1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Echt? Kanns ja überhaupt nicht verstehn dass man sich das mit kind antut.

2. Danke jetzt weiß ich auch warum sie mir so bekannt vorgekommen ist :D
    Dann drücken wir mal gaaanz fest die Daumen das sie es ganz weit schafft! ;)

3. Petznbaer

Petznbaer Gast-Teilnehmer/in

Also bisher hätt ich jetzt noch keine gesehen, wo ich sag. WOW die hat was.

Aber mal schaun jetzt werden die mal richtig aufgestylt. :)

4. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich find die, die ihren vater imitiert hat total klasse! die hat was!

und die lena geht mir jetzt schon auf die socken. die scheint sogar den selben stylisten wie die heidi zu haben, das gelbe kleid war ein alptraum :eek:

5. Petznbaer

Leider hab ichs nicht von Anfang an gesehen. Hätte gern gesehen wie sich alle vorgestellt haben und vor allem von wo die sind.

Mit dem gelben Kleid hast du recht. Obwohl ich die Lena sehr sehr hübsch finde.
    Und der schwarze (weiß nicht den Namen) ist meines erachtens ein kleiner Bruce verschnitt. :)

6. xenchen

erstens mal, ein GROSSER, schwarzer bruce-verschnitt :D und mich erinnert er vor allem an meinen mann. mein mann in schwarz (und durchtrainiert :eek:)

ich finde die lena auch durchaus hübsch. ich find auch die heidi hübsch. allerdings sind beide nervensägen. gibt einen grund, warum models auf fotos sind oder auf modeschauen. in beiden fällen hört man sie nicht :D

7. Petznbaer

:D der ist wirklich GROOOSSS

8. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

9. -malve-

-malve- Gast-Teilnehmer/in

Ruth hat´s leider nicht geschafft. :boes: Schade!!!

10. xenchen

ziiiiiiiiiiickenalarm

11. xenchen

die homepage ist ein scherz! dort funktioniert NIX!

12. bluefilou

bluefilou Gast-Teilnehmer/in

?? war grad auf der HP, da funkt alles ... :confused:

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

geht das kürzer als GNTM? Es sind ja jetzt schon nur noch 10 dabei.

14. Luckymummy

Luckymummy Gast-Teilnehmer/in

Ja, sooo hübsch!! Schade daß sie nicht weiter gewählt wurde *gar nicht verstehen kann*
    :hug:

15. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

wow der typ is doch nur en bruce verschnitt...

16. VerenaAnna

VerenaAnna Gast-Teilnehmer/in

Austria's next topmodel geht bis 5 Februar, da ist das Finale. Ist kürzer als die deutsche Variante, aber ich glaube auch nur, weil GNTM am 12 Februar beginnt, nicht das die Heidi keine Zuschauer hat ;)

17. xenchen

bitte der ist doch kein bruce-verschnitt. der bruce ist ein hendl, ein altes noch dazu. eine heulsuse und ein hungerhaken. der neue typ ist einfach *schmacht*, ich würd am liebsten in den TV kriechen :D

das ganze nachmessen gestern fand ich echt super-peinlich :rolleyes:
    und die typin, die die modeschau organisiert hat, war so ne richtige zicke *grusel*
    ich finds echt seltsam, dass man auf der homepage nicht findet, was der gewinn für die kanditatinnen ist, jetzt muss ich mir den ersten teil nochmal anschauen :rolleyes:

18. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

also ich fand das gestern nur eine billige nachmache von der deutschen version.
    ich vermisse bruce darnell.

19. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ah habe sie auch jetzt auf puls 4 gefunden.

20. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@bruceverschnitt - ja find ich auch - aber auch einer zum schmachten :D

@lenaskleid - das gelbe war ja echt zum schreien :eek:

@die tussy die bei der modenschau da war - mit dem ständigen passt auf aufs kleid - ihr seit unwichtig - (mmn sind die kleider doch eh alle versichert :rolleyes:)

aber ich bin gespannt - was jetzt danach ist - also ob die gewinnerin jetzt wirklich bei GNTM dabei ist oder nicht - hab nix davon gehört (oder war ich zu blöd dafür :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden