1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. de-kloane

VIP: :Silber

Habt ihr gestern gehört wie Larissa gemeint hat, weil sie das Foto Durchschnitt genannt haben: So auf dei Art, also Druchschnitt lass ich mich nicht schimpfen "ich bin entweder über dem Durchschnitt oder agr nix!"
    Das fand ich schon ziemlich arrogant von ihr!

2. low

low Gast-Teilnehmer/in

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Mal eine frage:
    Findet ihr nicht auch dass diese Mädels einfach total mager sind????
    Das ist mir aufgefallen als sie die Sportklamotten getragen haben (bei der Gymnastik mit dem Fußballer). Die sind einfach nur dürr. Nix mit sportlich oder so. Abgemagerte Haxerln, die obwohls so dünn sind einfach "weich" ausschauen.
    Das find ich absolut nicht Modelmäßig wenn ich ehrlich sein soll.
    Bei den Deutschen hatten die Mädels größtenteils bessere Figuren, weil nicht ganz so dürr wie bei den Österreichern.....

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

5. low

low Gast-Teilnehmer/in

OHJE , eigener Thread und keine Ahnung :eek: SORRY

6. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Naja, so würd ich das auch nicht sagen. ANTM ist im Prinzip nicht anders als GNTM oder Popstars, die suchen sich ihre Sieger nach ihren eigenen Kriterien aus. Wenn jemand nicht gut dargestellt werden soll, weil man ihn raushaben will zb, ist es ein Leichtes ein schlechtes Foto zu nehmen und sich dann daran aufzuhängen. Halte ich jedenfalls für möglich. Ich glaube grundsätzlich nicht mehr an die Seriösität diverser Castingshows.

7. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ja fand ich auch heavy - na dann ist sie gar nix :D

deshalb untergegangen - weil schon vor etlichen posts davon geschrieben... wurdest aber eh schon aufgeklärt :D

da hast du eigentlich auch wieder recht - irgendwie ist wirklich fast überall die seriösität verloren gegangen :rolleyes::boes:

8. mirabell

mirabell Gast

und genau das ist die einstellung an ihr die uns soooo genervt hat :eek: aber schön langsam kommt wenigstens auch in der sendung ihr wahres gesicht ans licht

9. angi755

angi755 Gast

heute war ich im Bxxhaus bei der Jägerstrasse, dort ist eine Reklamewand... Werbung für H...vis - mit Julia, Christiane und einer dritten, aber die war von einem Baum verdeckt...

auf der H..vis HP sind 3 Plakate mit allen neun Mädels drauf.

und ich muß sagen, Julia finde ich wirklich süß auf dem Plakat.

aber leider dürfte die ja Blödsinn gemacht haben (gestern auf Puls4 in VIP Lounge), hoffentlich ist sie danach nicht geflogen...

hat gestern jemand die Vip Lounge gesehen? Das Interview mit Hr. Maierhofer? Die Reporterin war ja ur peinlich! Was soll ein Mann sagen wenn er vorgespielt kriegt, das Tamara ihn als G.... S.. bezeichnet (was ist das überhaupt für ein Ausdruck für einen Mann)... soll er sich da geschmeichelt fühlen ? *fremdschäm*

ich bin wirklich gespannt was am montag passiert

10. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

ne um was gings leicht???

11. Grazie

Grazie Gast

Was wie wo wann? Welchen Blödsinn hat Julia gemacht? In welchem Zusammenhang hat Tamara das gesagt? Wer ist Herr Maierhofer?

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Na der Rapidler!
    ;)

13. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Bitte klärts mich auf, ich kann die vip-lounge nicht sehen! will alles wissen!

14. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

und zwar DER Rapidler.
    der Gladiator von Hütteldorf. Das Original

räusper - die Kopie... :D

15. angi755

angi755 Gast

was Julia gemacht hat, hab ich nicht mitbekommen. sie war auf einmal verschwunden, wurde dann befragt und es kam heraus, dass sie kurz rausgegangen war und auf einmal einen Bekannten sah und mit dem plauderte.

natürlich war dann nur noch kryptisch - so "hoffentlich hat das keine Konsequenzen"... hoffe das wird am Montag geklärt.

zum Maierhofer... Stefan Maierhofer ist Stürmer bei Rapid und wirklich schnuckelig. Tamara hat ihn als geile Drecksau (darf ich das hier überhaupt schreiben?) bezeichnet und das wurde ihm in einem Interview vorgespielt. Und dann die Reporterin die ganze Zeit: du bist ja single, und wär net die Tamara was für dich. als er das dann zugab kam gleich: dann wär ja die Tamara die richtige... das war schon beim Zuschauen peinlich weil die nie ruhe gab...

16. angi755

angi755 Gast

gesagt hat sie es beim Nachsabbern nach der "Fitness-Stunde"...

eh in der Folge am Donnerstag gezeigt

17. Atia

Atia Gast

bedenke, daß man am bildschirm/auf papier noch dicker aussieht als in natura, und verglichen mit den mädels, die auf den internationalen catwalks laufen, sind diese mädels ja noch "pummelig".

echt oder fake, ich finde solche soap-operas artigen shows immer lustig zum ansehen!

18. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

wetten dass ist wenigstens noch live

19. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

also an germanys topmodel kommt diese nachmach show niemals ran.

20. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

nie und nimmer, mich ärgert echt, dass Lena versucht, Heidi Klum nachzumachen, sie soll einfach sich selber sein, und die Lena sein, die sie ist, einfach was eigenes machen.
    Aber anscheinend passt das ja dem Drehbuchmacher net.
    :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden