1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

@puschl
    die zweite kleine heißt jenifert. die find ich auch irre hübsch!

@pocahontas
    der ortner ist jetzt ja eh single ;)

@angelika
    war etwas überrascht, das die schon gehen mußte. dachte das sie wegen der quote noch bleibt. na ja, aber es gibt ja eh noch die iris :D sie und die johanna dürften übrigens einen job bekommen, hab die in der reno werbung gesehen. haben die zwei aber echt gut gemacht!

@anna
    ich kann mir nicht helfen. 1. gefällt sie mir gar nicht und 2. ihr gejammere nervt!

@fotos
    also da müssen sich viele noch steigern. fand die gesichtsausdrücke teilweise echt schlecht bzw. fad

2. Eowyn

Eowyn Gast-Teilnehmer/in

Das mit Angelika war eigenartig. Die Rothaarige war doch um vieles schlechter und für die Quote total ungeeignet.

Denke, dass mit der Angelika irgendwas "nicht stimmt", sodass sie schnell von der Bildfläche verschwinden musste (Promiverwandte, Quasseltante,...)

3. MissDistrict

MissDistrict Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab jetzt die 3 Folgen mehr oder weniger mitverfolgt - beneide euch aber wirklich dass ihr euch alle Namen so gleich merkt! Ich tu mir da noch ziemlich schwer....Also IRIS mag ich überhaupt nicht, sie sieht irgendwie ein bisschen schlampig und billig aus. Finde die Kleine die das Teddybären-Shooting gewonnen hat nicht schlecht - aber eben zu klein. Aber aus dieser Sarah könnte man was machen! Sie hat ein hübsches Gesicht, versteckt es allerdings immer hinter ihren Strinfransen. Aber aus der kann man noch was machen! Und die Johanna finde ich jetzt auch nicht so schrecklich wie alle sagen - sie hat einen Wiedererkennungswert und ich find sie recht hübsch.

4. ilvy1974

ich glaub aber nicht, das es wieder ein blonde wird

(wobei die nina habens gestern ja so extrem gelobt - ich mag die aber noch immer net, weiss net, aber irgendwas störrt mich bei ihrem gesicht :eek: )

wenn die lina das mit ihrer schüchternheit hinbekommt, hat die super chcancen. ihre augen - ein wahnsinn :cool:

5. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

mag auch die lina. und sarah. jennifer und nina sind zwar hübsch, aber sobald die den mund aufmachen schauderts mich. anna fand ich in der joop bodywear cool, aber sie ist nicht sehr symphatisch. aylin gefällt mir auch gut.
    so des wärs von mir;)

lg

6. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Als Lena die Bilder am Schluss verteilte, konnte man bei manchen Mädchen den
    Körperbau mit Lena´s vergleichen. Ich habe gelesen, dass Lena international
    nicht soviele Jobs bekommt weil sie bei der Hüfte zu breit wäre (ich persönlich
    finde sie perfekt). Lediglich Lina und Sarah sind in ihrer Figur mit Lena zu vergleichen.
    Alle anderen sind entweder extrem klein oder aber einfach zu breit im Körperbau.
    Ich denke, dass Lina die einzige mit Karrierechancen ist aber ob sie
    mit ihrer Art und Schüchternheit in das Business passt sei dahin gestellt. Sie hat
    momentan weder am Laufsteg noch bei den Bildern gepunktet.
    Sarah finde ich vom Gesicht her zu gewöhnlich. Nina gefällt mir nicht, aber beim
    Shooting war sie im Vergleich zu Sarah um Klassen besser. Aber Nina ein Topmodel:rolleyes:. Iris und Jennifer sind höchstens für Werbekampagnen
    interessant, wobei ich persönlich Jennifer nicht so umwerfend finde wie viele hier
    posten. Ich mag Anna. Nicht in ihrer Art aber ihr Gesicht ist speziell. Ich fürchte
    sie scheitert an ihrer gelangweilten und energielosen Ausstrahlung. Angelika hat
    mir ganz gut gefallen aber sie war sicherlich zu alt für das Modelgeschäft. Warum
    die Rothaarige, Vanessa und Johanna aber länger dabei sind als sie, kann ich
    nicht nachvollziehen.

7. ilvy1974

na ja, es müssen ja in den nächsten wochen auch welche gehen :D

zu lena wollt ich noch sagen: sie macht ihren job als moderatin echt super! kommt auch weit sympatischer rüber als heidi. für sie ist es echt eine super chance, nachdem modelsendungen im moment ja so in sind, hats für die nächsten jahre eine einnahmensquelle ;)

8. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

ja, natürlich müssen welche gehen. nur diese genannten ladies wären für mich
    vor angelika gegangen worden.

9. Princesa1986

Princesa1986 Gast-Teilnehmer/in

versteh absolut nicht, warum Angelika VOR Manuela gehen musste. M. hat in meinen Augen absolut nichts.

Meiner Meinung nach haben die Mädls zu sehr auf Lisa eingeredet. Wie ihr Papa schon richtig sagte, hätte sie noch eine Nacht darüber geschlafen, hätte sie sich vl anders entschieden.
    wahrscheinlich war der ganze streit inszeniert.

Lina muss ihre Schüchternheit ablegen. Sie is mein absoluter Fav., aber wahrscheinlich wirklich ein Jahr zu früh :(

Bin schon sehr gespannt, was wir in der nächsten Folge zu sehen bekommen.

Nina hat sich wirklich gut bei dem Shoot geschlagen.

10. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

von der figur her gfallen mir auch lina und sarah sehr gut wobei sarah das tatoo bei vielen jobs im weg stehen wird.
    iris hat auch einen tollen körper.

und lenas körper ist sowieso suuuper!! wie groß is sie? sie hat tolle beine :)
    i gegensatz zu heidi is sie vieel sympathischer.

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Schau ja immer im Netz die Sendungen nach, weil ich am Mittwoch immer erst spät heim komme...

Also meiner Meinung nach wars sicher ganz gut, dass Angelika gehen musste. Sie war nirgends wirklich gut und ich glaub, sie hat dem Klima dort sehr geschadet. Sie hat viele der Mädls auf ihre Seite gebracht und dann gegen eine gestickelt. Lisa war jetzt sicher keine meiner Favoritinnen, aber wie sie hinausgemobbt wurde finde ich auch nicht okay.

Zu denen, die jetzt noch drinnen sind:
    -Vanessa: jo, ziemlich unauffällig mittlerweile, schwimmt wahrscheinlich noch mit, glaub aber nicht, dass sie sonderlich weit kommen wird. Find sie aber nicht so schrecklich, wie viele hier geschrieben haben

- Sarah: hat was, sie muss sich bei den Shootings nur mehr anstrengen und Posing üben, aber sowas solls sie ja teilweise auch lernen. Hat für mich Potential. Das Tatoo ist aber sicher ein Hindernis für viele Jobs

- Nina: am Anfang dachte ich mir auch, dass ihr Gesicht nicht so toll ist, aber auf den Fotos und so sieht sie doch ganz gut aus und auch beim Shoot. Außerdem ist sie ziemlich toll und auch so ganz freundlich und nett. Für mich zählt sie zu den Favoritinnen.

- Manuela: Die Jury hat wirklich recht: langweilig!, außerdem macht sie nichts aus ihren Haaren bzw. eben sich selbst. Wäre eine der nächsten Rauswurf-Kandidatinnen

- Lina: könnte viel mehr aus sich machen, sie muss sich mehr trauen und ihre Schüchternheit vor der Kamera ablegen und noch viel lernen. ich glaub aber nicht, dass sie das alles schaffen wird, halte ihr aber die Daumen

- Johanna: gefällt mir nicht sonderlich und fällt eigentlich bei Shooting und dergleichen auch nicht wirklich auf. Würde bei mir auch auf der Abschussliste stehen

- Jenny: mag ich total, ich finde sie sehr hübsch und sie hat auch einiges drauf. Sie ist zwar wirklich ziemlich klein, gerade für ein Model, aber sie bringt viel mit und traut sich auch einfach drauflos zu tun. Mit eine Favoritin!

- Iris: auch recht klein und dazu ziemlich zickig und unsympathisch, meiner Meinung nach. Hat auch nichts spezielles und die Tatoos sind sicher auch ein Problem. Ich glaub sie wird aber wegen der Quote ziemlich lange drinnen bleiben.

- Aylin: finde ich lieb, aber sieht für mich vom Gesicht her nicht nach Model aus, auch wenn sie sich sehr bemüht.

- Anna: weder hübsch noch engagiert, ich mag sie nicht sonderlich. Dann noch zusätzlich ihr Gehabe... und sie bringt recht wenig, was die Jury positiv werten kann. Wäre bei mir auch nicht mehr lange dabei.

Bin schon gespannt, was dann nächste Woche so auf dem Programm steht.
    Die Idee mit dem Schminken im Auto und dem Schneelaufsteg fand ich wirklich gut. :)
    Schade, dass man die Gesichter nach dem Auto nicht gesehen hat. Manche haben sicher sehr lustig ausgesehen. :D

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Ach ja, Lena find ich auch super! :D

13. rivane

rivane Gast-Teilnehmer/in

nina ist ziemlich groß,ich glaube 178cm. dachte die sei so klein wie jenny und iris. da hat sie sicher ganz gute chancen.

14. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

sie ist 178cm gross, stimmt http://topmodel.puls4.com/models/nina/
    mir gefällt sie nicht, wenn sie ihre haare streng nach hinten bindet, irgendwie ist ihr haaransatz glaub ich so weit unten:confused:
    mit offenen haaaren ist sie aber super süss, zudem kommt sie bis jetzt auch extrem sympathisch rüber.

naja, bin ja schon gespannt, wenns heute abend trifft. mein tipp ist manuela

15. ilvy1974

manuela wär doch zu offensichtlich. vielleicht eine der kleien? oder anna?
    na ja, alles ist möglich, schauen wir mal

zu nina: die größe ist sicher ein pluspunkt für sie. aber ich mag ihr gesicht einfach nicht´, finde das ihre nase so eigenartig aussieht bzw. finde ich, das ihr die blonden haare nicht so passen. eine dünklere haarfarbe fänd ich besser

16. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

naja schau dir mal jennifer von GNTM an, das Profil von ihr ist eine katastrophe, ich find die Frau einfach nur hässlich! Und trotzdem hat sie gewonnen! :rolleyes:

17. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Das ist der Wiederkennungswert. Es gibt etliche Models, die ich nicht wirklich als hübsch bezeichnen würde. Aber sie sind eben speziell und kommen anscheinend gut an in der Modewelt.

18. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Also mein heisser Tipp für einen Rauswurf heute sind:
    Manuela, wenn sie nicht endlich mal ihre Langeweile ablegt.
    Anna....Prinzessin auf der Erbse
    oder Vanessa.....finde ich nicht hübsch und langweilig. Ich mag ihr Gesicht nicht.

19. rhoswen

seh ich genauso

20. rhoswen

bitte Vanessa hat solche X-Beine, ein Wunder dass sie nicht über ihre eigenen Füß fliegt :rolleyes:

und Manuela hat einen Silberblick, ein Wahnsinn! Im Hervis Shooting habens sie hergerichtet :eek: hat mich an Maruscha erinnert :eek::rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden