1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

sieht man die homestory auch online irgendwo?

2. dani30

VIP: :Silber

Auf mich wirkt die Birgit einfach arrogant, erstens ihre Mimik und zweitens hats ähnlichkeit mit meiner Nachbarin, nur ist die Nachbarin nicht so hübsch, aber definitv arrogant.

Mal sehen wie es weitergeht und wie sich die Mädels noch entwickeln.

3. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Larissa erinnert mich an.........wie hieß die nochmal.....von GNTM die "Zack die Bohne"
    die blonde??

Sarah?? Kann das sein?

4. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Oder Gina Lisa ...

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Gina- Lisa hat anscheinend was mit Marc Terenzi (Ex von Sarah Connor)

6. takeitisi

takeitisi Gast-Teilnehmer/in

Echt? :eek: Zumindest überragt sie ihn nicht so wie Sarah Connor ...

7. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:eek: ...

8. dani30

Ich glaub das ist schon wieder vorbei, Terenzi schnappt sich ja zur Zeit alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, entweder gabs bei Sarah schon lang nichts mehr oder er muss sich beweisen.

9. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

der mann stand jahrelang unter der fuchtel von sarah. jetzt hat sie direkt nach der trennung einen neuen. da kann marc ja nicht hintendrein sein, der muss sein ego wieder ein bisschen aufbauen!

10. dani30

Meinst du denn Fussballer, der ist ja auch nicht mehr aktuell und jetzt steht die liebe Sarah ganz allein da, ich wett die grabt sicher wieder den Marc an, hoffe er wird nicht schwach.

11. mirabell

mirabell Gast

Ja schon :D

12. mirabell

mirabell Gast

nein ich glaub nicht :(

nix mich gfreut das sind eh gute stylisten die hätten das schon klasse hinbekommen und ich hab ja auch nicht soooooo lange haare wie zb birgit oder larissa...ausserdem bin ich mir sicher dass sie mir die haare geschnitten hätten weil das wollens bei mir immer :boes:

13. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

so, muss auch kurz mitsenfen...

Also: Ich finde Larissa weitaus am hübschesten. Und Christiane gefällt mir auch sehr gut. (der neue Haarschnitt ist voll super)
    Tamara ist ein absoluter Anti-Typ für mich. Mit den Locken fand ich sie nocht hübsch, aber die neue Fristur ist schrecklich und für mich Proll-artig (so habens bei doch meist die GTI-Tussis :eek:). Ausserdem könnt ich kotzen wenn ich die nur reden hör.
    Selbstbewußtsein hin oder her, sich so aufzuführen zeigt nicht wirklich die Reife, die man mit 18 haben sollte....
    Trotzdem wird diese Schnepfe (sorry, aber so extrem unsympathisch war mir nicht man die Gisele bei Germany´s next Topmodel) drinbleiben, weils ohne Streitereien fad wär und es die Quoten in die Höhe treibt.

Und hier mein Outing: ich steh auf solche Shows :cool::D und freu mich schon auf DO Abend.

14. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@Mirabell
    Wieso bist du gegangen?

15. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

tun wir das nicht alle hier? :D

16. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Mirabell; habe mir gerade deine Fotos angeschaut.Das schwarz-weiss Foto von dir das ist ja der Oberhammer!!:cool:
    Soooooo toll!

Was für Aufträge hattest du schon?Wenn man das fragen darf.

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

Jetzt muss ich auch mal mitsenfen :eek:

Ich find Christiane und Constanzia am hübschesten! Wobei ich finde, dass erstere der Mirjam Weichselbraun ähnlich schaut :eek:

Die rothaarige -hab verdrängt wie die heißt- find ich weder hübsch noch sympathisch! Ebenso die arrogante Larissa (nur leider fürchte ich, dass das die Jury anders sieht :rolleyes:)

Julia hat mir vor dem Friseur viel besser gefallen :eek:

Und Kim ist ja überhaupt der Oberhammer mit ihren neugierigen Zähnen und dem tollen Laufstil :D

Ich find aber auch, dass einige sehr hübsche Mädels schon raus sind, die besser waren als einige von denen die noch drin sind! (z.B. Ruth oder Maxi)

Aber wie ich mich kenn, wird sich meine Meinung über die "Models" eh noch ein paar Mal ändern :wave:

Ich fand übrigens GNTM um Häuser besser! :eek:

18. de-kloane

@mirabell: Hab mir grad deine neuesten Fotos angesehen! Der Armin, ist das dein LG bzw. Vater vom Ricardo? Der war doch mal bei Starmania oder? Klein ist die Welt! :D :wave:

19. David07

David07 Gast

:roflsmiley: tolle formulierung

20. mirabell

mirabell Gast

Ja war er... in der 2. staffel und er ist "nur" mein lg nicht ricardos papa aber dafür schon lang Lg

stimmt diem formulierung ist der hammer :)
    und 2. DANKE :))) aber wie man sieht hat auch die jury eine eigene meinung und bei manchen ist das nachvollziehbar...bei anderen wieder nicht ich bin mir auch sicher dass einige von den 10 NIEMALS chancen in der modelbranche haben werden...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden