1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

da hast du recht. ich kenne sie persönlich, naja was heißt kennen, ich hatte schon mehrmals beruflich mit ihr zu tun und wenn die mal arzt ist, dann flüchte ich vor der

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

3. googlehupf

googlehupf Gast-Teilnehmer/in

4. de-kloane

VIP: :Silber

Heute ist Tamara eh um 19.10 bei der VIP Lounge auf Puls 4 und bezieht Stellung!

5. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

6. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Echt? Das muss ich mir ansehen. Hoffentlich vergess ich nicht.
    Bin gespannt was sie dazu sagt.
    Ich finde es eine Frechheit, sich unter einem falschen Namen anzumelden.

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

scheinbar überlesen worden, also zitier ich mich selbst....

WARUM BIST DU GEGANGEN?
    Oder bist du ausgeschieden?

8. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

na da bin ich gespannt was da rauskommt - wäre interessant was larissa dazu sagt :D:D:D

freu mich schon auf heute abend hehe - ich steh auf sowas - gestern hat ja dsds wieder angefangen auch wieder ein MUSS aber nur wegen bohlens sprüchen :D:D:D

9. David07

David07 Gast

wegen der Talente braucht man eh ned wirklich schaun! :D

10. kati85

kati85 Gast

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Sie war unter den 90 die gehen mussten. Als Grund wurde ihre geringe Größe angegeben- vermutet wird die Tatsache dass sie Mutter ist. Sah man auch in der Sendung.

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Also ich find das mit der Tamare nicht so schlimm. Sie wollte mitmachen- mit ihrem Namen war das nicht möglich, also hat sie es mit einem anderen versucht und geschafft.
    Aber vielleicht sag ich das nur, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, dass man es als Cheftochter doppelt schwer hat. (auf jeden Fall war es bei mir so)

13. viewless-mommy

naja paar sind glaub ich sicher wieder dabei :D - aber find ich schon lustig was sich dort alles HINTRAUT :eek:

@tamara - na ich find das schon schlimm - das ist vorspielung falscher tatsachen finde ich - klar als cheftochter hat sies nicht leicht - aber wie ist es z.b. bei gewinnspielen - da dürfen die angehörigen oder so auch nicht mitspielen - sollens dann auch unter falschen namen mitspielen? - wäre das nicht ein grund fürn anwalt??? :rolleyes:

14. petra18rot

petra18rot Gast-Teilnehmer/in

Auf OE24 schreibens das auch:
    http://www.oe24.at/lifestyle/Alles_Fake_bei_Austrias_next_Topmodel_420386.ece

Das Fernsehen wird wirklich ein VVI=Volksvertrottelungsinstrument.
    Find das so arg, dass alles so gedreht wird, als ob alles wahr wäre.
    Lob an die Drehbuchschreiber. :rolleyes:
    Ich schaus mir heute nach dieser meldung nimma an, da geh i lieber schlafen, meine Träume im Bett sind wenigsten "wahr".

15. viewless-mommy

na dann bin ich ja mal gespannt :rolleyes:

16. kati85

kati85 Gast

Naja, sie werden jetzt im Nachhinein nicht viel tun können :cool:

Sie können die Sendung ja schlecht neu drehn... nur bin ich gespannt was da noch für ein Wirbel rauskommt :D

Die Tamara hätte durch ihre Mutter vermutlich so oder so in die Modelbranche einsteigen können bzw. is sie damals ja auch schon.
    Finds nicht richtig das eine Andere keine Chance auf diesen Platz bekommen hat, nur wegen dieser "Betrügerin"....:boes:

17. viewless-mommy

seh ich genauso

18. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Aufklärung :) Ich hab die Sendung nicht von Anfang an gesehen. Nur die letzte Folge....

19. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Sie gehört eigentlich disqualifiziert.
    Es ist überall so das du nicht mitmachen darfst wenn du Verwante dort hast.
    Zb die Firma meines Mannes hat eine Karaoke Show gesponsort.Ich wollte mit einer Freundin aus Spass mitmachen, aber ich durfte nicht weil eben die Firma meines Mannes gesponsort hat, und jemand von ihnen in der Jury saß.

20. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

bitte, hab grad puls4 geschaut, dieses vip-dings. da war keine rede davon, dass die mutter von tamara bei der "miss" ist. chefin der wienerin war sie da. :confused: was jetzt? und abgeputzt haben sich sowieso alle, das war klar. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden