1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. winfish

winfish Gast-Teilnehmer/in

DAS wär s aber echt.
    Der NEWS-Beitrag ist mittlerweile wieder verschwunden.... was DAS wohl heißen mag ?

Dafür hab ich was anderes cooles entdeckt: Die bei contactmusic.com wissen scheinbar nicht, dass man
    das Browsen eines Webdirectorys auch sperren kann, daher sind hier bereits ALLE Bilder der ersten Folgen für die neue Staffel zu sehen, schaut mal:

http://www.contactmusic.com/pics/lb/germany_top_model_2_250109/
    http://www.contactmusic.com/pics/lb/germany_top_model_280109/
    http://www.contactmusic.com/pics/lb/germanys_top_model_260109/

hey, und das obwohl ich nicht mal was von dem ganzen Webzeugs verstehe ! *stolzbin*

viel Spaß beim Stöbern !
    lg, eure Didi

2. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon gesagt dass ich es für möglich halte dass eine gewinnt und eine andere bei gntm mitmacht!

3. Ich hab hier noch nicht mitgeschrieben und da ich jetzt weiss wer gewinnt schau ich wahrscheinlich heut auch nicht :D is sowieso sowas von peinlich ... wieder mal ein super Abklatsch ... zum in den Bonden genieren.

Aber bevor es aus is und ich vor lauter herumgrübeln eingeh ... bitte ... BITTE sagt mir an wen mich Victoria erinnert. An welche amerikanische Schauspielerin. Erlöst mich von meiner Qual!

4. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

vielleicht an sie? alyssa milano. von den augen vielleicht ein bissl.

5. Alyssa Milano wars nicht. Es ist irgendeine im Stil von Kate Winslet. Aber die is es auch nicht. Mann ich werd noch verrückt :drehauge:

6. low

low Gast-Teilnehmer/in

7. bar.bara

VIP: :Silber

Shakira? Ist halt keine Schauspielerin...

8. low

low Gast-Teilnehmer/in

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:eek: wow, low! wirklich verblüffende ähnlichkeit!

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich hab das dumpfe GEfühl dass das ein "Ablenkungsmanöver" ist und eine andere gewinnt :wave:

wegen viktoria: das hatte ich schon ganz am anfang geschrieben, dass sie der Schauspielerin von Charmed sehr ähnlich schaut ;)

11. Genau die wars :love::love::love: danke LOW jetzt kann ich endlich wieder ruhig schlafen :D schon als ich sie das erste mal gesehen hab dachte ich ich kenn sie!

12. Ich hab mir nicht alles durchgelesen :eek:

13. Mamita

Mamita Gast-Teilnehmer/in

Bin grad hochgradig verwirrt:

Auf Puls 4 läuft gerade die große Vorberichterstattung zum heutigen ANTM-Finale - live aus Graz :rolleyes:. Und man kann sogar anrufen und auf die Siegerin tippen und etwas gewinnen. Also das ist doch wirklich die größte Verarsche. Wollen die die Leut echt für blöd verkaufen? Vermutlich wollens für die wenigen, die noch nicht wissen, wer gewinnt - pardon gewonnen hat - die Illusionen aufrecht halten.

Also irgendwie ist das schon krank oder ?

LG Petra

14. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

war ja bei popstars nicht anders, da hat man auch anrufen können, und es ist die band schon fix gewesen. Wen wundert es? Trau nicht dem Fernsehen.

15. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

DAS find ich auch heftig. vor allem, da wir ja schon seit montag vorschauen vom finale sehen. (wo übrigens lena eine ganz schrecklich frisur hatte).

DAS find ich auch verarsche! der rest hat mich weniger gestört!

16. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

drew barrymore ( oder so ähnlich)

17. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

wow, da hamma wohl die doppelgängerin gefunden

18. low

low Gast-Teilnehmer/in

ja mir ist gleich die eingefallen, echt sehr ähnlich ...

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

larissa ist heut seeeehr hübsch und auch weiblich!

aha, tamaras Nase ist zu groß :eek::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden