1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. dani30

VIP: :Silber

Ja genau Christina hiess die, mir gefiel die auch am Besten bei GNTM.

2. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

genau so war die aussage - konnte mich nicht mehr genau erinnern - aber das ist sowas von arrogant - von wegen wegen sowas flieg ich nicht...

@christina - ja die hat mir auch bei GNTM sehr gut gefallen - fand sie total hübsch :love::love:

@KIM - sie ist mir total sympathisch und ich glaub auch voll straight... - das übergebiss und das laufen... das sind zwei faktoren die nicht passen wobei das laufen davon am ärgsten ist... ich finds so arg wenn sie einfach so geht das schaut irgendwie so ich weiß nicht sie tut mir leid... :eek:

@Städtereisen: muss drachela recht geben - puls4 wird zu wenig geld haben und lena kennt keiner somit werdens auch sicher nicht leicht gesponsert bzw. die profis werden einfach für SIE noch keine zeit haben... :rolleyes::D

@GNTM - bin schon gespannt udn freu mich schon drauf... gefällt mir glaub ich wieder besser als ANTM :(:eek::rolleyes:

3. de-kloane

4. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

DAS wusste ich auch nicht - andererseits wer weiß was da wirklich live ist bzw. ob nicht eh schon vorher fest steht wers ist und die anderen gut schauspielern müssen :rolleyes::D

5. angi755

angi755 Gast

naja die Gewinnering kriegt dann noch ein Cover bei Miss und ist das Gesicht einer Kampagne von Swarovski.
    ich glaub bei GNTM gibts nur das Cover...

ich denke der Fixplatz ist nur noch ein Goodie dazu

6. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

aber die dubai fotos waren schon toll...die haben mir bis jetzt am besten gefallen....

kim.....
    gehen ....bin gespannt ob sie das noch lernt.
    auf den fotos ist sie wirklich hübsch......eigentlich ist sie nur direkt von vorn schön wenn der mund zu ist.....

von der seite find ich sie nicht hübsch

victoria ...sie ist so alltäglich...nicht das sie hässlich wär, nein.....aber ich find das gesicht braucht ein paar kanten....ich glaub sie geht in der welt der schönen frauen einfach unter, weil sie nicht heraussticht....

@ larissa
    sehr prollig , eingebildet...usw....aber ihr gesicht hat was, genauso bei tamara.....hoher wiedererkennungswert.

7. mirabell

mirabell Gast

DAS finde ich sehr sehr sehr merkwürdig

8. Grazie

Grazie Gast

Darfst Du sagen wieso?

Lg Grazie

PS: hab schon mitgespielt *schäm*

9. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

Also ich find die Lena macht das ganz gut und irgendwie finde ich sie sogar sympathischer und angenehmer als die Heidi....

Larissa war am Anfang meine Favoritin aber die anderen hatten anscheinend wirklich recht - ihre Aussagen nerven mit der Zeit...ich weiß nicht, ist das extra so zusammengeschnitten oder sind manche von den Mädels echt sooo arrogant?

Ich konnte auch gar nicht glauben, dass Kordula rausgeflogen ist, die fand ich total gut,....schade...

Interessant fand ich auch als die Eltern die Models besucht haben, dabei ist mir aufgefallen, dass von Tamara nur die Großeltern da wraen (die sie schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen hat) warum eigentlich - wollte keiner von ihrer Familie die sehen oder dürfen die nicht ins Fernsehen wegen ihrer Jobs???
    Und der Papa von der Kim und der Bruder - da war ich baff -so einen coolen Papa hätt ich auch gerne gehabt ...

10. -kathi-

-kathi- Gast-Teilnehmer/in

also ich bin zwar jetzt kein "insider", aber war das finale nicht schon vor 2 wochen in graz????

11. de-kloane

Echt? Naja, vielleicht gewinnt ja jemand hier die Karten fürs "Finale", dann sehen wir ja was das ist!

12. Grazie

Grazie Gast

Interessant. Vielleicht ist das "Finale" am 5.2. nur für`s Fernsehen, eine Art Finalsendung, in der auch Heidi Klum erscheinen wird?

In der neuen TV-Media steht übrigens, dass die Gewinnerin von ANTM fix zu den besten 20 von GNTM stoßen wird.

Grazie

PS: bin mir ja grundsätzlich über die "Echtheit" ("Liveaufnahmen" & Co) der diversen Castingshows (Popstars, Dschungelcamp) durchaus im Klaren, aber ANTM wird mir nun wirklich immer suspekter ...

13. manuva

Ich will mir schon seit Tagen die neuen Fotogalerien auf Puls 4 anschauen und das klappt irgendwie nicht, ich kann immer nur das erste Foto anschauen und nciht weiterklicken, ist das nur bei mir so oder kriegen die nicht auf die Reihe die HP ordentlich zu machen???

14. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also ich kann sie mir alle anschauen

15. manuva

komisch wieso geht das bei mir nicht, ich hab doch superschnelles tolles internet...:confused:

16. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

hmmm..... keine Ahnung :confused: Aber ich kann alle Galerien anschauen, wenn auch recht langsam!

Sagt mal, findet ihr die Larissa auch irgendwie "massig"?? Ich find sie -abgesehen davon dass ich sie nicht mag- sehr plump! :eek:

Kim wird mir jedes Mal sympathischer und langsam find ich sie sogar hübsch, sie ist halt "anders" aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein! Sie hat einen hohen Wiedererkennungswert!
    Und ich galub die Aussage von dem Modeltyp "wenn sie das noch in den Griff bekommt, ist sie Favorintin" war auf Kim und ihren Laufstil bezogen!

Constanzia hat eine "Prallpappen" :eek: (zumindest auf den Fotos)

17. mirabell

mirabell Gast

hatte ich auch so in erinnerung

18. manuva

Ich will auch die Fotos anschauen, hat keiner eine Ahnung warum das bei mir nciht klappen könnte? Kann das am explorer liegen oder so? wie könnte ich denn das ändern, oder gibt es irgendwo anders noch eine seite wo man die fotos anschauen kann??

19. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Bei mir funktioniert es auch nicht gescheit, obwohl ich eine sehr gute Interverbindung habe. Weder mit Modzilla noch mit Explorer funktioniert es gescheit.

20. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

der ist übrigens auch kein ganz unbekannter:
    http://www.tiroch-art.com/ :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden