1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

ja aber was wenn die siegerin gar nicht zu gntm wollte oder wenn es eine andere einfach so ins casting von gntm geschafft hat oder... ???

2. Atia

Atia Gast

das kann ich mir eher nicht vorstellen... aber, wer weiß, wir werden sehen!! ich verwechsel ja immer constanzia und viktoria, die sehen so gleich aus für mich...

3. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

I versteh noch immer nit warum die Siegerin überhaupt da mitmachen sollte! Sie ist dann ja Austrias next Topmodel! Was tut die dann bei den Deutschen dabei? Sie gewinnt dann ja einen Vertrag bei Wiener Models u.s.w....! Bei GNTM gewinnen sie einen Vertrag bei Peyman! Was soll das? Die kann dann doch nie und nimmer GNTM auch noch werden!

Ürigens in der Sendung hat noch niemand was davon gesagt, daß die dann bei GNTM mitmacht!

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

stimmt.

ach ja, und larissa die paris hilten aus kärnten ist :roflsmiley: :roflsmiley:

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

naja das auf dem Bild kann aber auch jede andere sein ;) Die Haare sind auch kürzer (naja das heißt ja nix)! Aber ich würde meinen, dass Larissa "dicker" ist also sie hat kräftigere (muskulösere :D) Beine!

Ist es eigentlich schon fix, dass die Gewinnerin schon lang feststeht? :confused:

6. rhoswen

Anja fand ich übrigens ganz fürchterlich, sie ist immer so gehinkt als ob sie künstliche Hüftgelenke hätte! Außerdem fand ich sie total häßlich und unsympathisch obendrein! War froh, als sie endlich draußen war!

Aber am schlimmsten war Anni der Hammerhai! Pfui!

Ich find überhaupt, dass in der letzten GNTM Staffel die Mädels sehr unsympathisch waren und auch keine besonderen Schönheiten! :eek:
    Aber Christina war auch meine Favoritin! Schad dass statt ihr die häßliche Jenny gewonnen hat, ich find so wasserstoffblonde Haare auch gräßlich (total unnatürlich!

Wir sind schreckliche Lästermäuler :eek::D:D

7. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich finds ur faszinierend das ihr die alle noch kennt *g* ich hab keine ahnng mehr vom letzen gntm. die namen und (die meisten) gesichter sind schon längst aus meinem hirn verschwunden *g* die einzige dich ich noch im kopf hab ist die jenny.

8. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Bin schon auf die morgige Folge gespannt.... Hab heute fix damit gerechnet, dass Kimmi draußen ist :eek:

Am Besten find ich Julia, so kommt so natürlich rüber und ist nicht überheblich, scheint auch klug zu sein (zumindest kann so gut reden).

Ich persönlich finde, dass Victoria keine schönen Augen hat. Meine Meinung.

Und an Tamara mag ich ihre egoistische Art nicht, vom Typ/Gesicht her find ich sie auch nicht überragend.

Constanzia schaut immer so streng, da kommt einem das Fürchten :D

9. merci1987

merci1987 Gast

Sorry, fürs Spoilern, obwohl es eigentlich kein Spoiler ist, weil wie gesagt, das Foto nicht deutlich ist und es auch sein kann, dass es wer anders wird.
    Dass die Gewinnerin feststeht da bin ich mir jedoch ziemlich sicher. Zum einen weil GNTM schon seit Wochen gedreht wird (Drehzeit bis auf's Finale ist bei denen 8 Wochen), bei ANTM waren's glaub ich 4 Wochen od.6 Wochen...weiss nicht mehr wieviel im Vertrag stand und das vom 25.11. (Top 100, 1. Folge) weg. Einige Freundinnen von mir haben mitgemacht sind aber nicht unter die Top 10 gekommen. Ich selbst bin bei einer anderen Agentur, durfte mich daher auch nicht bewerben ;).

Ich schätze die österreichischen Einschaltquoten sichern! Darum geht es hier, glaub ich. Marktposition der Sendung und Schaltpreise für Werbung.

10. Grazie

Grazie Gast

Denkbar wäre es - denn: wenn "derzeit" 15 Kandidatinnen bei GNTM mitmachen, dann müsste doch die Gewinnerin von ANTM längst bei GNTM dabei sein?

Hm,
    Grazie

11. Grazie

Grazie Gast

So, ich hab jetzt auf der Seite von GNTM gelesen, dass die Gewinnerin bei GNTM mitmachen kann, aber nicht muss.

12. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

wenn ich model und gewinnern sein würde, würde ich auf jeden fall bei GNTM mitmachen. grund ist einfach und schnell erklärt: GELD!
    bei ANTM machen sie zwar nette übungen, nette fotos, aber nix kunden-mäßiges. bei GNTM haben sie mal in der hälfte der staffel gesagt, dass manche mädels schon mehrere zigtausend euro verdient hatten mit den aufträgen.
    ganz abgesehen davon, dass sie mit jedem auftrag natürlich mehr erfahrung bekommen, mehr referenzen und mehr kunden ansprechen werden. macht ja einen unterschied, wenn wer hinkommt und sagt "ich hab bei ANTM gewonnen, aber noch nie einen auftrag gehabt" oder "ich hab bei GNTM mitgemacht und schon für 5 kunden gearbeitet".
    und mehr oder weniger kann man "gratis" seine mappe mit wunderschönen, vielseitigen bildern auffüllen.

13. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

ich denke mal, diese karten wird kein mensch gewinnen
    das is nur, um das publikum zu täuschen, glaubts nicht?

14. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

nein, glaub ich nicht. mag ja sein, dass die gewinnerin schon feststeht, aber warum soll man das nicht in einer eigenen show bekannt geben???

15. rhoswen

eben in Cafe Puls hab ich bei der ANTM Vorschau auch Julia entdeckt ;)

Stark geschminkt und mit ner Perücke aber ich hab sie erkannt!

Also wird einer der Jury noch das letzte Foto haben :wave:

16. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

schaut find ich schon aus wie sie!

echt? ich hab bei der vorschau total aufgepaßt, aber julia nicht gesehen!

17. rhoswen

doch ganz am Schluss, hab sie an ihren Augen erkannt! ;)

18. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Hat heute jemand in der Früh Cafe Puls gesehen?
    Ich hab kurz eingeschalten und da war gerade Bianca im Studio.
    Da haben sie dann auch Fotos von einem Unterwäsche-Shooting mit ihr gezeigt (war vorige Woche auch mal bei Google-Trends zu sehen). Ich fand die Fotos überhaupt nicht schön und finde auch Birgit echt nicht hübsch.
    Aber angeblich soll sie einige Jobs haben. Versteh ich aber eigentlich nicht wirklich. (Meine persönliche Meinung!!!)

19. mirabell

mirabell Gast

das finale war n graz und ziemlich groß aufgezogen....ich glaub nicht dass sie sich das noch einmal antun

20. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

wer ist denn bianca??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden