1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die lange, dürre mit dem vorbiss gefällt mir zwar nicht wirklich, aber das, was aus ihrem mund kommt, überrascht mich immer wieder auf´s neue. irgendwie kommt sie mir reifer, ruhiger und ehrlicher vor als alle zusammen.

2. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

ich finde irgendwie die ganze sendung wirkt billig...

3. cinque

cinque Gast-Teilnehmer/in

allerdings

4. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja, wie eine billige Kopie :rolleyes:

5. mirabell

mirabell Gast

ich war unter den 30 im loft also auch in der 1. sendung und letzte woche in der vip lounge bei der home story aber bin nicht unter die letzten 10n gekommen warum weiß nur die jury....

tamara....ich find sie macht sich am laufsteg total gut (wenn man mal das verhalten oder sonstiges ausser acht lässt denn das ist dann ja wieder ihre sache) aber wie sie das mit dem falschen namen gemacht hat wundert mich da wir bei der anmeldung den reisepass vorzeigen mussten der wurde sogar kopiert :confused:

6. angi755

angi755 Gast

Miss ist die Jugendlichere Ausgabe der Wienerin ...

jetzt ist die Frage, wenn die Jury wirklich nicht gewußt hat, dass sie die Tochter ist, ist sie doch verdient weitergekommen, weil sie hübsch ist. Und inwieweit die "Miss" ein Mitspracherecht bei der Jury hat(te). Sonst ist es doch legitim, sie sieht ja doch sehr hübsch aus...

und Lena - ich weiß ja nicht wie die Fotos ausschauen, aber beim Fotoshooting steht Kim genau immer gleich da und das Gschau ist auch immer gleich, was ist da für eine Ausstrahlung da?

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß- aber angefangen hats mit 100 und da warst Du bei den 90 die gehen mussten (unverdient).
    Du warst eine die ein Bett erwischt haben und Du warst die, die der Jury extra noch gesagt hat, dass es kein Problem sei, dass Du ein Kind hast. Oder täusch ich mich da?
    Kathinka hat ja die 30-er Sendung auch nicht gesehen.

8. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Mein Resumee zu der gestrigen Sendung:

Kim gehört weg- ich ertrag ihr Gesicht nicht und ihre weinerliche Stimmung. Sie ist zwar vom Charakter her toll, aber ich kann sie nicht ansehen.

Die junge Blonde die von den Anderen als zu schwach eingestuft wurde- hatte das beste Foto (für meinen Geschmack) und war mit Tamara die Beste am Laufsteg.

Larissa hat das mit dem Fotografen übertrieben. Meiner Meinung nach.

Tamara ist zwar streitsüchtig, aber sie macht ihre Sache nun mal super, da kann man nicht meckern.

Mir gefiel der Fußballer, muß doch öfter mal gucken!! :) Ist der noch zu haben- der ist ja total auf die Tamara angesprungen.

9. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

wer musste gestern denn eigentlich gehen? Oder verschieben sie die Entscheidung auf nächste Woche?

10. sussand08

sussand08 Gast-Teilnehmer/in

die entscheidung habens nicht mehr gezeigt - am montag gehts weiter!

11. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das war überhaupt die super-idee! :vogelzeig: was machen die, die auch desperate houswives schauen? :boes:

12. dani30

VIP: :Silber

oder BB, aber das beginnt erst um 21.15, denk da hab ich Glück.

13. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Danke- das mit Montag hab ich gar nicht mitbekommen.:eek:

14. Frosj

Frosj Gast-Teilnehmer/in

was???am montag???? :vogelzeig:
    ich schaue viel lieber Desperate...

15. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Habe gerade im Internet gelesen das alles schon abgedreht ist und die Siegerin in LA ist.
    Weiss nicht ob das stimmt....

16. de-kloane

VIP: :Silber

Ob es schon komplett abgedreht ist könnte man drüber streiten, aber die stellen das immer so dar als ob das alles erst die vorige Woche passiert ist und das stimmt sicher nicht, weil das Kid Rock Konzert in Wien, auf dem sie gestern waren, war schon Anfang Dezember. Und nachdem sie beim Fitting waren fürn Lifeball hats geheißen, sie sind danach zu einem Werbeshooting für Puls 4 und da hat man dann im Hintergrund Piroschka plötzlich wieder gesehen. Puls 4 glaubt echt, die können uns verarschen! :boes:

Und gestern hieß es bei Cafe Puls Tamara ist zu Gast bei der VIP Lounge am Abend und was war: sie konnte angeblich nicht wegen Dreharbeiten zu ANTM! Genau! :vogelzeig:

Und außerdem wird ja bestimmt bald oder sogar jetzt schon GNTM gedreht und da ist ja die Gewinnerin von ANTM dabei, also wie soll sich das zeitlich sonst ausgehen. Bin echt ein bisschen sauer, weil die alle so für dumm verkaufen wollen! :boes:

17. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Mirabell ich weiss du darft nicht viel sagen, aber ist ANTM schon fertig abgedreht?

Braucht nicht ja oder nein antworten.;)
    Wenn ja dann schreibe deinen nächsten Beitrag einfach in einer anderen Farbe, wenn nein dann in schwarz)

18. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

also vom wortlaut steh ich auf die kim - aber die ist ja sooo ne Schlaftablette :eek: da schlafst echt halbert ein - und wie die fertig war - fand ich aber von larissa gut was sie zu ihr gesagt hat von wegen blärr net umananda sondern wirke lieber arrogant ;)

@birgit find ich sehr hübsch - aber bei ihr weiß ichnoch nicht was ich von ihr halten soll

@tamara kann gut laufen keine frage sieht auch super aus - aber wenn sie wirklich die tochter von der "miss" ist dann find ichs ne frechheit und sie gehört raus - aber war lustig das der rapidler so auf sie abgefahren ist :D

@larissa - wird mir irgendwie unsympathisch obwohl ich am anfang viel von ihr gehalten hab - aber das kommentar "ich hab mit einem anderen foto gerechnet" - ich mein der wird schon wissen wo sie noch akzeptabel und wo scheisse aussieht - ich mein ok... ihre sache aber ich finds heavy das zu kritisieren...

die blonde mit den kurzen haaren mit dem voll oargen dialekt - ist super gelaufen - und ja sie ist eher der sportliche typ - ich mag sie nur nicht wenn sie redet - so ein hübsches mädchen und der dialekt verschandelts so :eek:

@julia - ich bin ja ein voller fan von ihr :D und find ich super das sie das neue gesicht neben den assinger ist/wird....

@stunt - was sagt ihr dazu - die kim ist schon sehr unsportlich oder? - die larissa meilenweit übertrieben - tamara hats find ich gut gemacht ....

19. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

da muss ich dir recht geben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden