1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

das SIE gewinnt habe ich schon am Anfang gedacht:rolleyes: aber ihre Art mag ich nicht.
    ich finde es komisch das es schon VOR Finale überall steht wer gewohnen hat:confused: Man brauch ja gar nicht mehr am Do schauen:D

bei GNTM war immer bis zum Schluss spannend oder?

2. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

sie wird bei den deutschen mädls mit ihren spinnerein und dem ewigen besserwissen nicht viele freundinnen finden :D

bei GNTM kursiert ja auch jedesmal eine liste mit dem ranking, war bei popstars auch so. irgendwer dürfte immer was ausplaudern ... schade eigentlich, is die ganze spannung raus wenn man eh schon weiss wer fliegt ...

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

das hab ich mich auch schon gefragt!

JA GNTM war immer bis zum Schluss spannend! Da war das finale ja auch LIVE! (glaub ich zumindest, aber man weiß ja nie :eek::D)

:wave:

4. -cs-

VIP: :Silber

nein, es wurde nur geraten keine taxis zu nehmen, da sie sehr teuer in mailand sind und das sich ein model für die vielen castings nicht leisten könne, verboten wurde es aber nicht. ausserdem haben im endeffekt eh alle taxis benutzt, jede ist mal von einem auto ausgestiegen.

5. dani30

Ich hab die anderen eigentlich nur aus einem Bus oder einer Strassenbahn steigen gesehen, nur Larissa fuhr Taxi, verboten war es nicht, aber Lena sagte, als Model wird sie sich das nicht leisten können ständig mit dem Taxi zu fahren.

6. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Dein versteckter Text ist cool, aber leider wahr.... :rolleyes:

7. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Kann mich erinnern auch Kim und Victoria in einem Taxi gesehen zu haben.

Und wenn es nicht verboten ist, braucht es auch nicht "bestraft" werden. Die Eltern werden schon genug Geld haben ;)

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ja, das hab ich auch nicht ok gefunden :boes:

9. dani30

Kann ich mich gar nicht erinner, frag mich dann nur warum es Kim dann nicht geschafft hat, aber egal, ich find auch wenn es nicht verboten war, ist es okay und Larissas Sache. Die Anderen hätte auch mit dem Taxi fahren können, wenn sie es nicht tun oder sich nicht leisten können, dafür kann sie ja nichts.

10. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Wenn es um das gewinnen der Staffel geht, würde ich alle Mittel beanspruchen, und garantiert ein Taxi. Denn die Taxifahrer kennen sich am bestens aus, ist zwar teuriger, aber dafür komm ich schneller und sicherer ans ziel.

11. mag.an

mag.an Gast-Teilnehmer/in

Larissa war von Anfang an mein Favorite, da ich finde sie sieht Claudia Schiffer irgendwie ähnlich. Über ihre Art kann man sicherlich streiten, aber ich finde für eine 16jährige ist das ganz oK.

12. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Die warnungen vor Spoilern finde ich ja ok.Aber da hier einige jetzt geschrieben haben wer die Gewinnerin ist, ist leider nicht so toll.Es gibt hier Userinnen die es vorher nicht wissen wollen.;)

Ich freue mich über die Siegerin.....wird sicher lustig!!:D

13. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich habs mittlerweile aufgegeben. ich finds zwar zum :vomit:, dass man sich nicht zusammenreissen kann und die [spoil er]spoilfunktion[/spoil er] nicht verwenden kann, oder zumindest einen eigenen thread mit spoilern aufmacht, aber ich kanns auch nicht ändern :rolleyes::boes:

14. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub mittlerweile ist es schon egal, ob diesbezüglich "Spoiler oder nicht Spoiler".
    Es steht eh schon in jeder Zeitung. Zuvor haben sie es auch im Radio durchgesagt und gestern haben sie es im Fernsehen gebracht...

Finde ich echt seltsam....

Irgendwie glaube (hoffe) ich aber nach wie vor, daß das alles gar nicht stimmt und das es morgen im Fernsehen doch noch spannend wird. :)

:wave:Vanilla

15. xenchen

es gibt aber leute, die bewusst solche zeitungsartikel nicht lesen (ich lesen sowieso nur standard und da stehts vermutlich nicht drin). die es auch nicht im radio hören und auch nicht im fernsehen gesehen haben. ich weiß es nur hier aus dem forum, weil sich keiner zurückhalten kann.

wie gesagt, was ist so schwer daran, einen eigenen thread aufzumachen, wo der titel z.b. ist:
    SPOILER wir reden über die (mögliche?) gewinnerin von ANTM
    da kann ich mich dann, genauso wie mit tv, zeitung und radio, dafür oder dagegen entscheiden. aber dass man hier einfach so damit "überfallen" wird find ich schlimm und sehr ärgerlich :mad:

es hilft auch nicht, wenn man den namen nicht sagt, sondern einfach nur "na die wird viel anecken", da weiß auch sofort jeder, wer gemeint ist :rolleyes:

16. xenchen

ja, nur nimmst halt den leerschritt raus (hab ihn extra reingegeben, damit man es kappiert)

test

wennst mich jetzt nochmal zitierst, siehst es korrekt.

17. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

funktioniert das mitn "Versteckter Text" so - nur damit ich auch endlich zu den Gscheiden gehör ;)

18. xenchen

wie hab ichs jetzt geschafft, vor dem zitierten zu stehen :confused::confused::confused:

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Erstmal natürlich DANKE!!!!:hug:

warum du jetzt aber vor mir stehst, ist mir auch ein Rätsel...:confused:

20. Rot

Rot Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schon sehr gespannt auf morgen!

LG Rot.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden