1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

die hat sich aber schon ein bissel verändert oder seh das nur ich so? Find sie auf dem Foto die Hübscheste, die anderen sind voll häßlich.....

2. David07

David07 Gast

du weisst ja eh schon alles!!! :D

3. Grazie

Grazie Gast

Im englischen Wikipedia steht eine Gewinnerliste - mit einer anderen Gewinnerin :eek:
    Also entweder: Wikipedia (Engl.) stimmt nicht (was durchaus sein kann) ODER die Gewinnerin von ANTM wollte nicht bei GNTM mitmachen und es durfte das Mädchen auf den Fotos mitmachen.

Fest steht jedenfalls: alles nur gefaked, das Finale war offensichtlich wirklich schon längst.

4. rhoswen

hast du den link vom Wiki?

5. de-kloane

VIP: :Silber

Aber ich find das auf dem engl. Wikipedia nirgends! Ich weiß es steht bei dem Link den ich von Grazie bekommen hab, aber auch wenn ich die dortige Adresse eingib, kommt zwar die Seite auf der es um ANTM geht, aber da steht nirgends wer gewinnt!

6. rhoswen

Bitte Heidi schaut auf den Fotos ur alt aus :eek:

7. Grazie

Grazie Gast

Das ist der Wikipedia-Link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Austria's_Next_Topmodel

Die Seite wurde am 30.1. überarbeitet und die Liste offensichtlich geändert.
    Die ursprüngliche Liste (mit einer angeblichen Gewinnerin) steht aber noch in dem deutschen Forum, mit Datum 27.1.

Was solls, die Fotos sind aussagekräftig und am Donnerstag sehen wir, wer - vor Wochen :rolleyes: - ANTM wird (wurde).

Grazie

8. Grazie

Grazie Gast

Mirabell, was sagst Du zu den neuesten Gerüchten? :)

Lg Grazie

9. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich bitte auch um alle Heimlichkeiten per PN :D - DANKE!!

10. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

na da gehts zua.....

ich bin ja auch sooo neugierig, muß heute noch die folge vom donnerstag schaun....leider bin ich etwas hinten nach...

aber ich hab eine neue favoritin..
    ..constanzia.....:love:

11. rhoswen

die Seite schau ich schon 50 mal durch aber ich find nirgends eine liste :confused:

Im deutschen forum find ich auch nix :eek:

12. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

die böseschauende constanzia :confused: - die mag ich überhaupt nicht, sorry.
    ich bin ein kim-fan - irgendwie ist sie so "daneben" und doch so cool :D

13. Grazie

Grazie Gast

Constanzia ist wirklich hübsch. Aber irgendwie unfotogen. Vielleicht wäre sie eine tolle Schauspielerin.

Grazie

14. tyrolean

deine erklärung zum kim-fan hat was....i brich grad nieder...

fotos von kim sind echt ok, aber wenn sie redet, da schlafen mir die füße ein....

nein, constanzia hat was, aber das hab ich auch erst mit der zeit e
    ntdeckt.....

15. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

*ich.auch.neugierig.bin* :D

16. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Also auf dem Wiki-Link kann ich kein Information übe den Gewinner entdecken ---?
    Auf dem Link per PN seh ich Photos.
    Und von welchem deutschen Forum ist die Rede?

17. rhoswen

also auf den 3 Seiten (dem Foto, im Wiki und im GNTM Forum) steht jeweils eine andere Gewinnerin :rolleyes:

18. rhoswen

ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Siegerin bei den Deutschen Mädels sehr willkommen ist! Die wird sicher total gemobbt :rolleyes:

19. tyrolean

wer ist denn eigentlich am donnerstag raus geflogen?
    hab mir grad die aufnahme angesehen und leider.....war das ende nicht drauf....

bitte klärts mich auf

20. tyrolean

dann müssens halt eine hinschicken die denen den marsch bläst....eine kim wird das nicht schaffen:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden