1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp! jetzt bin ich frustriert, obwohl ich ja eh keine favoritin hatte, aber die :confused:

2. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja eh. Außerdem weiß nicht was News für eine Sendung gesehen hat, dass sie zu der Annahme gelangten, dass sie "abwartete und sich aus allem raushielt" während ander gelästert und gezankt haben. Ich hätte das anders in Erinnerung...:rolleyes:

3. David07

David07 Gast

da brauch ich nur an letzte woche denken, als sie die Phobien einer Kandidatin nicht verstanden hat und lächerlich gemacht hat.
    das war doch sie???

4. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ja, hab ich auch so in Erinnerung, darum kommt mir diese Aussage so komisch vor...

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich find den artikel nicht auf der HP :confused::confused:

Victoria hat irgendwie einen zu kurzen Hals :eek:

6. pingui

pingui Gast-Teilnehmer/in

unter LEUTE mußt runter scrollen, zu "mehr news"... unter dem dieter bohlen

lg

7. rhoswen

ah, danke

8. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

van goff! :roflsmiley:

9. David07

David07 Gast

pavarotti , der maler!
    ich hab auch ein paar bilder von ihm daheim:rolleyes:

10. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also liebe kim steigere dein selbstbewustsein sonst hast du keine chance.
    aber meiner meinung bist heut eh weg.

die julia hat schon was burschikoses an sich aber sie gefällt mir in einer art und weise.

11. lia83

lia83 Gast

Die 2 Meldungen waren echt traumhft :D

12. David07

David07 Gast

ich finde auch, dass die Kim da einfach nicht reinpasst. sie hat zu wenig selbstbewusstsein für so einen Job.

Julia Fan bin ich auch schon seit ein paar Tagen.

13. David07

David07 Gast

Ui, jetzt müssen sie sich gegenseitig Fotografieren!!!

Das führt wieder zu Zickereien!! ich freu mich!! :cool:

14. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Aber ich finds irgendwie schon eine gute Leistung, dass PULS4 so eine Sendung bringt, normalerweise ist so eine Sendung dem ORF zuzumuten, aber PULS4. *hut ab*
    Klar, kann ANTM nicht mit GNTM mithalten. Find heut den Sender PULS4 net, haltet mich bitte auf dem Laufenden.
    Danke.

15. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Die Fotos in der Swarovski Kristallwelt sind echt total schön geworden, von jeder Einzelnen!

So und wie ich schon in einem meiner vorigen Beiträge geschrieben habe, hab ich ja die Lena überhaupt nie gemocht und ihr nicht verzeihen können, daß sie gewonnen hat, denn ich war Yvonnefan! Liegt vielleicht auch ein bisserl daran, daß mein GG die Lena von Anfang an klasse fand - knurr!

Aber ich muß das jetzt echt revidieren! Sie ist total sympatisch, viel sympatischer als Heidi Klum mit ihrer geräuschvollen Herumbusslerei und sie ist echt eine der hübschesten und natürlichsten Frauen überhaupt! Die hat ja eine Figur da frißt mich nur noch der Neid! Die Beine reichen ja bis ins Unendliche! Jetzt kann ich meinen GG auch verstehen! Da sieht man mal wieder wie blind Neid machen kann!

16. rhoswen

heut sinds mir aber ALLE recht sympathisch :eek:

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

also ich weiß nicht, aber mit der Tamara werd i ned so warm :eek:

dafür mag ich die julia wirklich gern.

18. David07

David07 Gast

die tamara wird heute sicher nicht gehen. heut habens ja grad alles so brav berichtet über ihre mama!!!

19. rhoswen

sie ist echt sehr sympathisch aber optisch find ich sie nicht sooo toll :eek:

rein optisch ist ja trotzdem die Tamara meine Favoritin :eek:

Larissa find ich zu massig
    Viktoria hat einen viel kurzen Hals
    Julia ist zu burschikos
    Kim kann nicht gehen und ist zu schüchtern
    Constanzia find ich auch hübsch aber ich mag ihr Gschau nicht
    :)

20. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt irgendwie! Alle san heute total auf Kuschelkurs! Und die die ja angeblich die Gewinnerin ist hat ja schon wieder ein paar Lästereien vom Stapel gelassen!

Ähm übrigens! Ist die Alte Dame in der Jury mal ein Mann gewesen? Die tiefe Stimme, die männlichen Gesichtszüge! Wenn ma genau hinschaut paßt das irgendsie nit zam!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden