1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich für Larissa. Sie war die einzige die es wirklich verdient hat. Sie hat sich toll entwickelt und sieht wahnsinnig gut aus.

"Da steht mein Hubschrauber."
    Einfach nur geil :D

2. Vronileine

Vronileine Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaa, die richtige Entscheidung!

3. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

"jippi pippi" ... :D

würde meine tochter jetzt sagen wenn´s noch munter wäre.

ich find da hat die richtige gewonnen!

4. low

low Gast-Teilnehmer/in

irgendwie ein billiges Finale , das hätten sie auch "grösser" in der show machen können...und das cover hab ich auch nicht gesehen :rolleyes:

5. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Find die Entscheidung auch ok. Bin gespannt, wie weit Larissa bei GNTM kommt.

Boris Entrup war bei ANTM übrigens viel mehr im Einsatz als bei GNTM. Fast in jeder Folge zu sehen.:)

6. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

@Unterwäschefiguren: Birgit.

aufgefallen sonst:

Julia hat echt nicht die richtigen maße, schade eigenltich.

und ich hoffe noch was von kim zu sehen, sie ist mir optisch echt ans herz gewachsen, kann ned laufen, schaut aber sonst echt gut aus auf den photos.

constanzia fand ich letztendlich auch hübsch, ebenso tamara, die mir am anfang gar nicht gefiel, hatte was damenhaftes.

aber: larissa hat verdient gewonnen,
    mit victoria konnt ich gar ned.

wir lesen uns bei gntm!!!

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

unterschreib!

8. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich muss auch wieder abspecken :D

9. tyrolean

ich brauch eine neue nase.....

10. rhoswen

und ich neue möpse, die haare hab ich eh schön :D:D:wave:

11. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

na toll, mein lieber recorder hat genau in dem moment, wo sie vor dem heli stehen und auf die entscheidung warten aufgehört aufzunehmen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D

12. tyrolean

super......ich hab nicht einmal die haare schön.
    ....:(
    aber bei der nächsten staffel mach ich mit, die machen aus mir sicher auch was.....:rolleyes:

vom holzhacker buam zum topmodel.....;)

13. rhoswen

machen die uns auch jünger :confused::D

14. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib* sie ist und bleibt männlich, aus der kann man nix liebliches mehr machen. sie ist einfach so. zu viele muskeln für ein topmodel. :boes:

*auchunterschreib* obwohl ich die lena super finde, aber die aussage... :rolleyes: jeder frau steht ein dirndl. und am besten schaut´s aus, wenn viel busen drin steckt.
    *auchunterschreib* war alles zu schnell, zu billig, zu lieblos, zu ideenlos.

unterwäschefiguren waren wirklich kaum welche dabei. war echt enttäuscht. und sie haben´s nicht mal von der nähe gezeigt. da hat´s ordentlich gewackelt und ich bild mir ein, ich hab auch dort und da eine orangenhaut gesehen.
    ich find nicht, dass larissa verdient gewonnen hat. die ist einfach der quotenhit, weil sie die klappe nicht halten kann und sowas darf bei gntm mitmachen. schön ist bei mir was anderes. sie hat zwar ein nettes gesicht, aber so eine figur sieht man auf keinem top-laufsteg oder in einem hochglanzmagazin. biss u. selbstbwusstsein hatte sie, ego ist sie auch.

eh klar! :cool:

15. rhoswen

constanzia hatte die beste figur ;)

16. rhoswen

in der Gallery ist auch kein einziges Unterwäsche Foto vom Finale :rolleyes:

Skioutfit und Abendkleider aber keine Unterwäsche! Werden schon wissen wieso :boes:

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Letztens kam mein 4-jähriger nach Hause "Ich hab die Haare schön- ich hab die Haare schön,..." singsingsing Und dabei strich er sich immer durch die Haare.:D:rolleyes:

18. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

In Unterwäsche haben sie mir auch nicht gefallen. Da sieht man mal wieder, dass auch angehende Models nicht perfekt aussehen/aussehen müssen.

Orangenhaut hat so ziemlich jede Frau. AUCH die großen Topmodels. Auf Fotos werden solche Stellen wegretouchiert.

Übrigens stört sich kaum ein Mann an Orangenhaut. Nur wir Frauen stören uns daran :rolleyes:

19. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich fand's auch so billig - einfach schlimm :(

aber die larissa find auch viel besser als die viktoria....:)

und die kim ist doch halbwegs gut gelaufen beim catwalk, oder :eek:

20. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

die kim hat aber auch keine schlechte figur ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden