heute bringt der Puls TV um 19:10 wie es Larissa bei GNTM geht!
    Das finde ich echt stark........gestern wurde sie "Live" ANTM und heute bringen sie schon wie es ihr bei GNTM geht??Die Verarschen sich doch selber, oder??

5. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Obwohl die Gewinnerin schon überall bekannt gegeben wurde, fand ich es gestern trotzdem spannend - man weiß ja nie.

Im Endeffekt finde ich jetzt, dass Larissa von den letzten vier die beste Entscheidung war/ist.
    Mit Viktoria konnte ich mich gaaaar nicht anfreunden. Ihr Gesicht (gelache, geschaue, …) gefällt mir überhaupt nicht.

Die Finalshow selbst war ja nun wirklich extrem unspektakultär und fad.

Was mich heute in der Früh total geärgert hat: Bei Cafe-Puls war Constanzia im Studio und sie haben die ganze Zeit so geredet, als ob die After-Show-Party wirklich gestern war und sie deshalb so müde ist etc. etc. ….. aaaaaaaarrrrrgggghhhh .... die glauben echt, die können uns verarschen.

Am im Interview von Constanzia hat man schon sehr gemerkt, dass sie gar nicht so wirklich bei der Sache war und gar nicht wirklich gewinnen wollte. Also ihr Traumjob ist modeln (vor allem am Laufsteg) überhaupt nicht.

6. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Also ich fand das Finale auch eine Lachnummer. Auf mich kam das ganze total billig rüber und eigentlich auch gehetzt, weil sie ja jetzt umbedingt fertig werden musst, weil ja dann GNTM anfängt.
    @mirabell
    wie hast du das Finale empfunden? würd mich total interessieren?

Ich habe bis zum Schluss gehofft, dass eine andere gewinnt - ich finde nach wie vor Larissas Gesicht langweilig und ihre Hände und Schultern sind wirklich maskulin!

Dass jetzt sogar die Finazkrise bei den Topmodels angelangt ist fand ich :eek: Sind ihnen bei Tamara nach der Figur, der Nase nun die Argumente ausgegangen. Ich finde ihr Gesicht nach wie vor sehr interessant und man sieht sich nicht so schnell ab davon.

Ach ja, was mich noch gewundert hat: Bekamen bei GNTM nicht auch die 3. und 4. Plazierte einen Preis? Ich fand das ganz schön arg, als sie mit Larissa abfolgen und Victoria da einfach stehen gelassen wurde. Sie hätte wenigstens ihre Familie gleich mitnehmen können zum Flughafen :boes:

7. low

low Gast-Teilnehmer/in

Ja also Larissa find ich nicht schlecht , aber sie hat kein "Modellike" Gesicht find ich ..

bin gespannt wie es weitergeht :D

8. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

ich freue mich sehr, dass larissa gewonnen hat. sie wurde mir von sendung zu sendung
    sympathischer. ich denke sie wird es bei gntm unter die letzten 5 schaffen.

9. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Fand die ganze Show *gäääääääääääääähn*

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

na und dein fast 3,5 jähriger ers
    t :D

11. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

... auch wenns nix zur eigentlichen Sache tut... aber das Kleid von Lena Gercke gestern bei der Finalshow fand ich auch furchtbar... :rolleyes:

12. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen! War natürlich gestern auch live dabei! Das mit der Unterwäsche war echt arg! Häßliche Wäsche und die Figuren der Models alles andere als toll! Einige mußten sogar statt des BHs ein Unterhemderl tragen! Da haben sicher einige von uns die besseren Körper als diese Möchtegernmodels! Das mit Tamaras Nase fand ich ja auch zum Krummlachen! Da kommens ja früh drauf!

Ja was war den mit der Larissa los! Die hat sich ja wirklich zur Favoritin entwickelt! Super Walk, superhübsch und so einsichtig und freundlich! Nur mit den Schleimereien hat sie es übertrieben find ich! Ach die Jury ist ja sooo super und solche Profis und was die aus mir gemacht haben....!
    Aber einer der letzten Sätze war einfach klasse! An alle die gesagt haben aus mir wird nix und ich schau scheisse aus: Da steht mein Heli!! Einfach klasse die Aussage! Wie ein Rotzbub eben!

Bei GNTM san echt nit gar solche Schönheiten dabei find ich! Da ist die Larissa echt noch eine der Schönsten! Ich freu mich ja schon tierisch wenn sie dort redet! Also dieses Kärntner-Hochdeutsch Mischmasch :D ist ja zum Schreien komisch!

13. Xenia0806

Nicht nur diesmal! Alles was sie so privat und unaufgestylt getragen hat fand ich vom Stil her klasse, aber fast alle Outfits zu den Entscheidungsshows waren einfach nur zum Kotzen! So sieht man mal wie sehr man auch eine schöne Frau verunstalten kann! Und die Frisur war ja echt so ein Verhau! Bitte wer ist dafür verantwortlich! Der gehört hinter Gitter!

14. dani30

VIP: :Silber

Auch da steht sie der Heidi in nichts nach, mir hat bis jetzt auch kaum ein Outfit gefallen das Heidi bei GNTM trug.

15. Xenia0806

Ja da hast du recht! Wenn ich so drüber nachdenk hat mir da auch selten was gefallen! Anscheinend haben wir keine Ahnung was im Trend liegt und welche Luxusfummel grad "in" sind!

Wenn ich sowas dann seh bin ich froh drüber keine Ahnung zu haben! Wenn ich so rumlaufen würde:eek: nicht auszudenken!

16. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja stellt euch mal vor wir würden "privat" so rumlaufen... da würden wir wahrscheinlich in eine Anstalt eingeliefert werden :D

Ich bin jetzt trotzdem schon gespannt auf GNTM... am Anfang denk ich mir so wie bei ANTM sicher "so ein Blödsinn" aber dann schau ichs doch immer an *g*

17. Elva179

Elva179 Gast-Teilnehmer/in

Aber mit ihren 20 Jahren moderiert sie um einiges besser als die Klum, die ist in der Hinsicht ja total ungeeignet.

Finale war so unspektakulär, dass es der Gewinnerin gegenüber eine Frechheit war. Ganz allein am Flughafen, ohne jemand der jubelt, sich mitfreut, ihr gratuliert oder zumindest klatscht...

18. Vronileine

Vronileine Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch fix damit gerechnet, daß das Finale eine große Show ist. Aber nur im kleinen Kreise, nur Familie und Freunde. Faaaaad und etwas zu unspektakulär.

Und sehr traurig war, daß Viktoria ganz allein am Flughafen stand, während Larissas Familie "plötzlich" da war zum verabschieden.

Aber im Großen und Ganzen fand ich's gelungen und lustig anzusehen (ich mein jetzt die normalen Shows, nicht das Finale)

Mein 2-jähriger Bub ist auch mäher an den 16-jährigen als ich. Larissa könnte definitiv mene Tochter sein....ach,ja

19. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Tja, in letzter Sekunde hab ich mirs auch angesehen. Ehrlich: Ich fand diese Art des Finale bedeutend interessanter als diese öde Finalshow, die sie bei GNTM immer machen. Nur dass sie die arme Victoria so fad am Flughafen stehen haben lassen, fand ich echt unter aller Sau. Larissas family ist abmarschiert, und kurz war Victoria noch im Bild, die sichtlich nicht wusste, wohin jetzt, und dann ist sie allein weggetrottet.

Überhaupt, wie gehen die mit so jungen Mädels eigentlich um???? Tamaras Nase lässt sich in Krisenzeiten nicht verkaufen. Die spinnen doch. Ein interessantes schönes Gesicht bleibt auch in Krisenzeiten interessant und schön - die haben einfach irgendeinen Grund gebraucht.

Larissas Sieg war für mich ok, nur wär es schon erholsam, die Gute würde künftig etwas mehr die Klappe halten, war ja zum Teil echt peinlich, was die von sich gegeben hat. Aber wenigstens war ihre Abflug-Ansage witzig.

20. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

auf taff zeigen sie schon ein "best of zicken larissa" :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden