1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

also ich mag den boris lieber *sabber*

2. treble.clef

VIP: :Silber

was mich schon ein bisschen nervt, ist diese ständige maybelline werbung ... naja, sponsor braucht man halt auch ...

3. treble.clef

boris, echt? ist der nicht ein bisschen "weiblich"? unhübsch ist er eh nicht, aber ...

4. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

nö find ich nicht. er ist so ein netter dunkler typ, coole haare und der drei tage bart ist sexy. und selber schminken müsste ich mich auch ned

5. angi755

angi755 Gast

ich find Tamaras Outfit mit der Leggins grausam

und finds total schad das Birgit geflogen ist

6. David07

David07 Gast

ich kanns nimma weiter schaun. GG schaut grad Rach, der Restauranttester!! :boes:
    Bitte, bitte haltet mich auf dem laufenden!!! :cool:

7. treble.clef

sie haben grad ihre verwandten getroffen und müssen jetzt am laufsteg vor der entscheidung ein kleidungsstück von mama oder so vorführen, und dann etwas blödes schauspielern wie "glückliche essen" oder "schüchtern schminken", was der jury dann nie passt.
    und larissa kriegt nach der werbung eine drüber ...

ich würd das männermodel gern immer in der jury sehen, der ist so normal in seinen äußerungen und nicht so gezwungen theatralisch wie die anderen und vor allem der ?belford?

8. angi755

angi755 Gast

so voting... KIM kommt weiter?????
    Wackelkandidaten: constanze, christiane und kordula???

bitte was ist an dem Hasenzahndi interessant oder schön??? ich finde auch interessante Frauen fast hübscher als so perfekte Gesichter, aber KIM? die ist interessant wie eingeschlafenen Füsse.

die loben die Kim sicher bis ins Finale.

der juror hat es eh gesagt: sie wäre Topfavoritin...

9. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

des geht aber jetzt schnell mim eliminieren...

10. de-kloane

Also meine Lieblinge sind Kim und Viktoria! Kim wird mir mit jeder Sendung sympathischer! :)

Drum dauert ANTM nur bis 5. Februar oder so, weils ab jetzt immer montags und donnerstags ist!

Und wie man in der Vorschau wieder diese blöde, arrogante Tamara gesehen hat. Die kann und weiß immer alles besser! :mad:

Und warum musste sich Konstanzia über Christianes Phobien lustig machen? Nur weil sie sowas ned hat?! Da merkt man halt dass sie erst 16 ist!

11. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

wer ist noch raus????
    ich kann derzeit nicht schauen!!!1

12. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Habt ihr die Vorschau gesehen?

Die fragen Larissa :
    "Auf welchen MODEMAGAZIN wärst du geren am Cover?"
    Sie antwortet :"Playboy!":eek::D

Ich fand das Fotoshooting schön, aber das alle irrgetein Latex oder Lederzeug anhatten sah das aus als wärs ein SM Shooting.

Tamara hat sich selber veraten.mit der Aussage :"Ich komme sowieso weiter....":eek::boes:

13. de-kloane

Stimmt! An das hab ich gar nicht gedacht als Tamara das gesagt hat!

Kordula und Christiane sind draußen!

14. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Am sympathischsten finde ich Victoria. Tamara und Constanzia gehen gar nicht.:rolleyes:

15. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

ich hab kordula sehr hübsch gefunden :( christine auch aber sie war wirklich zu schüchtern.

ich mag julia. nur ihre lippen muss sie wirklich unter kontrolle bringen *gg*

16. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

in news steht das Tamara und Konstanzia ins Finale kommen,Larissa aber nicht.
    wieso verraten die es schon jetzt?:confused:

17. low

low Gast-Teilnehmer/in

ja wahnsinn ,die ist einfach extrem was die ab und zu rauslässt an Worten :D

Und ganz am anfang war tamara mein favorit, aber die wird immer arroganter ,"ich komm sowieso weiter" - "war eh klar" tz

18. de-kloane

und wer kommt noch ins finale? doch nicht nur die 2 oder?
    Und steht das im Internet oder in der Zeitschrift?

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

die larissa ist einfach dumm :eek:

die viktoria ist sehr sympatisch, sie erinnert mich total an die rothaarige von Charmed!

Kim find ich auch sympathisch aber die kann halt einfach nicht gehen, so wie die Österreicherin damals bei GNTM! Aber ihr Foto war Hammer!

Wieso schreiben die wer ins Finale kommt?

20. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

jaja, den würd ich auch nicht von der bettkante stoßen! :cool:

das fand ich aucht total :eek: ! frechheit! :boes:

und wieso verratest du´s hier? es gibt leute, die sich überraschen lassen wollen und extra nicht vorlesen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden