1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Princesa1986

Princesa1986 Gast-Teilnehmer/in

Danke =) die is mein favourite!! :)

stimmt, is schon lange her. die 1. staffel hab i gar ned gsehn, nur die letzten 3 sendungen oder 2 ...

2. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich hab gestern das erste Mal kurz in die Sendung reingeschaut und bin grad rechtzeitig gekommen, um zu hören, dass die Naturhaarfarbe von der, der sie dann die Haare so knallrot gefärbt haben, "langweilig" ist.
    Ich hab exakt die gleiche Naturhaarfarbe!!! :eek::boes:

Wieder was gelernt, meine Haarfarbe ist soooooo fad. Naja, wie auch immer, ich hab wieder weggeschaltet und werd mir den Kas auch nimmer ansehen. :rolleyes:

3. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

ich bin mir ziemlich sicher, dass es die zwei kleinen nicht bis zum ende schaffen. da werden´s dann zum schluss vielleicht noch sagen, dass sie zu klein sind. :rolleyes:
    bei der letzten staffel sind´s ja ganz am ende draufgekommen, dass die eine mit den kurzen haaren (die mutter war chefredakteurin bei ???) auf einmal doch eine zu große nase hatte. :rolleyes:

die rothaarige (manuela) hat meiner meinung nach ähnlichkeiten mit nicole kidman. nicole ist natürlich um welten hübscher, ähnlichkeiten sind aber da.
    http://www.celebrific.com/wp-content/uploads/2008/07/nicole_kidman1_300_400.jpg

und die nina erinnert mich an helen hunt.
    http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/helen-hunt/helen-hunt-20040429-1746.jpg

4. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

also ich find die 2. staffel um klassen beser als die erste!
    sendung gestern hat mir auch sehr gefallen. sie geben sich echt mühe, die kreuzfahrt, der desinerladen, nur die fotoshootings können noch besser werden. bin da schon auf nächste woche gespannt ,die vorschau sah da recht interessant aus.

das umstyling: als sumasumarum fast bei allen kanditatinen viel viel besser!
    die roten haare sind ja voll :cool: ist aber halt jetzt der uur spezielle typ
    die kurzhaarschnitte passen den mädels auch allen sehr gut.
    die einzige die mir nicht gefallen hat sit die mama. und war ja klar, das die aussteigt. ist auch richtig so! ich könnt nie mein zwergi so lange alleinlassen

wieso sie die eine die ständig am kleid herumgezupft hat net rausgeschmissen haben, versteh ich net. fesch ist die auch net. na wahrscheinlich gehts nächste woche.

die lina - sehr hübsch, mal schauen, ob sie ihre schüchternheit in den griff bekommt.
    die (ich glaub) jennifer, die kleine die wie die angelina jolie aussieht, gefällt mir voll gut, aber die größe wird ihr zum verhängnis werden

und die "silikon-lesbe" :D taugt ma. dann ist wenigstens die sendung net so fad :D
    die iris ist ja eine ziehmliche zicke, aber ich find sei trozdem sehr sehr hübsch. hoffendlich beibt die uns noch erhalten, mit ihr und angelika dürft uns net fad werden :D

die anna - ich kann mir net helfen, ich find die nicht hübsch. aber sie tat mir dann auch ein bissi leid. weils alle so auf ihr herumgehackt haben. man muss ja jetzt wirklich net alles im tv erzählen

ach ja und diese nina - na ich weiss nicht, gefällt mir nicht so

und der vanessa passen die blonden haare gar nicht, finde ich. und bitte bist narrisch, sie ist schon extrem dünn. bei dem rollschuh fahren - ihr beine :eek:

5. David07

David07 Gast

das hab ich mir auch gedacht. schaut echt schiach aus

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich find auch das Lina sehr sehr hübsch ist, und auch ein guter Typ! Kann mir die super für Kosmetik- und Schminke-Werbungen vorstellen! Laufen muss sie noch üben...... sie ist auch sehr nett und sympathisch!

Nina gefällt mir auch nicht! Hab da ja schon mal den Link gepostet, sie war Anwärterin für die Miss Steiermark!

Die "Olivia" hat GAR nix, find die weder hübsch noch interessant! Einfach stinklangeilig und gehen tuts wie ein Storch mit künstlichen Hüftgelenken! Ein Drama.....

Ich find Vanessa auch zu dünn, vor allem hat die ja keine Figur, find sie viel zu "gerade"! Und die Beine sind wie Stelzen! :eek:

7. rhoswen

übrigens find ich Angelika potthässlich, die hat so ein verhärmtes GEsicht, irgendwie so "verbraucht" !

8. ilvy1974

glaub ich auch. ist aber echt voll schad, das die größe so extrem wichtig ist. ich mein, beim rest kannst ja alles verändern, aber bei der größe bist total machtlos

die jennifer kann ja z.b. sehr gut laufen, nutzt ihr leider nur nix, weils wahrschnlich bei den castings nie genommen wird, weils zu klein ist ...

9. ilvy1974

jung aussehen tuts net, das stimmt

wenns aber net bald besser lauft, wirds eh bald fliegen

10. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

denk an die quote! wenn die vanessa weiterhin kleinlaut bleibt, brauchen´s ein wenig action.

11. rhoswen

ich find übrigens Vanessa (zumindest im GEsicht) viel hübscher als ihre Schwester! Die hat mir ja nie gefallen mit ihren Glupsch-Augen!

12. ilvy1974

tia, da hast aber so was von recht :D

aber mich störrt die angelika eh net so. da nervt mich diese anna weit mehr mit ihren eigenartigen aussagen. versteh net, was die juy an der findet, finde sie überhaupt net hübsch. wobei es wohl sicher auch an der fehlenden schminke liegt. die landl hat die auf das eh schon angesprochen.

13. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Ich finde es schade, dass diesmal keine Persönlichkeit wie Larissa dabei ist.
    Die sind alle mehr oder weniger hübsch aber es ist keine dabei wo ich mir denke -
    wow.

14. ilvy1974

hab ich mir aber bei der larissa am anfang auch net gedacht. aber die larissa hat ja bei den haaren auch extrem rumgezickt, also vielleicht wirds wirklich die iris :D

hab die larissa letzens übrigens in einer telenovela gesehen. da hat ein zickiges model gespielt - na paßt ja :D

15. Plankenstein

Ich finde Iris sieht billig aus. Ich denke, dass Mädchen wie Lina eine gute Chance haben.
    Zunächst unauffällig starten sie dann im Laufe der Sendung durch. Warum Nina - laut
    Medienberichten- so weit kommen soll, kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde Anna
    hat Potential. ZZ ist sie zwar noch eine graue Maus aber ihr Gesicht ist ungewöhnlich.
    Sarah nervt weil sie a la Larissa ein breites Kopfband trägt - es passt ihr
    nicht wirklich. Larissa hatte das Gesicht für diesen Look. Überhaupt, wenn ich denke
    wie toll sie sich immer gestylt hat und wie sich die Mädels in dem Modeladen
    präsentiert haben :eek:. Sarah find ich nett im Aussehen aber kein Model-Face.

16. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

das denke ich auch. die mädchen sollten nicht von Anfang an zu speziell sein, ich glaube das wird ab einem bestimmten zeitpunkt der sendung eher hinderlich.

in der nächsten sendung gibts ja das shooting mit dem fotografen, der in der jury sitzt, andreas ortner heisst der glaub ich. :confused: bin mal gespannt was der rüberbringt, bis jetzt hab ich von dem noch nicht so viel mitgekriegt.

was den medienbericht zur nina angeht, das kann ich auch nicht glauben. wurde nicht in der letzten staffel in der news schon vorzeitig eine gewinnerin verkündigt, die dann aber doch nicht stimmte? also ich geniesse solche berichte mit grosser vorsicht. ausserdem nehmen sie mir auch den spass an meine lieblingssendung, und den will ich mir auf gar keinen fall vermiessen lassen :D:cool::D

17. Plankenstein

hab mich geirrt - nicht sarah sondern johanna nervt. übrigens - habe auf der puls4
    homepage gelesen, dass lina 178cm ist - also ideale maße. ich glaube sie ist damit
    die grösste unter den mädchen.

18. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Iris und Jennifer am hübschesten, aber gerade die zwei sind die kleinsten und Iris kommt leider sehr unsympathisch rüber.

Gewinnen könnten vielleicht Ayline oder Lina. Umhauen tut mich aber keine:cool:

19. ilvy1974

find auch die zwei kleinsten am hübschesten!

die ayline - glaub ich nicht. aber die lina hat gute chancen! kommt auch sehr nett rüber.

ich hoff nur, das mit der nina stimmt nicht, weil die find ich überhaupt net fesch (also ihr gesicht mein ich)

20. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

NEWS (Achtung Spoiler-Gefahr!!!, steht zwar schon auf der Homepage, wird aber Inhalt der nächsten Sendung sein)

Habe grad gelesen, dass die Lisa aufgibt!
    http://topmodel.puls4.com/stories/sendung-3-lisa-gibt-auf/

Blöde Frage: Ist die irgendwem schon einmal aufgefallen?:confused: mir auf jeden fall nicht, vielleicht bring ich aber auch nur die ganzen mädls durcheinander (jetzt sinds ja nur noch 11, da wirds immer einfacher :rolleyes:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden