1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

ich finds auch total blöd, dass es heute und am do ist.
    heute will ich auch dsh sehen - am mittwoch ist bauer sucht frau.

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

zum filme schauen komm ich sowieso ganz ganz selten.
    die ganze woche ist ab 19.15 mit serien, soaps und shows ausgebucht. :D

3. treble.clef

VIP: :Silber

ach das bisserl skandal, da gibt's im fernsehen oft schlimmeres ... außerdem ist sowas doch gut für die quote!
    klar, dass antm noch nicht so ausgereift ist wie gntm, die hatten auch mehr zeit (3 staffeln) zum üben und sicher auch mehr budget (prosieben vs puls4).

generell find ich's nicht schlecht gemacht, für österreichische verhältnisse, wenn man es mit anderen vom orf produzierten realtity shows vergleicht.

und lena g. wird schon noch werden, wenn wie mal ihren eigenen stil gefunden hat und mehr moderationspraxis hat. die klum ist ja auch alles andere als eine gute moderatorin!! (kennt wer die klum persiflage von switch reloaded? das triffts voll auf den punkt wie ich meine!)

lg treble.clef, die wohl heut und am donnerstag schauen wird ...

4. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

der pepi arbeitet beim Lagerhaus, wo ist riedlbach?

5. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Ich verstehe nicht wieso euch das so stört dass das vielleicht schon abgereht ist, ich mein wir als Pulikum haben ja eh kein Mitspracherecht wer weiterkommt, so gesheen ist mir das doch total egal wann das gedreht wurde, ich schau das doch nur zu meiner Unterhaltung an und nciht mehr. es ist mir letztlich auch egal wer gewinnt, natürlcih suche die as Model aus dass ihnen am besten ins Konzept passt. Und wer Tamaras Mutter ist und wieso sie einen flaschen namen angegeben hat finde ich auch egal.

Ich persönlich finde Larissa total strange und arrognant (von Anfang an), auch Tamara ist ein scheinbar eingebildetes persönchen. Brigit kommt mir dagegen sympathisch vor, wie auch einige andere. Über Kim bin ich immer wieder positiv verwundert, die git echt gute Kommentare ab.

Wen ich am hübschesten find kann ich noch end sagen. birigti hat mir mit haaren besser gefallen, ebenso wie Christiane und Cordula. Tamara finde ich nicht hübsch, aber am Laufsteg ist sie schon gut.

So und jetzt bin ich gespannt auf hetue Abend!!!

6. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

es geht weiter.....

ich find das aber voll org das die mitten in der nacht das loft verlassen müssen. ich mein da sind ja manche von weit her. wo sollen die den auf die gachen hin? oder haben die dann eh ne schlaf möglichkeit?

7. googlehupf

dieser satz nervt mich :rolleyes:

du hast immer noch die chance austrias next topmodel zu werden...

8. googlehupf

und gehen musste BIRGIT

9. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

jawoll! die eingebildete birgit ist raus!

10. googlehupf

haha, die tamara ist ein mistkäfer :D:D

11. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

boa damit hätt ich nicht gerechnet - eher mit der kim oder unscheinbaren christiane :eek:

12. googlehupf

boah, die fotos schauen sicher geil aus. ich will auch sowas machen

13. googlehupf

also diese larissa ist ja die volle unsympathlerin

14. Atia

Atia Gast

sie selbst glaub ich auch nicht.

ich finde übrigens larissa weder hübsch noch sonstwas, sondern nur mühsam und eingebildet(auf was, weiß ich auch nicht...)

15. Atia

Atia Gast

"...man sieht nur meine langen baaaaine..."

"...und ich habe viele muskeln..."

:rolleyes:

16. googlehupf

genausoviele wie jeder mensch ;) nur der eine mehr trainiert als der andere:D

17. Atia

Atia Gast

ich denke, sie hat es ernst gemeint und wollte auf ihre anatomischen vorzüge (mehr muskeln als der durchschnitt...) hinweisen.

18. googlehupf

so hat sies aber ned gesagt :D, und ja, ich denke sie hat das todernst gemeint und ich finds lustig

19. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

gottseidank, die hat eh weg ghört

20. treble.clef

VIP: :Silber

hui, der is aber schon fesch, das männliche model, das jetzt als vorbild da ist!:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden