1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

die einzien die mir persönlich gefallen als models sind die eine die jetzt kurze blonde haare hat (bei der jury viel lob bekommen hat), dann johanna (sie hat für mich aber wenig richtig runway-modelhaftes, eher für fotos, ist so die typische wiener snobtochter auch von der aussprache her) und jennifer. lina ist auch hübsch, aber sooo schüchtern...

die anderen sehen alle mittelmäßig bis sorry hässlich aus (angelika).

mir ist es ein rätsel, wie diese eine mit der großen nase (die blonde deren team in athen das shooting verpasst hat) und diese rothaarige bzw diese blasse kärntnerin mit dem ausdruckleeren gesicht und den schirchen zähnen überhaupt genommen wurden...

2. psycho-chicken

psycho-chicken Gast-Teilnehmer/in

iris kann nur durch ihre art hervorstechen, denn auch wenn sie eine super figur hat, ist ihr gesicht eher durchschnittlich und nicht besonders interessant, schließlich rennen in wien zig schülerinnen mit genau demselben gesicht herum. und sich mit kate moss zu vergleichen, mich hats gewundert, dass der landl-rottweiler nicht auf sie losgesprungen ist:D

die landl übrigens ist für mich nach wie vor:boes: sie mag ja von styling eine ahnung haben, aber auf ernährung oder sport schaut DIE sicher nicht. bald kann man die fettringe an ihrem hals zählen. wie sie andere fertig macht, das hat für mich nix mehr mit professioneller kritik zu tun, sondern der taugt das richtig. gut, einer muss ja die a--karte ziehen, dafür ist andrea wieder umso menschlicher. und von ihr hats ja früher immer geheißen sie ist so eine strenge model-mama

3. Buje81

Buje81 Gast-Teilnehmer/in

Muß mal was loswerden:

die Vanessa halt ich gar nicht aus, wäre sie nicht die Schwester von der einen dann wäre sie sicher gar nicht so weit gekommen, die habens ja schon vor Monaten auf puls 4 immer wieder gezeigt. war ja klar das sie dann weiter kommen wird....
    Lg Buje

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

na das wundert mich jetzt nicht. die hättens sowieso letzens schon rausschmeissen sollen.
    das war die, die krampfhaft ihr kleid zugehalten hat

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja schreklich ist die :rolleyes:

das habens ja eh auch in der Vorschau gezeigt! Da hat die frau oberlehrerin angelika in strengem Ton gefragt ob sie das alles überhaupt ernst meint! :rolleyes:

6. dani30

VIP: :Silber

Aber wenigstens klingt das Shooting interessanter als das Letzte, auf die Shootings freu ich mich bei der Sendung eigentlich am meisten, und auch was für ein Bild am Ende rauskommt, und das von letzter Woche war ja nichts.

7. rhoswen

ich bin etwas durcheinander weil gestern popstars war...... bitte ist heute wieder ANTM oder morgen? :eek:

8. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Heute! Ist jeden Mittwoch, Popstars war gestern nur weil am Donnerstag schon Finale ist.

9. rhoswen

ich glaub aber sowieso dauernd dass heut donnerstag ist, bin total gaga wegen dem Feiertag :D

10. ilvy1974

das taugt mir auch immer voll. mich faszieniert das total, was man bei den fotos alles raushohlen kann.

ich glaub, wenn wir von so super fotografen fotografiert werden und boris uns stylt, dann schauen wir auch uuur toll auf solchen bildern aus!

das war gestern sowieso die oberfrechheit :boes:

11. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich find das total unfair, dass ein mädl wie die johanna unter den top 10 is.
    sie is nunmal etwas dicker und das wird sich so schnell nicht ändern. da hättens einem anderem mädl die chance geben sollen.

12. ilvy1974

und ich finds soo blöd, das man so groß sein muss. find die jenifer so hübsch und es wird an ihrer größe scheitern :(

13. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Angelika ist raus. Dachte eher an Manuela. Aber gut so: Angelika war unsympathisch, penetrant und gar nicht hübsch:boes:

warum hat Iris eigentlich wieder Locken? Beim Umstyling hat man ihr die Haare doch geglättet:confused:

14. Moscow

Moscow Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich denke aber bestimmt nicht dauerhaft geglättet- sie werden halt für bestimmte Jobs ausgeföhnt.

15. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich kann nich nach nachvollziehen, warum die vanessa noch dabei ist. die hat doch noch nie irgendwo eine chance gehabt. die sieht mit ihren extrem dünnen beinen noch so richtig "unfertig" aus. am ende sah man sie kurz von der seite, da dacht ich mir auch, dass das wirklich kein "modelprofil" ist. ausserdem finde ich, dass sie ein gebiss wie ein pferd hat.
    ich find sie überhaupt nicht hübsch.
    die iris find ich hat zwar schon ein hübsches gesicht, ihre posen find ich auch super, allerdidngs stört mich an ihr, dass sie alle so runtermacht und total arrogant ist.
    mir gefällt gut die zweite kleinere dame, weiss ihren namen jetzt nicht, sie hat dunkle haare und ein total hübsches lächeln.

16. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

zum glück ist angelika raus.....
    ich fands total ungerecht, wie die mädels auf lisa herumgehackt sind.
    nina hat ja total überrascht beim fotoshooting, hat sie echt super gemacht.
    auch toll fand ich jennifer bei dem teddybären-shoot, hätte nicht gedacht, dass sie so aus sich raus geht.
    vanessa gefällt mir besser, liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie weniger redet :D
    und wen ich ganz toll fand, ist der andreas ortner. da war ein beitrag in der pink sendung. ohne brille und wenn man sich noch den bart wegdenkt......nicht schlecht

17. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Mah bin ich froh, dass die Angelika draußen ist, die ist mir so auf die Nerven gegangen mit ihrem oberlehrerhaften Getue.

Iris ist hübsch wahnsinn, aber sehr von sich überzeugt und absolut jedem alles neidig.

Jennifer war wirklich gut beim Shooting für Joop und hat sich super in die Rolle reinversetzt und das macht ja ein Model aus. Eifersucht pur bei Iris, als sie gemeint hat Jenny verstellt sich.

Diese Lisa....an die habe ich mich gar nicht erinnern können, ist mir noch nie aufgefallen, trotzdem sehr gemein, dass sie so rausgeekelt wurde.

Nina hat mir gestern sehr gut gefallen, sie hat halt aufgrund von Nase und Mund einen hohen Erkennungswert und das ist gut, was sie allerdings mit Romy (ich nehme an Schneider) für eine Ähnlichkeit haben soll, frage ich mich schon (hat ja die Anja Gökel gemeint).

Anna ist mir gestern so was von auf die Nerven gegangen, verwöhnte Göre echt, bitte habt ihr gesehen wie gelangweilt (wie ein schlaffer Kartoffelsack) sie gestern beim Boris im Hotel gesessen ist, wie er geschminkt hat. Wahhhhhhhh.

LENA als Moderatorin finde ich super, viel sympatischer und bodenständiger als Heidi. Sie macht das echt gut !
    Sie hat sich ja jetzt von ihrem Freund getrennt und wohnt in Österreich, naja vielleicht verliebt sie sich ja hier in einen feschen Österreicher und bleibt da :)

18. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Boa gestern gings ja Schlag auf Schlag mit Gewinnen, Shooten und Jobs! Sehr interessant!

Iris: Ja Wahnsinn was glaubt die eigentlich wer sie ist! Ich weiß eh sowieso, daß ich weiter bin hat sie gesagt! Sie wird mir immer unsymptatischer! Sagt mal wie groß (oder klein) ist die eigentlich? Sie schaut ja neben der Jennifer auch klein aus und die ist ja angeblich nur 1,68!

Jennifer: Ma ich hab mich so gefreut, als sie den Job bekommen hat! Und Iris hat natürlich vor Neid gleich gestänkert! Ja genau die Jennifer findet jeder falsch! Spinnt die oder was?? Schade daß sie so klein ist! Die Sandy hat eh gesagt, sie hätte alles was ein Model bräuchte, sie ist total hübsch, professionell und gut, aber leider zu klein!

Anna: Geht mir voll auf den Sender die verwöhnte Göre!

Manuela: Was tut die noch dabei?

Johanna! Sehr hübsch, aber leider keine Modellfigur!

Vanessa: Fällt gar nimmer auf! Ich hab dacht mit ihr wirds lustig aber Fehlanzeige!

Aylin: Was finden die bloß an ihr??

Lina: Ma die wäre echt ein Tipp auf den Sieg, wenn sie nicht sooo schüchtern wäre!

Nina: Find ich nach wie vor für ein Model zu speziell! Die Nase und einfach das ganze Profil ist einfach nur häßlich, obwohl sie eine total nette ist!

Lisa und Angelika gottseidank draußen!

Irgendwer feht noch oder??

Was mir noch aufgefallen ist! Topmodels sind ja immer sehr schlank und super trainiert! Schaut echt super aus, aber die Kandidatinnen sind zwar schlank, aber teilweise total schlaff! Schaut nicht so toll aus! Daran sieht man, daß sie nur hungern und nicht trainieren!

19. dani30

VIP: :Silber

Das die Angelika gehen musste, gute Entscheidung, hätt die Manuela aber mitnehmen können, bei ihr fällt mir auch immer als erstes langweilig ein, da muss ich der Jury recht geben, die Vanessa ist auch total fehl am Platz, ihre Schwester war ja wenigstens hübsch, Vanessa ist nur dünn, ich mag ihr Gesicht nicht, hat was mausiges, wie ihre Stimme.

Sarah mag ich total gerne wie auch die Nina, finde die total gut, die Lina kommt auch schön langsam aus sich raus.

Die Anna erinnert mich teilweise an die Barbara Meier, zwar hübsch aber auch so gähn und ihr gemecker über alles nervt, ihr "die Kälte zipft mich an" ist ja auch nicht ganz ohne, Prinzesschen auf der Erbse, die Gute.

Die Aylin find ich total sympathisch aber optisch, oft schauts wie ein Mann in Frauenklamotten aus.

Die Jenny und die Iris, schad das die so klein sind, beide sind superhübsch, glaub aber nicht das die gewinnen werden, für Catwalk sinds einfach zu klein, die werden da kaum gebucht.

So dick find ich die Johanna jetzt nicht, aber ihr Gesicht ist mir zu pausbäckig.

Ich find die Lena auch gut, seit sie immer mehr sie selbst ist und nicht nur versucht die Heidi zu imitieren, sie geht viel mehr auf die Mädels zu und wirkt nicht so distanziert wie Heidi, einfach sympathisch.

20. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Jaa geneu die Sarah hab ich vergessen! Die mag ich auch gerne!

Ja ich finde Lena auch total klasse! Um Welten besser als Heidi!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden