1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. merci1987

merci1987 Gast

2. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

Buhh, da sind aber nicht viele dabei die wahnsinn sind, bzw. keine dich mich umhauen würde. da ist ja unsere noch einer der schönsten

3. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, dass larissa bei heidi klum punkten kann. Schätze ihre chancen gut ein. Sie hat irgendwie amerikanisches Modelgesicht.

4. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

...lol.... manche verstehens nicht ^^
    aber es wird eh schon jeder mitbekommen haben.

Auf jeden Fall muss ich googlehupf recht geben, weil das hab ich mir beim Anschauen der Fotos auch gedacht.

Und jetzt wirds ja richtig "spannend" heut am Abend ;)

5. googlehupf

ja, ich freu mich irgendwie schon. auch wenn ich das ergebniss möglicherweise schon weiß

6. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

wir können uns ja einen guten vorsatz für den GNTM-Thread vornehmen *g* ... wir eröffnen von haus aus gleich 2 Beiträge zum thema.

GNTM - der Plauderthread
    GNTM - der Spoilerthread

;o) ... vielleicht funkts dann besser :)

ANTM is für mich g'rennt ... aber auf GNTM freu ich mich schon :D

7. dani30

VIP: :Silber

Wäre echt toll, weil eigentlich will ichs nicht wirklich wissen, aber ständig stolpert man darüber, ich schaus mir heute sicher an aber die Spannung ist echt weg.

8. googlehupf

möglicherweise...:D

auf die freu ich mich auch schon

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ganz versteh ichs ja nicht dass Larissa gewonnen hat. Gut sie hat wahrscheinlich wirklich den nötigen biss für die Branche, aber jetzt mal ehrlich, will man sie wirklich auf einem Cover sehen? Oder noch schlimmer, soll sie wirklich das Aushängeschild für Swarovski Crystallized werden - da kann ich sie mir schon so überhaupt nicht vorsellen.
    Aber vielleicht gings wirklich am meisten darum, wer verkauft sich bei GNTM am besten :boes:

Haha, ich bin lernfähig *selberschulternklopf*:D

10. googlehupf

MÖGLICHERWEISE:cool:
    Ich freu mich auch schon...:trinktogether::partytime:

11. googlehupf

:D
    :stolz:auf dich :D:D:cool:

ich versteh das auch ned. aber vielleicht ruft ja jetzt der playboy an oder so *fg*

12. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

aber ich find, das sie da wirklich super profimäßig wirkt! und viel viel reifer aussieht. haare sind glaub ich auch noch mal ein stückerl kürzer

aber ich find das echt den vollen hohn, das die gewinnerin von antm "gnädigerweise" bei gntm mitmachen darf :boes:

13. Belico

das werden dann in der deutschen WG wohl alle so sehen und wenn dann bei GNTM die Spannung darnieder ist, kann man zielgerecht den uralten Konflikt "Ösis" gegen "Piefke" aktivieren :D:D:D

lG
    B

14. Grazie

Grazie Gast

Gute Idee! Jeder, der was rausfindet (geheime Liste oder so), postet es im Spoiler Thread :D

LG Grazie

15. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

sehr brav :D
    also grad für swarovski ist sie doch die ideal-besetzung. die swarovski ist doch auch so ein "bauern-trampel" die immer zuerst redet und redet und redet und MANCHMAL wochen später drüber nachdenkt.
    man denke nur an ihren terassen-sager :rolleyes:

das find ich überhaupt nicht. ANTM ist ein bissi reinschnuppern, ein bissi fotos machen, aber nix halbes und nix ganzes meiner meinung nach. bei GNTM gehts mehr oder weniger von anfang an um RICHTIGE jobs. um richtige modeschauen, um richtige werbespots, um richtige kampagnen, um richtige fotoshoots. dh. da kann man wirklich ERFAHRUNG sammeln, nicht nur reinschnuppern!

ist für mich wie einen tag in einem büro sitzen oder wirklich ein 6-monatiges praktikum.

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

also das kann ich als Tirolerin jetzt natürlich nicht so stehen lassen - gesteh mir etwas Pariotismus zu ;):D
    Aber ehrlich gesagt bring ich persönlich Fiona eher wenig mit den Swarovki-Konzern in Verbindung (sie hat ja bis jetzt noch nicht mal Anteile was ich weiß). Was ihre Person angeht, geb ich dir vollkommen recht. Aber eben mit der Firma verbinde ich etwas anderes, exklusives und weltbekanntes, auch wenn ich persönlich jetzt die Tierchen und so auch nicht so toll finde. Aber den Schmuck find ich wirklich edel und das kann ich von Larissa nun wirklich nicht sagen :D

mit dem anderen geb ich dir vollkommen recht!!!!

17. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

also das muß man schon sagen , schaut sie top aus, im vergleich zu den anderen....tolle beine...tolles aussehen....

und ich hoffe das sie ihren biss behält und sich behaupt
    et....

18. de-kloane

Ich glaub ja dass heute abend wer anderer gewinnt! ;)
    Lustig wärs! :D

19. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

:D ja das wärs.....ich freu mich heut schon drauf!

20. David07

David07 Gast

ja, das wär toll!!!
    aber den weihnachtsmann gibts ja auch ned!:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden