1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ist das so zusammengeschnitten dass Tamara die Aussage erst später gemacht hat aber es jetzt gezeigt wurde? Ist sie die Gewinnerin? Hab ich was versäumt? :confused:

2. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

die zwei? Na toll, da brauch ich gar nicht weiterschauen.:rolleyes:

3. mirabell

mirabell Gast

ich würd nicht gleich alles glauben was in der zeitung steht;)
    den domenique melchior kenn ich der hat mit meinem freund fußball gespielt :)))
    mir tut es leid um christiane weil ich sie so gern mochte und sie das soooo sehr wollte aber ja so überraschend is das ja dann für mich auch nicht aber meeeeeine topfavoritin ist und bleibt victoria ;):love:

4. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ist mir aber lieber so!
    mei GNTM zieht sich immer alles so, sind auch viel mehr folgen!

gerade die zwei obertussen, die nur lästern können?
    die constanzia hat immer den gleichen öden, arroganten gesichtsausdruck und die tamara hat für mich ein pferdegesicht!

birgit hat mir mit den kurzen haaren noch weniger als vorher gefallen.

kim und christiane sind einfach viel zu schüchtern fürs modeln, wobei das gazellen-foto von kim echt super war!

favoritin hab ich eigentlich gar keine :(

5. Grazie

Grazie Gast

Ganz meine Meinung.

Dieser Montagstermin wirft meine ganze Wochenplanung durcheinander. Habe nun DH auf Mittwoch verschoben und Österreich isst besser auf`s Wochenende :rolleyes:

6. angi755

angi755 Gast

ich denke die hat das nicht im Hinblick auf das Finale gesagt, dass das schon abgedreht war sondern wirklich aus reiner Überheblichkeit. Ich denke Larissa wird das auch öfter von sich geben, vielleicht wurde das bisher immer rausgeschnitten.

7. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

@tamara - fand es sehr überheblich - als sie meinte - ich komm sicher weiter... bin gespannt wies am do weitergeht:rolleyes:

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Entscheidung Nr. 1:
    Ich hätte mir nicht gedacht das Birgit gehen muss. Ich hab sie zwar nicht gemocht (war mir viel zu eingebildet), aber gerechnet hab ich damit nicht.

Das Fotoshooting mit dem Bodypainting war genial. Hat mir gut gefallen, was die da aus den Mädels gemacht haben.

Entscheidung Nr 2:
    Das Christiane und Kordula gefolgen sind, hat mich gewundert. Bei den letzten 3 hätt mich mir zumindest gedacht das Constanze rausfliegt und Kordula bleibt.
    Und Kim hat in der Show echt nichts mehr verloren. Sie kann nicht laufen und wird es auch nicht mehr lernen.

Larissa geht mir jetzt auch immer mehr auf die Nerven mit ihren Kommentaren. Sie sollte sich echt etwas zurücknehmen.

Favoritin hab ich eigentlich keine.

9. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich gestern mal gefragt, wie das eigentlich sein kann, dass die Gewinnerin von ANTM bei GNTM mit machen kann. Denn eigentlich ist es ja so, dass die Teilnehmerinnen noch keine Vertrag bei einer Modellagentur haben dürfen, oder?
    Ich meine nicht dass die in Deutschland eine Österreicherin zu ihrem Topmodel machen würde, aber die Gewinnerin disqualifiziert sich ja schon allein durch den Gewinn - also den Vertrag bei der Weidler...

@Tamara
    ich finde ihr Gesicht immer noch sehr interessant und bin davon noch nicht gelangweilt, aber ihre Art geht gar nicht :boes:

@Larissa
    ich finde sie inzwischen wiklich langweilig, immer das selbe Styling und den selben Gesichtausdruck - von ihre Art war ich ja noch nie begeistert...

10. David07

David07 Gast

danke, dass ihr so viel geschrieben habt. jetzt bin ich wieder auf dem laufenden. :D

tamara war zu beginn auch meine Favoritin. hübsch ist sie ja immer noch, aber alles andere......:boes:

11. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ja diese Sätze haben mich gestern auch sehr verblüfft.
    Larissa ist echt eine Dumpfbacke was die von sich gibt.
    Habt ihr gehört was ihre Mutter gemeint hat, wie sie gesagt hat sie war die Schlange?
    "Na das passt ja eh zu dir".

:vogelzeig: Also, wenn meine Mama so eine Meinung von mir hat, dann mache mir echt Sorgen und Gedanken.

Tamara war gestern mit dieser Aussage echt sehr arrogant, aber ich finde sie total hübsch, selbstbewusst, sie kann gut laufen und ist groß....lauter Vorteile.
    Sie kann ich mir echt gut als ANTM vorstellen.

Kim mausert sich auch, das Foto gestern war top, sie redet auch super, aber sie kann absolut nicht Laufen, und wenn sie das nicht bald lernt, dann stolpert sie wirklich darüber.

Warum es 2 Sendungen/Woche gibt-Meine Theorie:

Ich glaube nicht, dass es am Erfolg liegt, sondern ganz im Gegenteil, die zweite Sendung hatte 1/4 weniger Zuseher, also "nur" noch 160.000 was für Puls4 eh super ist (meistgesehene Sendung seit Start !!!). Sie wollen mehr bringen und senden auch mehr, außerdem beginnt Mitte Februar schon GNTM, wie sollte sich das sonst ausgehen, und wenn sich die 2 Sendungen überschneiden, wissen wir eh wer den Kürzen ziehen wird.

@Lena: Der Satz: Du hast immer noch Chancen ANTM zu werden nervt mich genauso wie Heidis Mmmmmm Geschmatze beim Bussi geben :)

:wave:

12. dani30

VIP: :Silber

Ich glaub eher sie wurde gefragt welches Modemagazin sie kennt, was die Antwort auch nicht besser macht, als angehendes Model, naja:D

Anfangs mocht ich die Larissa, aber inzwischen:eek: ein gewisses Selbstbewusstsein ist eh gut aber die übertreibts.

Ich mag die Victoria voll gern, sie erinnert mich an die Dritte der letzten GNTM Staffel, ich hab von ihr leider den Namen vergessen.

Die Kim, ich fand das Gazellenbild von ihr schon toll, wenn sie den Mund geschlossen hält ist sie gar nicht so übel auf Bildern.

Die Tamara ist mir einfach zu arrogant, die hält sich sowieso schon für die Gewinnerin.

Mir geht irgendwie alles zu schnell, in einer Sendung fliegen gleich drei, das verkraft ich nicht:D ansonsten find ichs einen schönen Zeitvertreib.

13. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Die Jury hat sie kritisiert weil sie die Posen nicht lang genug halten kann und mehr trainieren sollte! Dann im Warteraum hat sie eben gesagt, daß sie ja sowieso weiter ist, weil daß wäre ja lächerlich, wenn sie wegen sowas fliegen würde! Arge Aussage find ich!

14. Grazie

Grazie Gast

Viktoria ist meine Favoritin. Anfangs mochte ich auch Larissa sehr, aber leider mausert sie sich zum Peter Bond von ANTM.

15. David07

David07 Gast

:roflsmiley::roflsmiley: tolle aussage :D

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

bei den entscheidungen denk ich mir schon oft :rolleyes: :kopkra: :confused:. ob eine rumzickt oder nicht, ist doch am ende egal, wenn sie die leistung bringt. es gibt genug zicken-topmodels, die trotzdem gut sind.
    und die rothaarige hab ich überhaupt superfesch gefunden. nur weil sie nicht sexy singen konnte/wollte... :rolleyes:

17. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

ich hätts gestern fast versäumt, aber dank euch, hab ich noch einsteigen können :cool::hug:

dass birgit raus ist, hab ich zwar verpasst, aber sie ist mir auch nicht abgegangen. *g*

die aussage von tamara "deswegen flieg ich sicher nicht raus" fand ich auch überheblich. sie hätte genauso sagen können "ich hoffe, dass sie mich deswegen nicht rausschmeissen." oder "ich glaube, dass ich das noch hinkriege und noch eine chance bekomme." ist mehr oder weniger die selbe aussage, aber bei weitem nicht so arrogant :boes:

dass kim und auch constantia weiter sind, aber die rothaarige raus, find ich :mad: ich mochte die total. bildschön, konnte gehen, kam auf den fotos gut rüber ...
    kim mag ich total, aber sie ist für mich halt kein model. ihr überbiss stört mich enorm und sie kann halt nicht gehen :rolleyes: aber als mensch :love:

was ich echt arg find: ANTM protzt ja total, wenns um die challenges geht. einmal new york, dann dubai ... ist echt übertrieben!

larissa ist echt mittlerweile ein wahnsinn! und ich fand die aussage der agentur-frau super "du bist eine tickende zeitbombe" :D

und jedes mal, wenn die lena die agentur-frau mit "grand-dame" anspricht, würd ich ihr gern an die gurgel springen. warum nennt sie sie nicht gleich model-(ur-)oma?

18. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Finde Victoria auch klasse und sie hat auch mich sofort an Christina von der vorigen Staffel erinnert! Übrigens hätte meiner Meinung nach eh die gewinnen sollen und nicht diese häßliche nichtssagende Jennifer!

Ja Kim mit geschlossenem Mund ist super auf den Fotos und auch was aus ihrem Mund kommt ist überraschend und sowas von sympatisch!

Ja ich hab auch nur so geschaut, daß gleich soviele gehen mußten! Aber das nächste Mal muß warscheinlich dann keine gehen!

19. de-kloane

VIP: :Silber

Ich schätze mal, Puls 4 kann es sich einfach nicht leisten alle Mädels wohin zu schicken! :D

Ich fände es aber viel fairer wenn alle in irgendeine tolle Stadt fahren könnten, weil dass bei GNTM und Americas next topmodel auch gemacht wird. Und Kitzbühl oder ähnliches ist jetzt nicht ganz so toll wie New York, Kapstadt, Dubai, Los Angeles und wo sie noch überall in den Next Topmodels Serien waren.

20. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Finde die ganze Show nen billigen Abklatsch von GNTM, Lena hat selbst noch nicht genug Erfahrung und macht nur Heidi nach. Klar daß die Mädels nicht so weit reisen können, der Sender wird noch so viel Kohle haben und Lena kennt niemand :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden