1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

nein die reiler ist schon "älter" ich kenn sie auch nur aus einer zeitung ich hab sie erst letztens gesehen in einem bericht über austrias next topmodel und da hat sie gesagt sie könnte es sich sehr gut vorstellen diese show zu moderieren ich hab mir nur gedacht wieso die die kennt doch eh keiner und hübsch fand ich sie auch überhaupt nicht:)

2. lia83

lia83 Gast

ich hab jetzt extra gegoogelt, und da sind die 1. Treffer Christine Reiler, Miss Austria 2007, Bj. 1982 http://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Reiler
    wie heißt denn die andere mit Vornamen? Würd gern schaun über wen ihr redet...

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die find ich aber um welten besser als die miss 2008. die geht ja gar nicht. :boes: verstehe null, wieso die gewählt wurde. null ausstrahlung, superfad.

4. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Also eigentlich könnten sie sich ANTM gleich sparen, weil selbst bei GNTM können Österreicherinnen ja mitmachen und haben auch schon mitgemacht! Also wozu der S*haß ???

Lg

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich glaub auch, dass das nur peinlich wird...

6. Grazie

Grazie Gast

Glaube ich auch. Muss es mir aber bestimmt trotzdem ansehen :cool:

Grazie

7. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Wann fängt den das an?

8. baby-blue

baby-blue Gast-Teilnehmer/in

na gott sei dank moderiert das wenigstens nicht "lampe" oder "weichselbraun" :D

9. butterfly82

butterfly82 Gast-Teilnehmer/in

Finde den Preis auch irgendwie unfair! Die fliegt bei den Deutschen eh bald wieder raus!

Schaus mir aber trotzdem gern an!

10. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

morgen gehts los......
    hab mir gerade die kandidatinnen angeschaut ...
    hihi 2 davon "kenn" ich .. na witzig...
    aber schon komisch.... die deutschen models haben mir immer irgendwie mehr gefallen .. die haben wohl nen besseren fotografen dort ... :D

änderung: heute gehts schon los.. hab die uhrzeit übersehn ..

11. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

..nur gscheiter....:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

12. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ja heute gehts los bin gespannt welche komischen "models" da kommen.
    weil bei den deutschen war ja jede stafel eine dabei der man am liebsten ins gesicht gesprungen wäre. ich sage nur "fiona" :eek:.

13. Grazie

Grazie Gast

Ich bin auch schon neugierig. Hoffentlich wird ANTM ein "sehenswerter Donnerstagabendtermin" und ist gut und flott gemacht.

14. David07

David07 Gast

schönes hoffen :D

aber ich werd auch schaun und mithoffen!! :wave:

15. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

auch mit hoff

werd es mir auf alle fälle anschauen und hoffe das es interessant ist :eek::D

16. Bettula

Bettula Gast-Teilnehmer/in

Hi, bin auch gerne mit dabei hier, also nicht dort *g*

Und bis jetzt finde ich es echt gut, gefällt mir sogar besser als GNTM, bis jetzt zumindest ;)

*wink*
    Betty

17. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Ich schau´s auch gerade. Habt ihr die Ruth gesehen? Die, die ein kleines Kind hat? Sie schreibt ja hier mit :)!

Die Tänzerin hat mir total gut gefallen!

18. Julie-1

Julie-1 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch gerade, bis jetzt finde ichs nicht so schlecht. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

19. Punktmami

Punktmami Gast-Teilnehmer/in

Icch finds auch ganz unterhaltsam, eigentlich auch besser als GNTM, wahrscheinlich eben weil österreichisch.

20. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

was ist hier ihr nick?

also das cover auf der "miss" fand ich höchst lächerlich :rolleyes:

aber der jury-typ ist ein wahnsinn! *schmatz* allein wegen dem schau ich mir die show weiter an :love:

und die lena ist eine jüngere heidi mit kurzen haaren, nicht mehr und nicht weniger.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden