1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Kann man mittlerweile davon ausgehen, dass Sarah ANTM wird? Aber wieder eine Blondine?:confused:

Lina als Favoritin kann man wohl abhaken. Die ist viel zu schüchtern und unsicher, das wird nichts mehr.:cool:

Iris nervt nur noch.:boes:

Manuelas Haarfarbe finde ich schrecklich. Wie eine Perücke. Sieht total unnatürlich aus:eek:

2. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

*mitlästernmuß*
    Ich frag mich, warum die Girls beim Haarstyling so allein gelassen werden? Ein paar (Iris fällt mir da spontan ein) die haben nach dem Friseurbesuch wirklich gut ausgesehen. - Aber jetzt mit dieser eigenartigen Dauerwelle :eek: - die Haare schauen aus wie kaputt und niemanden störts...- einfach billig :boes:

Dafür ist greift die Top-Stylistin in der Jury auch öfter mal daneben... Das Augenmakeup zum Schluß (Blauton) hat ausgesehen wie von Kinderhand und beim anschließenden Reno-Spot hat ihr das blau-grüne Licht von Rechts einen ungesunden Touch verliehen... Im übrigen hat sie auch mit ein paar Pfunden zu fiel zu kämpfen - vor allem wenn sie unter dem Scheinwerfer so glänzen die Backerl...

3. mylina

mylina Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!
    Kann mir bitte wer sagen wer das Porzellan-Shooting gewonnen hat - oder war das kein Shooting sondern gings da ums Photo der Woche?
    Und das bei Hervis, wer hat da gewonnen?

Mädels: Finds schad dass Lina so schüchtern ist, sie ist soooo hübsch und hat so eine tolle Figur.
    Sarah und Nina sicher derzeit sicher Top-favoriten, finde auch Manuela ganz ok, die Haarfarbe allerdings nicht.
    Aylin, Jenny und Anna gefallen mir persönlich nicht so, aber sie haben wohl auch was.
    Sonst kann ich nur sagen dass ich Iris auch hübsch find aber halt eben zu klein und ich find sie hat ja gar nicht gemeckert übers kleid (zumindest nicht da wo wirs gehört haben) sondern hat lediglich die tagssache festgestellt dass das kleid nicht passt.
    Unmöglich find ich Johanna, erstens total unhübsch - irgendwie schaut sie jetzt schon aus als hätt sie ne verpatzte Schönheits-OP hinter sich und sie ist defintiv zu rund für ein Model.

4. Brooke

Das Hervis Shooting haben Jennifer, Iris, Sarah, Ayline und Manuela gewonnen.
    Beim Porzellanshooting war laut Landl Johanna am besten

5. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hallo muß auch wieder meinen Senf dazugeben! War sehr grantig, daß gestern keine Entscheidung war!

Zum Thema Sara wird ANTM! Wenn man sich erinnert haben bei GNTM auch zuerst immer Janina oder Hannah die Jobs bekommen, sind dann aber nicht GNTM geworden sondern eine "Aufsteigerin" die sich ja sooo verbessert hat!

Trotzdem find ich Sara klasse überhaupt vom Körperbau her ist sie wohl eine der wenigen mit Topmodelmaße! Und sehr sympatisch und hübsch ist sie auch!

Iris: Wow die Landl und sie passen wohl gar nit zam! Die haben sich aber sehr lieb! Gestern hat man mal wieder gesehen, daß die einfach viel zu klein ist!

Aylin: Ma das ist so eine ordinäre Tussi! Man merkt, daß sie sich sehr zusammenreißen muß, daß sie nicht wieder solche ordinären Aussagen wie bei der 1. Sendung macht, aber manchmal kommt es durch! Mir gefällt sie gar nicht, sie wirkt so knabenhaft!

Lina: Ma die find ich sooo toll, warum ist die nur zu schüchtern?? Die wird wohl ANTM 2010 oder 2011!

Nina: Sehr sympatisch aber ich kann mich mit ihrem "speziellen" Gesicht nicht anfreunden!

Jenny: Gestern wenig aufgefallen, hat aber auch bei Hervis gewonnen!

Manuela: Warum hat die nur gewonnen? Die schaute in den Skiklamotten aus die ein Clown! Und sie schaut UUUUUURALT aus!

Anna: Gestern gar nicht zickig! Das vorige Woche wird ja wohl nicht inszeniert worden sein?? Oder doch?

Johanna: Wow jetzt zeigt sie ihr wahres Gesicht! Ist ja voll die "High Society" Tussi! Wir verstehen uns soooo gut weil wir in den gleichen Kreisen verkehren! Oh Gott ich muß kotzen! Ja und sie ist für ein Model einfach zu dick und hat glaub ich echt zu statt abgenommen!

Vanessa: WOW DIE HAT VOLL DIE ÄRGSTEN X-BEINE DIE ICH JE GESEHEN HAB! Was tut die mit solchen Beinen noch dabei???

MEINE VERMUTUNG: Vanessas und Johannas "reiche" Eltern sponsern irgendwie was bei ANTM! Sonst kann ich mir einfach keinen Reim draus machen!

Übrigens Michael Michalsky: Ein total unsympatischer Typ! Von dem würd ich niemals was kaufen!

6. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Bin genau deiner Meinung, voll unsympatisch.

Iris enttäuscht mich echt immer mehr, schaut so super aus, aber ihre Art ist echt zum Kotzen. Super, dass die Landl sich nix gefallen lässt :D

Sarah wird glaube ich nicht gewinnen, eben weil eine mit Entwicklung gewinnen wird, außerdem glaube ich nicht, dass sie mit ihren Tatoos international Chancen hat.

Schade, dass Lina so schüchtern ist, ich glaube viel Chancen geben sie ihr nicht mehr. Sie wäre sonst echt die absolute Favoritin, groß, tolle Figur, jung und wahnsinnig schöne Augen.

Johanna hat mich gestern sehr enttäuscht mit ihrer versnobten Einstellung.
    Ich finde ihre Figur weiblich und wunderschön....so ala Scarlette Johanson, aber nicht Top Model passend.

Aylin ist mir vielzu burschikos und prolo.

Anna...unscheinbar. Vanessa zu arogant.

Für Manuela freue ich mich, dass sie endlich einen Job hat.

Jenny und Nina gefallen mir sehr gut.

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern enttäuscht, dass keine "entscheidung" stattgefunden hat. wär ja schon soooo neugierig gewesen, WER gehen muß.
    mir ist gestern die johanna sehr negativ aufgefallen. als sie in dem kleid vor der jury stand und meinte, dass sei ihr zu GROSS, obwohl man sofort gesehen hat, dass das kleid ihr zu klein ist. für mich kommt sie total arrogant rüber, glaubt sie sei was besseres und besonderes, und als sie dann noch meinte, dass sie ja mit vanessa so gut zusammenpasst, weil sie ja beide in besseren lokalen usw. verkehren, hab ich glaubt, mich hauts vom hocker!!!
    wie kann man nur so eingebildet sein. ihr gesicht sieht wirklich aus, (wie schon vorher jemand gepostet hat), als ob sie eine schönheits-op hinter sich hätte. optisch hab ich mir auch gedacht, dass sie eher zu- anstatt abgenommen hat. zumindest siehts im tv so aus.
    vanessa find ich auch nicht hübsch. abgesehen von ihren extremen x-beinen, aber ihr profil sieht so gar nicht nach model aus.

die version, dass die eltern dieser betuchten mädels was sponsern wäre eigentlich naheliegend, denn sonst kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade diese beiden - johanna und vanessa -überhaupt genommen wurden. die haben eigentlich anderen, begabteren und hübscheren mädels den platz weggenommen.

8. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ich hasse das, wenn sie die entscheidung auf die nächste show legen :boes:
    aber bei der vorschau hat man eh schon einige mädchen gesehen, anna, sarah (ist sowieso klar, das sie weiterkommt), alin, nina,...

entweder fiegt iris, weil zu klein und zu zickig (wobei ich es schad finden würde, sonst wärs ja fad :D )
    oder die johanna, weil zu dick (wobei dick ja realtiv ist, ich wär super zufrieden, wenn ihr ihre figur nur hätte)
    oder die lina, weil zu schüchtern (wobei ist uur schad um sie wäre, aber ich glaub echt, das es ein jahr zu früh für sie war)
    die vanessa, weil zu unscheinbar, dünn und sie ist ja gestürzt (wobei das sicher nicht ausschlaggebend ist)

die jenny - glaub ich weniger, sie ist zwar klein, hat aber jobs bkeommen und kommt gut an.
    hmm, das sind jetzt ja nur 9, irgendjeamnd fehlt mir noch :kopkra:

9. ilvy1974

da muss ich dir aber recht geben. die zwei sind zwar hübsch, keine frage, aber fürs modelbusiness ??

ach ja, die manuela, hat mir noch gefehlt... find sie zwar ganz nett und freut mich auch für sie, das sie einen job bekommen hat, aber irgendwie ist sie fad (troz der haare)

10. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich tippe auf johanna, dass sie gehen muß. hat sie überhaupt schon einmal was gewonnen? ich kann mich nicht erinnern.
    und wenn schon die designer so offen sagen, sie ist zu "rund" für die models-kollektionen und sie nicht mal in diese klamotten reinpasst, was macht sie dann eigentlich noch bei den top-models???

ich kann mir aber schon vorstellen, dass gewisse dinge so vorgegeben sind. z.b. die irist, die immer nur nörgelt, die ruhige anna, die sich viel gefallen läßt, die johanna, die immer gleich jeden ausstaliert........

kann mich noch erinnern an die gntm-sendung mit der giselle. da hat sich auch jeder gefragt, warum die so weit gekommen ist. sie hat gewisse aufgaben nicht erfüllt, weil sie sie ablehnte (z.b. mit dem äffchen), sie hat pausenlos geheult. aber das war anscheinend so vorgegeben. das werden vermutlich die einschaltquoten sein.
    :wave::wave::wave:

11. ilvy1974

das stimmt auf alle fälle. meistens werden die top-favoritinen nur 2. oder 3.
    außerdem ist sie ja blond und das nochmal eine blonde gewinnt ... hmmm, weiss nicht

aber gestern hab ich mir schon gedacht. supernett, superfigur, freundliches wesen - schon sehr viele + für sarah.

aber ich glaub, das sich die lena gerke da dann nix positives tut, wenn die sarah gewinnt, weil sie ja vom typ her, genau wie sie ist. dann schnappt die sarah ihr noch die jobs weg ;)

12. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

13. ilvy1974

reno dürft ja sehr viel sponsern (nachdem man ja ständig ihre sackerln sieht :rolleyes: ) und der werbespot wird ja auch immer ausgestraht. da ist ja die iris und gestern die manuela bzw. letzens die johanna zu sehen gewesen.

aber dieses casting war ja noch nicht zu sehen. glaubt ihr, das das noch kommt? oder ist der reno spot unabhängig von der show? weil sonst, würden weder johanna, manuela und iris rausfliegen

14. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mich gestern auch sooooo sehr geärgert, weil sie die Entscheidung nicht gezeigt haben.
    Sarah finde ich genial! Vorallem ihr Haarschnitt. Sie sieht Lena total ähnlich und Lena mag ich auch total gerne.
    Lina finde ich zwar ganz süß, aber sie ist überhaupt nicht reif für diesen Job. Sie sollte noch 1 oder 2 Jahre warten.
    Iris ist zwar echt hübsch, aber viel zu klein. Sie hätten sie gar nicht mitnehmen sollen. Schade das sie soo zickig ist.
    Aylin mag ich überhaupt nicht. Weder ihre Art, noch ihr aussehen. Sie kommt mir viel zu prolo und burschikös rüber.

15. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

meine zusammenfassung :D

Iris:
    ist hübsch, wirkt aber irrgentwie "billig", nicht wie ein Topmodel.Ausserdem ist sie eine extreme Zicke.Und für ein Model zu klein.
    Anna:
    gefällt mir gar nicht.Ausserdme wenn sie redet hab ich das gefühl sie spricht mit geschlossenen Mund.So komisch....
    Johanna:
    verwöhntes Mädel aus guten Haus.Hübsch ist sie, aber ihr gesicht ist zu rund.Ich wünschte ich hätte ihre Figur gg, wird aber nicht weit kommen......
    Jenny:
    find sie superhübsch, leider auch etwas klein, aber sie nörgelt nicht das ihr die Kleider nicht passen....find sie super!
    Vanessa:
    find sie total dämlich....
    Sarah:
    Super Figur, tolle Fotos.Versteh das sie die Jobs bekommt.Leider gibt es schon eine Lena Gerke, daher weiss ich nicht ob sie gewinnen kann...
    Aylin:
    Mag ich gar nicht.Proloweib was sich gut verstellen kann, ausserdem gefällt mir ihr Gesicht nicht.
    Lina:
    total hübsch aber es ist noch nicht ihre Zeit......
    Manuela:
    find ich fad und nicht so hübsch,
    Nina:
    hab jetzt 7 min überlegen müssen wer noch fehlt......

16. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

ich finde die show sowieso mittlerweile total unseriös. warum nehmen mädchen mit
    kleiner körpergröße wenn es doch internationale modelmaße gibt? was suchen sie-
    werbegesichter wofür sich iris und jennifer eignen würden oder eben ein topmodel?
    dann wären ja sowieso nur sarah, lina und nina in die show gekommen. aylin hat kein
    modelgesicht, ihre züge finde ich viel zu hart. vielleicht ist die schüchternheit von lina
    auch teil einer abmachung mit puls 4 weil sie sich langsam entwickeln soll? möglich wäre
    es. figurmäßig finde ich sarah toll aber ihr gesicht mag ich nicht.

17. dani30

VIP: :Silber

Wirklich unsympathisch ist mir die Johanna, so wie die sich gibt, hält sich für die feine Dame, sollte lieber Sport treiben, frag mich warums die denn mitgenommen haben wenns eh zu füllig für ein Model ist.

Sarah find ich aus super hübsch und sie kommt gut an, versteh zwar die Kritik an ihr nicht aber sie wird sicher nicht gehen müssen, Favoritin ist sie, aber das heisst ja noch lange nichts.

Lina, ich glaub auch, das wird nichts mehr mit ihr, sie ist wie sie ist, sie kann ihre Schüchternheit nicht einfach wie eine Jacke ablegen, kommt beim Kunden nicht gut an.

Ich find Manus Haarfarbe als ihr Nachteil, sie kann ja damit nicht jede Farbe tragen, Ninas Nase ist irgendwie zu gross, ist mir gestern so richtig aufgefallen, Aylin find ich sehr nett, sehr aussergewöhnlich, aber optisch gefällt sie mir irgendwie nicht, sie sieht älter und sehr maskulin aus.

Iris wirds sowieso nicht schaffen, genauso wie Jenny, die beiden sind definitiv zu klein, es gibt eben die Kleidungsstandartgrösse, da wird gerade bei Modeschauen die Grösse sehr genau genommen, es bringt das beste Aussehen nichts wenn die das Kleid hinten nachziehen müssen.

Vanessa und Anna gehen irgendwie zur Zeit komplett unter, ausser natürlich der Ausrutscher bei dem lustigen Geschirrkleid von Vanessa, sowas schafft nur sie, echtes Patscherl.

Ich hab mich geärgert das die Entscheidung erst nächste Woche ist.

18. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Da kann ich dir nur beipflichten.
    Warum werden Mädchen, die von Haus aus zu klein sind, oder welche die eindeutig ein wenig zu viel auf den Hüften haben, überhaupt genommen?
    Dass eine 20-jährige noch wächst werden sie ja nicht annehmen oder? und die Johanna hat von Haus ein viel zu rundes Gesicht, ich kenn kein Model mit einem solchen runden Gesicht, das wird sich sicher auch nicht ändern wenn sie ein paar Kilos abnimmt, und das hätte sie in dem Geschäft eindeutig nötig - außerdem ist an der alles so "schwammig" und "wackelig" - Naje vielleicht ist sie ja das Töchter der RENO-Miteigentümer, dann wird so noch ein paar Runden dabei sein.

19. Brooke

Manuela wird wohl nicht gehen, da sie einen Job ergattert hat. Ich glaub, dass eher eine von den Kleinen rausfliegt (vielleicht Iris?), denn in der Vorschau hat Lena irgendwie ziemlich runtergeblickt:D

20. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

ich finde die johanna zwar auch nicht sooo toll.
    aber mittlerweile tut sie mir echt leid. wieso nehmen sie sie mit und halten ihr dann die ganze zeit vor sie muss abnehmen und fragen sie dann jede woche wieso sie immer noch nicht abgenommen hat? soll sie etwa von einem tag auf den anderen 10kg abnehmen, das sollte doch gerade den leuten in der jury klar sein, dass das 1. gar nicht geht und 2. total ungesund ist. :confused::confused::confused::confused::confused::confused:
    naja, die arme wird mir dadurch fast sympathisch;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden