1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

na bitte ned :eek: :(

2. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

Larissa - Larissa - Larissa !!!
    Meine Daumen hat sie schon von Anfang an und natürlich jetzt ganz besonders!
    :daumenhoch:
    Lg Yvonne​

3. amonita

amonita Gast-Teilnehmer/in

hab ich mir auch gedacht :D

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ma echt ihr checkt es einfach ned..... es gibt noch immer leute die es nicht wissen wollen! :boes::rolleyes:

5. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

:confused: larissa hat etwas liebliches in ihrem charakter?? :confused:

6. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

du hast es geschafft den thread zu verfolgen, ohne die hints zu lesen??? :eek:

beeindruckend ;)

7. rhoswen

na ich eh ned, aber andere ;)

aber es muss ja ned sein oder?

8. xenchen

sollte man meinen. aber es hat noch bei jeder top-model-staffel den einen oder anderen deppen gegeben, der was ausplaudern musste :mad: mich ärgert das sowieso immer tierisch! weil, wenn ich was wissen will, dann google ich, dazu brauch ich nicht das forum! und wenn wer über seine erkenntnisse plaudern will, kann er entweder die spoil-funktion verwenden oder einen eigenen thread eröffnen :boes::rolleyes:

9. rhoswen

larissa, viktoria und constanzia sind die einzigen die in unterwäsche gut aussehen! Die anderen sind ALLE zu "dick" (für modelverhälnisse)!

und kim ist zu dünn!

10. rhoswen

ganz meine meinung! bei GNTM werd ich gar nicht erst reinlesen :boes:

11. treble.clef

VIP: :Silber

also, jetzt grad beim unterwäsche lauf war doch larissa die, die bei weitem am besten ausgesehen hat - alle anderen hatten nicht wirklich internationale model figuren. (die kim vielleicht noch, weil sie wirklich sehr dünn ist, dafür ist sie weder sehr ungelenk gelaufen) miss figuren vielleicht, aber das einzige model für mich ist larissa ...

12. rhoswen

bäh, sind das schirche fetzen

13. rhoswen

:goodpost: constanzia sah auch super aus ;)

14. xenchen

sie hats verdient! sie ist am besten gelaufen und hat selbst victoria und tamara abgehängt.

und kimi ging auch recht gut, fand ich!

15. xenchen

das mit dem herzklopfen hat man in der vorschau auch shcon gesehen!

16. rhoswen

ja kim hat sich echt verbessert im laufen

17. treble.clef

VIP: :Silber

lustig dass die zwei, die die erste challenge gewonnen haben und in new york waren, zusammen im finale vorn stehen! die amerikanische agentur bookerin hat damals schon sehr richtig gelegen mit ihrer einschätzung ...

18. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

also ich schreib jetzt auch mal.

wenn die larissa den mund nicht aufmacht dann hätte sie vielleicht wirklich chancen international, aber reden darfs einfach ned.

19. yvonne-mama

yvonne-mama Gast-Teilnehmer/in

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Juhhhhhuuuu!
    Gratulation!
    :highapplaus::cheerleader::highapplaus:
    Lg Yvonne​

20. rhoswen

AMEN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden