1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next topmodel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 23 September 2008.

1. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

erzähl mal aus deiner Sicht :rolleyes:

bin dich die einzige die Larisser prollig findet :confused::confused:

2. mirabell

mirabell Gast

also birgit ist nicht überheblich sie war wirklich sehr nett...wenn man sie aber nur im tv sieht kommt das wirklich so rüber ich kenne sie halt persönlich wäre das nicht so würde ich es wohl auch anders emfinden

Larissa....ahhhhhhh die ist soooooooooooo anstrengend... die hat es schon am 1. tag geschafft dass sie uns alle zur verzweiflung getrieben hat weil sie ständig kommentare schiebt die nicht ok sind und immer meint sie geht über leichen ... und wenn man mit mädels 24 stunden mehrere wochen zusammen ist sollte man wenigstens VERSUCHEN miteinander auszukommen und zickereien zu unterlassen...dass tamara durchgedreht ist wundert mich nicht nur schade dass es jetzt im tv so rüberkommt als wäre larissa die unschuldige denn sie ist sicher keine einfache persönlichkeit...aber naja...

tamara ist einfach eine sehr starke persönlichkeit was in der branche wichtig ist aber sicher auch nicht einfach weil sie eben seeeeehr viel selbstbewusstsein hat

am nettesten fand ich die victoria von denen die noch unter den letzten 9 sind ... christiana und kim sind zwar beide nette mädels aber zu "schwach" für so eine harte branche weil kommentare wie die von frau landl sind ALLTAG so ist das nun mal ...

constanzia ist schon vorher eine gute freundin von tamara gewesen dadurch zieht sie ziemlich mit ihr mit was die lästerein angeht dass war schon so wie wir noch 100 waren...

ja das ist aber eben auch nur meine "persönliche" meinung im endeffekt hab ich die mädels ja auch nur ein paar tage kennengelernt bevor ich gegangen bin

3. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

@mirabell
    ist da heute abend auf Puls4 ein Bericht über dich?

4. Belico

VIP: :Silber

5. xenchen

xenchen Gast-Teilnehmer/in

@mirabel: danke für den insight-bericht. im tv kommt die larissa recht locker und cool rüber. sie ist sicher auch eine starke persönlichkeit, aber zickig hätte ich sie jetzt nicht eingeschätzt. da fand ich die tamara schon hammer "ich hab die um was gebeten ...", als müsste jeder nach ihrer pfeife tanzen :eek:

dass es mehrere tage gedauert hat, hätte ich mir auch nicht gedacht, hat eher ausgesehen, als wären es max. zwei tage gewesen.

den trip nach new york fand ich fast schon übertrieben ...

6. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

weiss jemand, ob man diesmal auch die t-shirts kaufen kann.bei der deutschen staffel gabs weisse t-shirts mit dem aufdruck "germanys next top-model" bei mango,
    würde mich wirklich interessieren ?????

7. manuva

manuva Gast-Teilnehmer/in

Also ich muss auch gleich meinen Senf dazu geben, ich gebs ja zu ich steh auf solche Sendungen, hab auch schon Germanys next topmodel gern geschaut...
    aber auf österreichisch find ichs irgendwie noch viel lustiger und mitreissender, vielleicht weil ich mich mit der ganzen Mentalität besser identifizieren kann,
    Ich finde abgesehen vom aussehen der Damen immer eher interessant wie sie mit ihrer Schönheit dann umgehen, ich finde bei Germanys next Topmodel blieben gegen Schluss immer automatisch auch immer die über die auch charakterlich am Boden geblieben sind - ich denke da auch grade an Wanda von Germanys next topmodel, die mochte ich anfangs total gerne und sie war meine Favoritin doch mit der Zeit hatte man das Gefühl, dass ihre Seele das ganze Theater nicht mehr packt und leicht abdreht, sie ist dann immer zickiger und biestiger geworden von Sendug zu Sendung und dann ist sie bald geflogen, ich glaub auch darauf kommt es an, wer bewahrt die Nerven und wer kann mit Ruhm ein bisschen umgehen.
    So aber jetzt wieder zu den österreichischen Mädels, ich steh auch total auf Larissa, wegen ihrer lockeren, natürlichen, flippigen und mutigen Art, immerhin ist die guter erst 16 Jahre alt, und ich finde sie ist dafür ziemlich selbstbewusst und taff (schreibst man das so?), ich meine die reist nach New York und redet gleich mit jedem Englisch und pfeift sich nix, ich kenne nicht viele die sich sowas mit 16 getraut haben, und soviel schneid taugt mir, auch bin ich beeindruckt wie sie mit dem Streit umgegangen ist, andere 16jährige fangen zum heulen an, wenn die gesamte Gruppe auf sie losgeht, aber sie ist stark geblieben und hat sich gewehrt, ich finde Tamara hat eine unnötige Szene abgeliefert, sie hat erst alle andren Models aufgehetzt (und die waren auch noch so unprofessionell und haben sich gleich auf ihre Seite geschlagen) und dann mit dem ganzen Mädelshaufen auf die Larissa hingehackt und sie ausgelacht wenn sie argumentiert hat, da bin ich auf dem Sofa gesprungen vor Ärger (kann mich ja so geil hineinsteigern bei sowas) Tamara und Constanzia sind für mich die typischen Wiener Diplomatenkinder, die auf Privatschulen gehen und glauben sie sind was besseres, ich war auch auf einer katholischen Privatschule und wir hatten ganz viele solche Exemplare auf der Schule, die waren genauso, nur in ihrer Elitegruppe stark und eiskalt gemein, vor allem gegen die "natürlichen" Mädchen, die mit beiden beiden fest am Boden stehen und nicht vom Papi die Kohle in den A. gesteckt bekommen, die hat bei mir auf jeden Fall gestern verloren, obwohl ich sie objektiv gesehen schon auch hübsch fände, aber leider, diese Überheblichkeit...habs dann sooo gerecht gefunden, nachdem Theater um den kopierten Stil, dass ausgerechnet die Larissa den Stylingwettbewerb gewonne hat und nach N.Y fliegen durfte - und was hat die Tamara gemacht:eek:, die saß mit ihren Peace Ohrringen im Loft und hat wieder nur negative Energie versprüht, meiner Meinung nach kommt die Energie die man aussendet immer wieder genau so zu einem zurück....
    Ach ja und noch was, bei der Birgit find ich auch, dass sie von der Mimik her immer arrogant rüberkommt, mag sein, dass sie vielleicht eh nicht so ist, aber sie wirkt schon vom gehabe her so, als hätte ihr bisher immer jeder gesagt wie toll sie ist, und ich glaube für soclhe Mädchen ist es immer hart wenn dann auch andre da sind die auch hübsch sind (und vielleicht auch noch was am Kasten haben)...
    Die Kordula find ich auch ganz toll und auch sympathisch, auch eher ruhig und nicht so zickig...so aber jetzt genug, schönen tach noch....

8. Belico

Ich bin mittlerweile auch fertig geworden und darf senfen:)
    Hab allerdings nur den 2. Teil gesehen. Live geht´s leider nicht, das übersteigt GGs Akzeptanzmaximum, Juniors sowieso!

Lena Gercke finde ich sehr gut und die Mädchenauswahl ist auch ok. Wobei ich das von den Gesichtern und dem Körper nicht beurteilen kann, aber ich glaube, dass sie eine gute Basis für anhaltenden Zickenkrieg gefunden haben. Die Stylistin muss als Böse vermutlich eh nur solange hinhalten, solange die Girls noch nicht warm geworden sind. Warum sie das magere Mädchen mit dem Überbiss und dem seltsamen Gang mitgenommen haben ist mir noch nicht ganz klar. Aber vielleicht gehts ihnen da wie mir, sie wittern noch ein weiteres Sozialdrama, das man vermarkten könnte, sie ist vielleicht magersüchtig oder anderwertig hmmm, tut mir eingentlich am meisten leid, das Mädl .....

Mit der Werbefahrt lehnen sie sich bei Puls4 ein bißl weit raus, da wird die Konkurrenz sicherlich Klagen überlegen, aber sie wollen ja auch im Gespräch bleiben, nur mit versteckten Productplacement kann das auch recht teuer werden. Aber andererseits, vielleicht ist das eh nicht mehr so streng wie früher, wo man jede Colaflasche überkleben musste.

Auf jeden Fall bin ich neugierig auf nächstes Mal. Richtigen Tipp habe ich noch keinen, aber wer gewinnt ist bei der Sendung eh nebensächlich:rolleyes:

lG
    beli

9. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@mirabell
    sehr interessant. aber das dacht ich mir eh schon, das einerseits die birgit ne nette ist und die larissa net so einfach ist

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

da sieht man, was Haare ausmachen. Fand die Birgit mit langen Haaren viel schöner. Jetzt schaut man mehr auf ihr Gesicht, ich finde sie hat ein bissl einen Entenmund.:eek:

11. Grazie

Grazie Gast

Die Mundpartie ist sehr markant, vor allem das Kinn.

12. S.i.a.

S.i.a. Gast

Verstehe ich auch nicht wie man an Haare die einfach nur lang sind und (für mich) keine Frisur darstellen, hängen kann.

Wobei alle Mädls froh sein können, bei einigen wurden eh nur ein paar Zentimeter abgeschnitten und der Rest sieht nach der "Typanpassung" eh authentischer als vorher aus. :cool:

Habe nämlich ein paar Fotos im Internet gesehen, boykottiere ja sonst solche Sendungen....:rolleyes:​

13. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ich finde auch, dass sie mit den kurzen Haaren jetzt, doch erheblich älter ausschaut, als vorher...:eek:

14. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

find ich auch :rolleyes:

15. mirabell

mirabell Gast

gestern war eine homestory

16. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

schade, kann man nicht mehr über puls 4 anschauen :(
    Hat es dir eigentlich trotzdem was gebracht, dass du dort mitgemacht hast, ich mein an Aufträgen, oder so?

17. Drillingsmama

Drillingsmama Gast-Teilnehmer/in

18. de-kloane

Konnte es mir am Donnerstag leider nicht anschauen, aber hab jetzt die Wiederholung gesehen.
    Ich hätt mich so aufregen können das gibts gar nicht. Die Mädels führen sich in allem noch viel schlimmer auf als die bei GNTM immer. Und wie kann man wegen Haaren so weinen. Ich hatte mal Haare bis zum Po und hab sie mir dann schulterlang schneiden lassen. Und? Die wachsen eh so schnell wieder nach.
    Und diese Tamara ist ja wohl das allerletzte. :eek: Ich hoff die fliegt bald raus. Alle gegen die Larissa aufhetzen. Sie hätt sich ja auch was anderes anziehen können. Nur weil sie die Larissa drum bittet, heißt das nicht das sie das tun muss.
    Und dann macht sie sich auch noch lustig darüber dass die Larissa wegen ihren Haaren geweint hat und ne Szene gemacht hat und wie arg das war und dabei hat sie selber geheult beim Frisör. :eek: Ich mein, gehts noch!
    Die wenn mir mal in Wien begegnet! :D

19. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

tamara und larissa werden noch ganz lang drinn bleiben, die beiden sind das salz in der suppe...

optisch gefällt mir tamara besser, ein ganz anderer typ an den man sich noch nicht sattgesehen hat.

larissa hat was, aber wenn ihr die haare so ins gesicht hängen gefällt sie mir nicht....sie hat ein sehr markantes knochiges gesicht....
    ist noch sehr jung, weiß noch nicht wohin mit ihrer energie.....und hat sich noch nicht unter kontrolle...

mal schaun wie es weitergeht...

20. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Mirabell; was hättest du gemacht wenn sie dir eine Kurzhaarfrisur machen hätten wollen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden