1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

das frage ich mich auch!

bei der vorschau gestern habens ja nichts von live gesagt und auch schon die vorschau gezeigt.

allerdings beim puls4 frühstücksfernsehen habens heute wieder gesagt, dass die mädels jetzt grad am weg nach graz zum großen finale sind.

versteh nicht, warum puls4 nicht bei einer linie bleibt, wo ja eh schon jeder weiß, daß das finale schon war!

2. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab im Laufe der Sendung auch meine Meinung über einige der Mädels ganz schön geändert, anfangs war Larissa meine Favoritin und ich fand Tamara und Constanzia total doof, aber mittlerweile ist eiegntlich Constanzia sogar meine Favoritin...vom aussehen und von der Art her, ich find ihr trotziges Gschau irgendwie süß...die Tamara find ich eigentlich eh auch fesch, aber irgendwie so kindisch und überall einmischend, dass sie zu dick sein soll und dass die anderen hinter ihrem Rücken lästern darüber (z.B.: soll ma der Tamara an Schokomuffin anbieten - hahaha) find ich deppat..., aber ich glaub sie hat im Laufe der Sendung auch einiges dazugelernt und arroganz abegelegt (wahrscheinlich dadurch, dass sie auch zum ertsen Mal in ihrem Leben ein paar Dämpfer gekriegt hat), die Viktoria mag ich auch nicht so, ich mag die Art Augen nicht auch wenn sie groß sind und ihre Art ist mir zu Aalglatt, ...und die Larissa find ich auch immer noch fesch und ihr selbstbewusstsein find ich auch gut (auch wenns manchmal a bissi drüber ist), die verbalen Aussetzer sind meiner Meinung nach ihrem Alter zuzuschreiben, da kann das schon noch passieren, aber warum sie nicht mehr meine Favoritin ist ebenfalls wie gestern schon erwähnt von der Jury, der Holzhacker der immer wieder durchkommt - der ist mir auch manchmal zu hart...
    Bei der Constanzia fand ich gestern beeindruckend wie sie ihren Misserfolg in Mailand gehandelt hat - dass sie meint es bringt ihr ja nix wenn sie jetzt in Tränen ausbricht, davon wird auch nix besser - das war wieder ein Sympathiepunkt...

3. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Das wundert mich jetzt irgendwie! :eek:
    Das sie gewinnt, hätt ich nicht gedacht.

4. bar.bara

VIP: :Silber

Welche auf den Fotos ist denn die ANTM-Gewinnerin? Ich erkenne sie so gestylt nicht :eek:

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

schau dir mal die im blauen Kleid genauer an ;)

6. LIzzI83

LIzzI83 Gast-Teilnehmer/in

auf krone.at steht dass die larissa gewonnen hat!!!!

7. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch gelesen, von wegen constanzia hat gewonnen. :confused:

8. bar.bara

Oh Graus! Ich hatte eher die 2. od. 3. von rechts im Visier.

9. bar.bara

Also auf diesem Foto schaut sie total lieb und romantisch-weiblich aus. Warum sie dann auf burschikos umgestylt und genau davon kritisiert wurde? :confused:

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich find sie auf den fotos sogar sehr hübsch und sie schaut auch irgendwie dünner aus (nicht dass sie dick war)!

aber da musste sie nochmal Haare lassen oder?

11. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

das blaue hängerchen ;)

12. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

larissa war mein erster gedanke, als diese sendung losging........

obwohl ich constanzia die hübscheste findet, wunderschöne zähne, ich mag ihren ernsten blick aber auch ihr natürliches lächeln, eine angenheme ruhige stimme....und ausstrahlung..

diese victoria pack i no weniger als kim, naja die ist eh schon geschichte....gsd
    ....

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Larissa ist mir auf jeden Fall lieber als Constanzia und Tamara. Aber bei GNTM hat sie sowieso keine Chance.

14. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

aber sie kann dort sicher sehr viel lernen....und ihr wird was geboten...hoffe für sie das sie lang mitdabei bleibt....gewinnen soll sie das ding in deutschland eh nicht...aber für ihre weitere carriere als model kann ihr das sehr weiterhelfen...

das würd ich allen finalistinnen gönnen, außer victoria, die mag ich net......

vl sind auch mehrere ösis bei gntm mit dabei....

15. merci1987

merci1987 Gast

Tja, sie ist bei GNTM unter den Top 13 das steht fest.

Ich schätze sie wird auf jeden Fall unter die Top 10 kommen. Wenn sie genug Biss hat wird sie es bis bestenfalls auf Platz 5 schaffen. Eine Österreicherin wird sicherlich nicht GNTM weil das dem deutschen Publikum wahrscheinlich nicht schmecken würde, und man braucht es ja noch gutgestimmt für GNTM5,6,7 ;). Ich denke sie wird 6.,7. oder 8., bis dahin haben die österreichischen Zuseher auch noch andere Lieblinge/Favoriten und man muss nicht mehr auf die Patriotie der ÖsterreicherInnen setzen um Einschaltquoten zu sichern. Und darum geht es ja eigentlich. Hohe Einschaltquote = besser Marktpositionierung = hohe Werbeschaltpreise = mehr Geld für SevenOneMedia.

Für unser ANTopModel wünsch ich, dass sie die Chance nutzt was dazuzulernen und das diese Erfahrung ihr Leben bereichert. Ob man jetzt gewinnt oder verliert heißt gar nix, man kan es auch so schaffen wenn man genug Ehrgeiz und Fleiß an den Tag bringt. Was man jedoch bei diesen Formaten wirklich gewinnen kann, ist an Erfahrung - und das in kurztmöglicher Zeit (nicht einmal 2 Monate).

Und aus diesem Grund glaub ich hat es die richtige getroffen. Denn ich glaube das Bild, das sie von der Industrie und dem Bewerb hat ist nicht so verzerrt und eher an der Realität als bei so manch anderer die an den großen Durchbruch glaubt. Sie nützt ANTM & GNTM und nicht umgekehrt.

16. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich find tamara nicht zu dick, ich find ihre Figur super die hat wenigstens no an Hintern und Brust :D

*bisserlneidischbin*

Und hübsch ist sie eh, vielleicht hätt sie eh gewonnen aber das mit ihrer Mama war halt blöd! Das hätt ihr ewig nachgehangen

17. bar.bara

Naja schon, aber diese beige Hose mit der knallengen beigen Bluse war gestern ja besonders unvorteilhaft...

18. Atia

Atia Gast

hoch leben die essstörungen unter den models wenn ich mir so manche haxerl dieser models ansehe.

19. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert eigentlich, dass es niemand zur Sprache brachte, dass Larissa in Mailand ja Taxis benutzt hat. Sie hat ja damit ganz klar die Regeln gebrochen und nur dadurch gewonnen.
    Mit Taxi hätte ja vielleicht sogar Kim die Castings gefunden - zumindest wenn man sie genau vor der Tür aussteigen gelassen hätte ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden