1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Ich find es auch total schade, dass es so nachgemacht wird! Sogar den Farbigen mit Akzent in der Jury mussten sie auch haben :rolleyes:

Und Lena ist mir normalerweise total sympathisch aber so wie sie sich da "gibt" find ich es echt nur als schlechte Heidi Klum - Kopie! :boes: Schade drum.....

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ja die haben gedacht das der alamande bestimmt gleich wie der bruce ankommt.
    aber er ist auch nur eine billige kopie und die lena hört sich stimmlich auch sehr nach heidi an.

3. rhoswen

ja, wie gesagt, alles wirkt kopiert! LEIDER! GNTM hab ich immer sehr gern gesehen.... obwohl.... ich kanns ja trotzdem nicht lassen :eek::D

4. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

lena hatte sogar letzten einen gramatikalisch FALSCHEN satz 100% genauso gesagt, wie heidi. das fand ich megapeinlich. kopieren schön und gut, aber dabei sollte man doch bei deutsch bleiben :rolleyes:

5. Grazie

Grazie Gast

Achso der! War wirklich nett anzuschauen - ein österreichischer McSexy.

Was sich die Julia erlaubt; einfach einen Bekannten begrüßen :rolleyes:

LG Grazie

6. mirabell

mirabell Gast

und die falsche reihenfolge bei james bond "gerührt nicht geschüttelt"

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

@mirabell
    hast du eigentlich noch zu den Mädls Kontakt?
    Bzw. kriegst du noch Info's wer rausgeflogen ist oder nicht?
    Ich fragt dich jetzt nicht wer, weil ich ja weiß, dass du das nicht sagen darfst - mich würds nur interessieren.

vor allem auch, ob das ganze schon abgedreht wurde...?

8. Ja mich auch :D

9. Grazie

Grazie Gast

Das war die Gina-Lisa.

10. rhoswen

das waren ja immer beide oder ? :confused:

11. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

ja wie soll das denn heute gehen?
    desperate housewives und antm?!?
    interessieren tut mich beides und am mittwoch mag ich die hausweiber nicht mit werbung anschauen.
    das sind probleme...:D

12. David07

David07 Gast

stimmt, das sind wirklich grosse probleme.
    ich bin Yoga und muss heute schaun, dass ich um 8 daheim bin. muss ja noch duschen und dann vorn TV schmeissen!!!
    mal schaun, ob sich nach dem Yoga noch der Mäci ausgeht!!! :boes:
    jaja, ich hab auch riiiiesige probleme mit dem Termin heute!! :D

13. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Ich schau heut definitiv net. Mir ist die Lust auf "ANTM" nach all den "Skandalen" vergangen.
    Ich schau ma um 21:00 Americas next Topmodel an aufn VIVA.

14. de-kloane

VIP: :Silber

Aber auf Viva läuft doch jetzt die Wiederholung der 4. Staffel oder? Das war ja letzte Woche schon aus!

15. Grazie

Grazie Gast

Achso, jetzt weiß ich, wen Du meinst. Die Freundin von Gina-Lisa; ja, die hieß Sarah.
    Von der kam "Zack die Bohne"?

(Mein Mann und ich sagen das heute noch zueinander :D)

16. petra18rot

Hey cool, du bist von Esternberg, kennst du Fam. Moser Pepi und Hilda?
    Habs mir Americas next Topmodel scho 3 wochen nimma angeschaut, des is scho gar? schade.
    Dann überleg ichs mir noch.

17. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

:confused: :confused: kommt ANTM jetzt am Montag?????? Heute schau ich auf jeden Fall Dshw und dann Lost :D

18. petra18rot

jo, entscheidung von Freitag zeigen sie heute.

19. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Und selbst dieses Geplänkel war ja so was von gestellt find ich! Säusel-säusel Hundeblick: "Also ich würde ja so gerne dein Snowboard sein und jetzt muß ich dich aber umarmen!" Kotz kotz, da ist ja sogar meinem Mann, der eigefleischter Rapidfan ist schlecht geworden!

Die Tamara steht sowieso schon von Anfang an als Siegerin fest! Außerdem glauben die alle anscheinend daß wir alles glauben und deppert san, denn bitte was soll die Lügerei, daß niemand wußte wer sie wirklich ist! Wie die Mirabell schon schrieb mußte man ja an Ausweis zeigen!

Abgesehen davon muß ich sagen ist sie (Tamara) eine der Hübschesten und am Laufsteg die Beste, aber die ganze Lügerei nervt so gewaltig! Nein nieieieiemand mußte wer meine Mami ist, auch sie selbst nicht ha ha!

Ich find die Julia auch klasse und die Christiane mag ich auch sehr gerne! Und die Kim ist zwar nit so fesch und hat eine Stimme wie eine Schlaftablette, aber sie ist irgendwie sympatisch! Birgit und Larissa gehn mir auf die Nerven!

Aber jetzt hätt ichs fast vergessen! Bin wohl eine der Wenigen, der ANTM a Spur besser gefällt als GNTM! Anfoch österreichisch halt und die Lena (die ich übrigens seit GNTM gehasst habe) macht das recht guat! Schließlich ist GNTM auch nur eine Kopie von Americans next TM! :wave:

20. de-kloane

VIP: :Silber

Ich kenn nur den Moser Pepi aus Riedlbach! Weiß aber nicht wie seine Frau heißt! Hast du vielleicht noch mehr Infos?

Lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden