1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

was willst ebba sagen, dir gefällt die Leggins nicht???!!! :D:D:eek:

2. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

You made my day :D:D:goodpost:

3. Gerlinde33

Gerlinde33 Gast-Teilnehmer/in

Fernsehzeitung der Krone

Hi ,
    ich habe gerade in der Fernsehzeitung der Krone gelesen, daß alle 6 nach Mailand fliegen dürfen und erst danach werden 2 rausgewahlt. Und am Donnerstag dann gibt es für die letzten vier ein Fotoshooting mit den Mamas und dann wird die Siegerin gekürt!!!!
    Also weder Tamara noch Julia fliegen raus.

Mein Senf noch zu den Mädels:
    Larissa ist echt irgendwie zu burschikos und auch ihre Meldungen und Antworten sind unverzeihlich. Ich hab auch gestaunt, daß sie und Tamara jetzt plötzlich sooo gute Freundinnen sind.
    Tamara find ich sehr hübsch, die war wohl diesmal wirklich wegen ihrer Mutter nicht so gut drauf- denke ich. Ich kann sie mir schon als Siegerin vorstellen.
    Julia ist auch eine meiner Favoritinnen, sie ist so natürlich u unkompliziert u auch lustig. Burschikos find ich nicht so schlimm bei ihr, außerdem hat man ihr ja erst dort diesen Look verpaßt.
    Constancia find ich persönlich auch fesch, sie erinnert mich an Hannah von der letzten GNTM Staffel-obwohl die noch um Nummern toller aussah. Aber irgendwie ist sie ein süßes Mädel.
    Victoria, weiß nicht so recht- ob sie mir gefallen soll oder nicht. Sie hat tolle Haare, kann auch tolle Blicke aufsetzen bei den Shootings..aber im normalen Leben find ich sie nicht so aufregend.
    Kim ist für mich die schrecklichste überhaupt, weiß nicht- wozu die soo lange mitgeschleppt wird. Gewinnen wird sie ja wohl doch nicht!!! Das laufen kann sie in der Zeit sicher nicht mehr lernen. Man müßte die Mädels überhaupt ein bißerl mehr antreiben und dann jammern sie immer- daß sie mal in den A.. getreten gehören.

Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
    GERLINDE

4. Atia

Atia Gast

ich würde nie in ein hotel ziehen, dessen besitzer solche fotos ins www stellen. sieht aus wie eine aufstellung der munsters. ich würde mich wirklich fürchten... wies alle gefährlich schauen, und dann die links im bild, auf alt getrimmt, mit dem omama-taschl am arm. igitt.

5. Grazie

Grazie Gast

Ich finde die Familienfotos ganz normal. Auch die Leggins sei verziehen; fällt unter Jugendsünde.

6. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

du stalker :D

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

was macht der Vater mit dem Finger??? :eek::D

8. Atia

Atia Gast

freilich, kommt natürlich auf die warte des betrachters an. ist dieneben dem vater jetzt larissa oder ev ihr bruder (im fasching verkleidet oder so)??

9. Grazie

Grazie Gast

Das Hervis Foto ist eindeutig schlimmer.

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die paris hilton aus kärnten!

11. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

12. angi755

angi755 Gast

naja wenn du gerade hörst, dass die Mutter des Mädls neben dir die Chefin vom sponsor ist - wärst du dann nicht auch ihre beste Freundin???

13. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ihr pöhsen weiber, ihr!

14. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Hello,

bitte, ich habe letzten Montag völlig die Sendung verpeilt. Auch die täglichen Abendsendungen schaffe ich nie.

Ich fände es wirklich irre schade, wenn die Julia fliegt, sie hat so eine positive gewinnende Art, erfrischend einfach.

Und Larissa ist für mich, bitte nicht lachen, ein weiblicher Falco. Von der Art her, meine ich.

*wink*
    Betty

15. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ähmm! :eek: :D
    Ich schwöre echt ich hab die Website noch nie gesehen! EEEEcht nicht! Hab mir mein Urlaubsziel im Katalog ausgesucht und telefonisch gebucht!

Bin nämlich Klopeinerseefan und fahre seit ein paar Jahren dorthin auf Urlaub! War auch schon in diesem Hotel und ich muß sagen, daß es dort echt spitze ist von Service her und so! Larissa und ihre Eltern hab ich bei diesem Aufenthalt aber nicht gesehen! Kann mich halt an die Personen auf dem "Foto" nicht erinnern!

16. dani30

VIP: :Silber

Die Constanzia schaut aus als würds einem gleich auffressen, die Larissa ist nicht wirklich mit viel Intelligenz gesegnet und irgendwie nicht von dieser Welt, die Tamara ist mir zu prollig, die Kim ist nur auf Bildern mit geschlossen Mund zum Anschauen, laufen tuts als hätts wehe Füsse.

Einzig die Julia ist so erfrischend und natürlich und auch die Victoria find ich immer gut, na ich bin gespannt, aber keine wirklich dabei wo ich spontan sag, "ja die ist es!

17. Atia

Atia Gast

:eek:

hast du "the shining" gesehen?

sorry ich hab eine blühende phantasie.

18. David07

David07 Gast

ich denke mir auch, dass am Montag die lena nur noch ein Foto in der hand hat und der Alamanda (oder wie der heisst:eek:) hat dann das 2. Foto!!!
    War ja bei GNTM auch schon ein paar mal der Fall!!:rolleyes::)

19. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Nein warum?'

20. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe ich nerve nicht, aber bin ich wirklich wirklich die einzige die sich diese deppaten Fotogalerien auf der deppaten Puls 4 Homepage NICHT anschauen kann, ich platze vor Neugier, bin so neugierig auf die Fotos und mich fäut des voi on...ich hab auch schon zig Leute gefragt warum das bei mir nicht gehen könnte und was ich machen kann und keiner weiß was, ich hab aber sonst noch nie irgendwo Probleme gehabt was anzuschauen - buhuuu ich heul gleich....(ich Freak ich):grrbrr:eek:der ich flipp aus...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden