1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

klickst du auf die galleries oder episodes?

Schreib vielleicht mal ein e-mail hin, vielleicht könnens dir ja helfen :confused:

oder mal deine interneteinstellungen überprüfen? Cookies, Pop ups etc

2. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab schon auf alles geklickt nur um zu sehen ob es funktioniert,....

Sorry falls blöde Frage aber was sind denn cookies??

Pop ups seh ich keine...
    falls es weiterhin nicht klappt schreib ich wirklich mal ne mail hin...danke für deine hilfe...

3. Atia

Atia Gast

da geht es auch um ein "verwunschenes" hotel, in dem leute verschwinden oder ausflippen. in diesem hotel gibt es auch solcherart fotos. ist ein klassiker mit jack nicholson, kann ich dir empfehlen.

ich habe mir übrigens heute einen haarschnitt verpassen lassen, der dem der julia recht ähnlich ist, war aber eher zufällig :rolleyes:

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

:D Ich kann dir da jetzt absolut nur Recht geben, war auch eine mega Yvonne Fan, Lena macht es aber echt gut, hey bitte sie ist 20 und das ist ihr allererster großer Moderations Job. Und dieses Bussi Bussi Geschmatze von Heidi nervt mich jetzt schon (vor der nächtest Staffel) und gegen andere Casting Shows ist es TOLL für Puls4.

:wave:

5. Geli1979

Das kann ich mir auch immer mehr vorstellen, dass beide bleiben und noch ein zweites Foto vorhanden ist. Sie wollen uns sicher durch Vorschauen, Plus4 Talks in die Irre führen.....wäre ja nicht das erste Mal, dass und TV Sender verwirren wollen. Möchte ja gar nicht wissen, wie Heidi uns diesmal vera...äppelt, damit wir diesmal nicht wissen, wer gewinnt.

Ich habe mir die News Seite nicht angeschaut, möchte mich diesmal überraschen lassen.

Meine Tipps:
    Julia hat die beste Aura, sie ist hübsch, selbstbewusst, intelligent (zumindest kommt sie so rüber), kommunikativ und hat ein süsses herzliches Wesen, eine top Favoritin.

Tamara: Ist sehr hünsch und selbstbewußt, groß und lauft super, aber sie lästert mir zu viel. Sehr egoistisch (Kleid).
    Kimmi: Die Fotos sind Bombe, sie sticht heraus, aber ich hoffe, sie nimmt Laufunterricht und steigert sich weiterhin, denn irgendwann wird sie fallen gelassen, ein Model muss Laufen können. (erinnert ihr euch noch an unsere Anja Platzer aus GNTM, die wurde glaube ich 5 oder so, wenn sie gut gelaufen wäre, hätte sie gewonnen, sie war echt gut und ist in Ö echt oft in Zeitschriften und hat viele Aufträge, Live Ball zB).
    Larissa: Out of the Question, Zitat Playboy.....:confused:
    Viktoria: Sehr schön, aber ihre Augen sind mir zu Klupschäugig und sie wirkt oft "fad".
    Da fehlt etwas.....
    Constanzia: Das Hervis Foto ist schrecklich, sie ist eigentlich total hübsch, aber sie zieht die Mundwinkel immer so runter, ist so ernst und unentspannt, ein bisserl was von der Julia bitte :)
    Ich bin gespannt.......:wave:

6. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ein Model sollte aber auch hübsch sein ;)

:wave:Vanilla

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

nun das liegt im Auge des Betrachters ;)

ich finde zB Kate Moss hässlich :eek:

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die anja war mein schatzi!
    aber gewonnen hätt sie nie und nimmer. glaubst wirklich, die hätten eine österreicherin als gntm gewinnen lassen?

9. sockerl

und ich diese neue - merk mir den namen nicht - die dürre mit den kurzen blonden haaren. versteh das tamtam um die herum überhaupt gar nicht. :vogelzeig:

10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

die kate fand ich früher mal total hübsch, aber wenn ich sie heute seh :eek:

igitt igitt:boes:

11. sockerl

agyness deyn heißt sie.

12. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

ok, ihr habt recht!

diese neue blonde mit den kurzen haaren finde ich auch grottenhäßlich :eek:

:wave:Vanilla

13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

na, die ist aber wirklich zum davonrennen

14. Geli1979

OK stimmt Anja ist Österreicherin, dass macht einen Sieg schwierig, aber sie war Bruce's Liebling ;) und, wenn sie Laufen hätte können (hätte wäre...) hätte sie echt gute Chancen gehabt.

Kimmi finde ich hübsch und ich glaube sie wird noch sehr viel selbstbewusster, bitte der Jenny hätte ich den Sieg auch nie zugetraut, sie war eine graue Maus, mein Freund und ich haben sie den Storch genannt, und dann, die Verwandlung und sie hat sich gesteigert und ich finde sie auch hübsch.
    Hätte aber gedacht, dass Christina gewinnt. Ich irre mich jedesmal :rolleyes:
    Ich habe anscheinend wirklich einen sehr eigenwilligen Geschmack :D

Mah bin so froh, dass ich den News Artikel nicht gelesen habe und, dass ihr es diesmal nicht verraten habt :)

15. merci1987

merci1987 Gast

Ich glaub ich weiss wer Austria's Next Topmodel wird....

My money's on Larissa. WHY?

1. http://www.gettyimages.com/detail/84438757/Getty-Images-Entertainment -> sieht ihr schon sehr ähnlich, sowohl vom Posing als auch Profil her... aber die Bildqualität ist leider schlecht und daher kein Beweis (Bild ist vom 24.01.2009 - Las Vegas Fashion Mall, nur noch 13 Kandidatinnen waren da bei GNTM übrig)

2. http://larissamarolt.com linkt auf ProSieben, schon sehr eigenartig...hab dann andere Namen probiert, nur die Seite gibt's von den AutNTM Mädels

Und 3. - Sie hat auch das Zeug dazu ;)

16. Geli1979

Die finde ich auch voll fad, nur Make Up und Punk Klamotten......sonst nix....
    Kate Moss ist auch nicht mein Fall.

Ich mag halt die anderen Klassiker: Cindy, Naomi (obwohl unmögliche Art ala Larissa) und auch Heidi (ohne Bussi Bussi Geschmatze, aber man kann nicht alles haben :D)

17. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

BITTE KEINE SPOILER!!! leute, wenn ihr was im i-net findet, dann verlinkt und sagt extra dazu, dass das ein spoiler ist, aber schreibt nicht einfach rein, was ihr gefunden habt, wer da als siegerin/finalistin vorgestellt wird. ES GIBT LEUTE, DIE WOLLEN DAS NICHT WISSEN!!!

ich könnte da jedes mal auszucken :mad::mad::mad::mad:

18. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

es kann doch durchaus eine gewinnen aber eine andere bei gntm sein, ich mein das ist jetzt noch kein 100%iger widerspruch, oder?

19. Atia

Atia Gast

ich dachte die siegerin darf bei GNTM mitmachen?!?

wenn das larissa wäre, dann suchen sie wohl einen ganz eigenen typ. ich finde noch immer, daß sie aussieht wie ein junger bursch mit hevy-metal mähne. ich find sie garnicht hübsch.

20. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Dachte ich auch :confused:...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden