1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

erst regt sie sich auf, dass die viktoria nie ihre ehrliche meinung sagt, dann sagt sie endlich, was sie denkt u. es passt wieder nicht. die larissa halt ich sowas von gar nicht aus. :boes:

2. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

sie haben bemerkt dass sie viele gemeinsamkeiten haben - lästern, lästern, lästern :rolleyes:

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Die Anne war aber sympathisch!!! :rolleyes::D

Ich bin auch voll sauer, dass die Julia gehen musste. Die is die einzige, die sympathisch war. Ich halt die vier restlichen Mädels nicht aus. Somit ist es mir wenigstens egal, wer gewinnt. :D

4. merci1987

merci1987 Gast

SPOILER!! ..... Call me Eagle-Eye!

5. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern geglaubt, ich bin im falschen film :boes: aber gut, das war sowieso eine lose-lose-situation, weil meiner meinung nach beiden den rauswurf nicht verdient hatten.

larissa
    bitch. aber! sie hat biss, sie lässt sich nicht beirren, sie fährt die krallen aus, ohne jemanden gleich das hackel ins kreuz zu stecken. wobei ich ihre antworten immer wie auswendig gelernt finde, irgendwie so runtergeratscht, jede silbe betont :eek: und ich mag ihre einstellung "es ist nie zu spät, ich geh zu jedem termin" :cool:

tamara
    was bedeutete das "für dich ist es noch zu früh"??? zu früh am morgen, zu früh in ihrem alter, zu früh in mailand :confused: sie blieb aber :cool:
    dieses ständige "die macht mich jetzt nach" nervt aber furchtbar, nimms doch als kompliment :rolleyes: ist eine meiner favoritinnen

kim
    ich gehe mit der jury konform, das mädl muss noch bissi in den brutkasten. ihren walk fand ich aber super! die schuhe waren ein wahnsinn und vor wenigen wochen ist sie noch nie auf highheels gestanden und gestern hat sie eine durchaus passable leistung gebracht :cool: ich finde, sie kann wirklich stolz auf sich sein!!! und wenn sie nicht grad am weinen war, hatte das mädl auch wirklich was zu sagen, was man von den anderen kaum bis gar nicht behaupten kann.

victoria
    tja. da bin ich ambivalent. sie hat zwar gestern die krallen ausgefahren vor der jury, aber ich fand, sie hat nix wirklich böses gesagt. sie tut mir momentan ein wenig leid. das bild, wo sich vier mädls die hand reichten und nur vicky daneben stand, war irgendwie traurig. ich find sie aber wirklich hübsch!
    und am walk hatte ich echt angst vor der frau :eek::mad:

constanzia
    tja, was macht das mädl noch dort??? wie hat hier so schön jemand geschrieben, sie hat eine negative ausstrahlung!

6. rhoswen

her damit :D

7. rhoswen

ich find es ist jetzt eh offensichtlich wer gewinnt :rolleyes:

eine darf nicht, eine wirds nicht und eine ist nicht gut genug.....bleibt nur eine übrig.....

8. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen,

bitte kann mir nochmal einer erklären, was der in Mailand für ein Problem mit Tamara hatte?
    Warum hacken jetzt alle auf ihrer Figur herum?
    War die vorher besser, weil sie gemeint hat, in einem Monat hätte sie ihren Körper wieder in Griff?

bin ich blind oder was? Bei Gisell konnte man wirklich sagen, dass sie ordentlich zugenommen hat, aber bei Tamara seh ich da eigentlich nix...

9. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Bin froh das Kim draussen ist......erlich.Ihre weinliche Stimme, ihre flennerei......und ihre Zähne sind für ein model ein nogo.....meiner Meinung nach.

Constanzia schaut teilweise so böse das ich angst bekomme.Wenn sie mal lächelt ist sie ja ganz hübsch aber sonst.......schaut sie wie eine Hex!

Larissa mag ich!Sie ist echt taff und ist die einzige die überrissen hat das man durch Bussi-Bussi nicht gewinnnen kann.Teilweise redet sie so komisch betont....und sie ist auch oft zu laut.Aber sie hat was!;)

Viktoria ist wirklich ein Prinzesschen.Aber ok.Ihre Augen sind so riessig......manchmal finde ich sie sehr hübsch, aber dann wieder auch nicht.

Tamara ist nach wie vor für mich ein zwiespalt.Sie läuft toll, sie ist hübsch.Aber die Sache das ihre Mutter für den Sponsor arbeitet ist für mich klar das sie eingentlich nicht mitmachen dürfte!!

Um Julia finde ich es echt schade.....

10. lia83

lia83 Gast

genau, wo hat die zu dicke Hüften?? :eek:
    dann heißt es Kim hätte die ideale Figur, ABER die eine von nem Casting meinte, sie wär fast etwas zu dünn...
    Naja, ich muss es ja nicht verstehen

11. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich finds echt schade dass Julia gehen musste. Gemein.
    Das Kim draußen ist, finde ich hingegen klasse. Das hätte schon viel früher passieren müssen.

Warum konnte Tamara an keinem Casting in Mailand teilnehmen? Was ist/war mit ihrem Körper? Hab das nicht so ganz mitbekommen.

Larissa hat mir in Mailand gut gefallen. Sie hatte als EINZIGE wirklich Biss und hat es durchgezogen. Respekt! Aber sie sollte öfter mal den Mund halten bzw. zuerst nachdenken und dann reden.

Viktoria gefällt mir persönlich optisch überhaupt nicht.

Constanzia hingehen finde ich mittlerweile als natürlichste und hübscheste.

Beim Österreich-Shooting fand ich die Idee von Larissa am besten und war meiner Meinung nach auch am besten nachzuvollziehen.

12. David07

David07 Gast

ich fand das Kommentar von Fr. Weidler super beim Shooting fürs Cover: Kim hatte ihre Zähne im Griff - oder so ähnlich!!!

13. xenchen

vor ein paar folgen hat es geheißen, dass sie trainieren muss, weil sie die posen nicht halten konnte. es liegt also weniger an der figur, als daran, dass sie kaum körperspannung hat und ein shooting nicht wirklich durchhält. (und vllt. schwabbelt es teilweise auch, das hab ich aber nicht mitbekommen, ist nur eine vermutung)

geschmäcker sind glücklicherweise verschieden. die einen finden das eine mädchen zu dick, die andere dafür zu dünn ...

es ist schwierig! einerseits denk ich mir, warum sollte sie nicht mitmachen dürfen, wenn sie was drauf hat (und da besteht für mich kein zweifel). andererseits würde sie gewinnen, hätte das einen faden nachgeschmack. schwierig!

14. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber diesmal wurde ja konkret ihre Hüftweite kritisiert und ich finde nicht, dass sich die zu ihren Ungunsten verändert hat ...
    Von daher versteh ich's halt nicht, weils ja vorher auch kein Thema war...

15. xenchen

bei der allerersten sendung war ein mädl, dem habens gesagt, dass die hüfte zu breit ist. vllt. war das tamara? ich kann mich aber ehrlich nicht erinnern!

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Also wenn ich mir die Maße auf Wikipedia anschaue, dann ist ihre Hüfte sogar schmäler, als von Victoria oder Constanzia...
    Ich glaub, das war ein anderes Mädl...hab auch so was in Erinnerung.

17. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

hab grad auf krone.at gelesen, welches mädl von ANTM bei GNTM dabei sein wird, da sind offensichtlich schon aufzeichnungen bekannt geworden. :) aber ich denke, die wird dort ganz schön anecken :D

18. Grazie

Grazie Gast

Jetzt ist es also quasi offiziell. Hier sind die Fotos, die die Gewinnerin zeigen:

! Achtung ! Spoiler:

http://www.imagebam.com/image/917fd324700978

Ich frage mich ernsthaft, welche Karten man für 5.2. gewinnen kann. Man hat ja auch gestern eine Vorschau auf Donnerstag gesehen... :confused:

19. dani30

VIP: :Silber

... und wieder mal wird ein Österreicher nach Deutschland geschickt der in der Lage ist Österreich zu blamieren
    .

20. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Danke für den Tipp!!

Und:

:eek::eek::eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden