1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

könntest recht haben :eek::D

2. rhoswen

er hats auf den Punkt gebracht, sie ist einfach zu unweiblich

3. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Meine Favoritin ist Julia, ich mag sie, mMn hat sie was und ich höre ihre Stimme sooooo gerne. So richtig einlullend (positiv gemeint)

Kim, naja ich weiss ned. Auf Fotos is ja fast immer gut, aber sobald sie den Mund aufmacht könnt ich auszucken.

lg

4. David07

David07 Gast

wir erfahren das heute eh nimma wer gehen muss.
    das werdens sicher wieder erst am MO zeigen!! :boes:

5. David07

David07 Gast

na, die werden doch nicht julia rausschmeissen!!!! :boes::boes::eek:

6. rhoswen

aaarrrrgg..... ich hasse sowas! :mad::mad:

7. rhoswen

in der Vorschau war die Tamara dabei, also ist die Julia raus :eek:

8. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hab extra aufgepasst und hab aber niemanden gesehen :confused: (also weder tamara noch julia)

9. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

ich hätt auch keinen von den beiden gesehen?! :confused:

Lg Bambi :wave:

10. rhoswen

doch danach, da war die Tamara mit knallrot geschminkten Lippen dabei

am Sofa

11. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hab auch keine der beiden gesehen, aber ich fänds schad, wenn julia draußen ist...

12. rhoswen

nach der normalen ANTM Vorschau war eine Puls 4 Vorschau, da saßen alle am Sofa außer Julia!

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich mag nach wie vor Victoria am liebsten. Hübsch ist sie auch, aber wahrscheinlich zu unscheinbar.

Larissa ist wirklich zu wenig weiblich, irgendwie sehr penetrant.:eek:

Tamara und Constanzia mag ich nicht

Kim ist sympathisch und auf Fotos kommt sie sehr gut rüber, aber am Laufsteg eine Katastrophe. Andererseits ist Jennifer von GNTM auch so schlecht gelaufen und war sehr schüchtern. Trotzdem hat sie gewonnen.:cool:

14. rhoswen

Die ist aber POTTHÄSSLICH :boes::boes::boes:

15. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

hab ich auch gesehen. war eh klar. :rolleyes:

nein. ein paar meldungen sind schon gekommen, aber nicht aufgebauscht worden. dass sich die tamara immer das beste raussucht zum beispiel (rosa kleid gegen schwarzes getauscht) u. tamara hat viktoria als falsch bezeichnet. kommt immer drauf an, ob sie draus eine g´schicht machen, oder ob andere dinge wichtiger sind.

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

17. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

Also eine Schande das Kim noch dabei ist.

Julia und Tamara sind mMn um WELTEN besser. Ich kann mir nicht helfen aber Kim erinnert mich an ein Pferd.

lg

18. angi755

angi755 Gast

also ich find die Mädls noch immer soooo naiv.

die eine stand vorher noch nie auf Highheels, dann heute zur Eva Dichand "so irgendeine"... dabei kenn den Namen sogar ich und ich hab mit Mode nix am Hut...
    von prominenten Fotografen oder Magazinen oder Chefs keine spur...

wenn ich mit in so einem Job bewerbe dann sollte ich zumindest doch die Basics haben oder seh ich das so falsch?

naja und die Frage nach 9 mal 6 ist auch sehr intim da würde ich als "Star" auch die antwort verweigern weil es viel zu persönlich ist...

die kim hat doch nur den Mitleidsbonus. und vielleicht kommt es auf die Entfernung net rüber aber die hat keine einzige Ausstrahlung (außer eine verweinte). auch auf Fotos nicht. Aber viell braucht das ein Model, ihr Gesicht lenkt nicht vom Outfit ab :rolleyes:

ich hoffe wirklich Julia fliegt heute (bzw. montag) nicht, ich fand sie in dem Blauen Abendkleid so hübsch. Komischerweise femininer als zb Larissa, die wird von Sendung zu Sendung unweiblicher...

19. rhoswen

Die Kim ist der typische Fall von "Love it oder hate it" :eek:

20. Piepmatz1

Piepmatz1 Gast-Teilnehmer/in

Mann bin ich sauer!!!

hab mich gestern so geärgert, hab ein News-Abo, aber nicht mehr lange so sauer bin ich, da steht doch allen ernstes die Siegerin von ANTM inkl. Interwie (?) drin und das aller Ärgste ist die Person die angeblich gewonnen hat, war gestern noch eine der Schlechtesten, die haben ja einen an der Waffel!!!!!:mad:

Mit der bei GNTM kommt die nur aus Mitleid eine Runde weiter! Also dieser Jury hätte ich schon mehr Geschmack zugetraut! :confused:
    Ich glaub Lena Gercke lacht sich ins Fäustchen wenn die sich bei GNTM voll blamiert!

Ich bin geschockt! :eek:

So das mußte ich jetzt loswerden
    LG
    Silke!!:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden