1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

warum sie diese sendung casting nennen, wird mir immer mehr zum rätsel. im grunde ist es eine dauerwerbesendung:
    • maybeline jade
    • swarovski
    • stanglwirt
    • "heute"
    • lifeball
    • die boutique
    • studio vom laufcoach (ich merk mir den namen nie)

ich hab ja kein problem, wenn kunden gezeigt werden. also swarovksi und lifeball völlig in ordnung, aber die anderen ...
    die maybeline werbung vom boris find ich dabei am penetrantesten. ich mag ihn ja sogar, aber diese schlecht getarnte werbesendung ist :vomit:

so, nun zu den mädls.

kim
    ist auf fotos phänomenal, erstaunt mich immer wieder, weil mich ihr vorbiss so stört. aber auf fotos :eek::cool: sie war auch einige der wenigen, wo mir beide fotos gut gefallen haben. der lauf katastrophal, aber tatsächlich eine verbesserung. obwohl ich nicht glaube, dass sie das laufen noch hinbekommt, hat sie das weiterkommen verdient.

constanze
    gehört für mich schon seit wochen raus. das lächel-foto war zum davonlaufen. das rücken-foto war wirklich schön, aber macht das ein horror-foto gleich wett? gelaufen ist sie auch schrecklich. und ich mag ihr permanent böses gschau nicht. für mich ist die in keinster weise schön. dass sie weitergekommen ist, und julia oder tamara gehen müssen, ist für mich ein wahnsinn :boes:

viktoria
    tut mir momentan leid, die wird ja richtig gemobbt. was hat sie den anderen angetan, dass sich sogar tamara und larissa gegen sie verbünden? ich find sie aber wunderschön, sie geht gut, hat für mich absolut potenzial.

larissa
    sehr burschikos und hat auch nicht wirklich den willen, das zu ändern. ich glaub, sie hat das wenigste potenzial.
    andererseit wenn man das neueste top-model agniesz (oder so) ansieht, die find ich total hässlich, null stil, schlechte körperhaltung, null sexappael, aber die ist der neue shooting-star ...
    die antworten sind :eek: sie redet oft nur des redens willen.

julia
    ich mag sie so gern :love: sie ist einfach mega-sympathisch. sie hat auch was an sich, sie strahlt so. das einzige, was mich sehr an ihr stört ist, dass sie ihren hals beim gehen immer so vorstreckt! aber sonst ist sie eine meiner favoritinnen und ich wäre sehr sauer, wenn sie flöge.

tamara
    ist für mich immer mehr eine bitch! ich finde es aber mittlerweile verständlich, so wie die sache mit ihrer mutter dargestellt wurde. eben sehr "geschäftlich" alles. mutter geht arbeiten, seit sie 4 monate alt ist ...
    sie ist aber echt eine schönheit! die fotos hats aber tatsächlich verhauen und der walk war auch furchtbar. ich mag auch ihre einstellung, dass sie nicht von ihrer mutter gepusht werden will. ich fands aber seltsam, dass sie keine fotografen benennen konnte :confused:

2. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Um Julia wäre es schade, sie gefällt mir von Sendung zu Sendung besser.

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Aber gerade Tamara und Larissa waren schon auf Kuschelkurs.
    Wo Tamara trainieren war, kam ausgerechnet von Larissa, wie toll sie das doch von ihr findet.
    Und als Tamara wg. der Mail von ihrer Mutter mit Tränen rausgelaufen ist, ist ausgerechnet Larissa als erste nach.
    Also ehrlich, die zwei können sich sowas von nicht richen und dann machen sie auf ei ei... :boes:
    Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das ganze mit den Briefen und den Portrait von Tamaras Mutter erst im nachhinein aufgenommen wurde, weil das aufgedeckt wurde. Für mich wirkte nämlich die ganze Szene sehr gestellt - und nicht nur die...:rolleyes:

4. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

da bin ich mir fast sicher.
    das haben sie nachgedreht, weils vorige woche rausgekommen ist.
    vor allem warum machens da gleich ein portrait von der mutter :confused:

und jetzt ist tamara die arme, die angst hat aus diesem grund nicht gewinnen zu können.
    sie soll froh sein, dass sie noch dabei sein darf deswegen!

5. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

kann mir jemand eine pn schicken mit der kolportierten siegerin?
    bitte.
    ich hab nämlich schon wieder null ahnung von nix - und irgendwie hab ich schon wieder 2 folgen versäumt..
    vielen dank
    claudia

6. Grazie

Grazie Gast

Ich schließe mich Xenchen vollinhaltlich an.

Leider fürchte ich auch, dass Julia fliegen wird. Die Vorschau war sozusagen aussagekräftig :rolleyes:

Meine Vermutungen, wer gewinnen könnte: Tamara, Victoria oder Kim.
    Kim deshalb, weil die Fotos wirklich sensationell gut sind und sie, wenn sie sich wirklich anstrengt, eventuell laufen lernen könnte (fragt sich, in welcher Zeit...) und die Gewinnerin der letzten GNTM-Staffel meiner Meinung nach ebenfalls überhaupt nicht laufen konnte.

LG Grazie

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also ich stimm dir echt in allen punkten 100%ig zu

ich fürcht leider auch ,das es julia treffen wird, ist echt schade - die wirkt nämlich echt sympatisch

und wieso diese constancia immer noch dabei ist, ist mir echt ein rätsel..

kim ist auf den fotos echt top, aber ich glaub nicht, das sie das laufen noch lernt - erinnert mich irgendwie an die österreicherin anja aus der ersten gntm staffel, die ging auch immer wie ein pferd

ich denke, das victoria sehr gute chancen hat - man muss ja nicht unbedingt ein mathegenie sein :D

larissa ist einfach noch zu jung, die denkt echt net nach, was sie sagt

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

kim wird nicht laufen lernen. zumindest nicht in der kurzen zeit. und die zahnderln sind ein absolutes no-go für ein topmodel. die darf ja dann praktisch nie lachen.

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

10. lia83

lia83 Gast

Ich find aber alle 3 nicht gerade optimal getroffen für Sportmode...:eek:

11. de-kloane

VIP: :Silber

Gestern war eh einer vom News bei Cafe Puls und die beiden Moderatoren haben dann eh noch gesagt, dass das was im News steht nicht stimmt und die Siegerin erst nächste Woche, also 5.Februar, gekürt wird!
    Ich find dass immer lustig wenn einer vom News kommt, weil die enthüllen immer Sachen von ANTM und die Moderatoren müssen immer dagegen reden, aber alle müssen freundlich bleiben.

@Piepmatz: Schickst du mir bitte ne PN und sagst mir wer die Gewinnerin sein soll? Danke! :wave:

12. Grazie

Grazie Gast

Das Foto ist ja zum Fürchten...

13. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

meine favoritin war von beginn an victoria. fast gleich auf ist für mich larissa und
    danach kommt kim. alle anderen finde ich gewöhnlich. ich habe heute in
    einer tv zeitschrift gelesen, dass constanzia gewinnen wird - was ich nicht hoffe.
    die finde ich mehr als gewöhnlich und überhaupt nicht model-like.

14. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja die Jennifer die vorige Gewinnerin von GNTM ist wirklich kein Augenschmaus! Laufen kann sie auch nicht!

Und Constanzia schaut für mich (sorry) wie eine eingerauchte Domina aus! Die hat so eine böse, negative Ausstrahlung und schaut als wäre sie high! Wenn sie posiviver dreinschaun würd, wäre sie eh ganz hübsch!

Und der Rauswurf von Julia ist ja wohl der Irrtum schlechthin! Was suchen die eigentlich wirklich! Austrias next Toptrampel oder was?

Das Hervisfoto ist ja der Lacher! Die Constanzia macht Werbung für Vollrausch auf der Piste! Die Tamara irgendwelche Verrenkunge! Die Larissa schaut irgendwie gut aus!

15. Atia

Atia Gast

ich denke, man sollt einfach nicht zuviele erwartungen an die show haben , die mädels sind neben naiv halt einfach noch totale greenhorns.

ich find die schminktipps immer recht lustig und v.a interessant, was sie alle so anhaben.

auf der HP der MISS gibt es übrigens jetzt auch eine halbherzige, peinlich bemühte stellungnahme der chefredakteurin zum thema tamara. vielleicht gab es einfach nicht genug anmeldungen für den contest, da mußte das töchterlein dann herhalten.

16. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

ich lach mich krumm - toptrampel - werbung für vollrausch auf der piste - echt super :D

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D ...

18. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Larissas Familie (ich habs rausgefunden *stolzbin*): Hotel Marolt

19. Atia

Atia Gast

zu hülf! das eine familienfoto! :eek:

20. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

sexy leggins :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden