1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

hab mir grad alle fotos auf der homepage angeschaut.
    die angelika erinnert mich total an die christina von gntm (das war die für venus breeze werbung gemacht hat)

2. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

nächste Sendung

Hallo alle

Schön gibt es so ein aktives Forum zu meiner Lieblingsfernsehsendung :wave:

Anscheinend kommt die Mirjam Weichselbraun als Mediencoaching in die nächste Sendung. Da bin ich ja schon mal sehr gespannt - das Mediencoaching find ich jeweils sehr lustig, weil die armen Mädls einfach oft überhaupt keine Ahnung haben ;) Zudem steht ja auch noch das Umstyling an, was ja sowieso immer das Highlight jeder Sendung ist. Bin gespannt welche lange Mähne diesmal dran glauben muss!

Morgen ist ja Gott sei Dank schon Mittwoch!

3. dani30

VIP: :Silber

Die Mirijam mag ich eh total gerne, eine meiner liebsten TV Moderatorinnen. Es ist eh schwer zu wissen was man den Medien gegenüber sagen soll und was lieber nicht und die haben schon ihre Tricks und entlocken ihnen Sachen die sie gar nicht sagen wollten.

Am meisten bin ich heut auf Umstyling gespannt, freu mich schon so auf heute Abend.

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich freue mich auch total auf heute Abend, juhuuuu und aufs Umstyling, mit Vanessa's Haaren müssen sie echt was machen :D

5. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

freu mich auch shcon auf heute!

ich glaub aber dass sie gerade eine Vanessa nicht so arg verändern werden! ausdünnen, färben, spitzen schneiden.... denke ich nicht viel mehr gemacht wird bei ihr! :eek:

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

also die heutige Folge ist irgendwie langweilig!

besonders negativ und mir persönlich super unsympathisch sind Angelika und Iris! Die beiden gehen gar nicht :boes:

@ Anna (??): die schaut immer so ungepflegt aus, macht die nix mit ihren Haaren? Beim Umstyling hat sie mir ganz gut gefallen, also mit profi-schminke und haarstyling! Aber selbst scheint sie gar nix zu machen :rolleyes:

@ Aylins neue Frisur :rolleyes: Damit passt sie ins Waldviertel in die Bauerndisco aber nicht auf einen internationalen laufsteg!

@ die mit den schwarzen gewellten Haaren: die ist DAS Mauerblümchen!

@ Vanessa: ist mir nicht negativ aufgefallen, dachte da kommt mehr! Find sie recht nett und die Frisur steht ihr gut!

@ Die eine blonde, mit den Problemzonen: erinnert mich an Scarlett Johansen!

@ Interview Training: wer ist barack obama - antwort: kenn ich nicht :eek::eek::eek::eek:
    die gute sollte sich echt schämen!

@ Julia (die Mama) ist nach wie vor nervig! Und sie schaut soo alt aus :eek:

@ Shootings: also sowas ödes!
    so, viel mehr hab ich mir jetzt nicht gemerkt!

7. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

also mir ist die vanessa schon negatgiv aufgefallen. als miriam sie gefragt hat, wieviel ist 9 mal 7. da hat sie drei mal wiederholt...... und dann endich konnte sie die antwort geben.
    und die mit bem barack obama war auch nicht besser.

die iris find ich echt arg. wie die auf die anna losgegangen ist, mir hat anna da wirklich leid getan, obwohl sie auch nicht mein fall ist.

8. Geli1979

Ich finde es schade, dass sich Iris so negativ entwickelt, muss aber sagen, dass ihr diese Rolle auch irgendwie "aufgedrängt" wird.

Diese Angelika halte ich nicht aus, die glaubt echt sie ist der Oberboss dort, bäh, voll unsympatisch, und sowas heisst wie ich :rolleyes:

Dass die Mama Julia draußen ist stört mich gar nicht, die war fehl am Platz.

Das Mauerblümchen (die große Dunkle) gefällt mir gar nicht.

Nina schaut blond sehr hübsch aus, die mit dem Babyspeck (ich finde sie schaut top aus, aber gut Modelanforderungen sind halt:boes:) schaut so super aus, wow. Wunderschönes Gesicht !

Lina finde ich wunderschön, ich hoffe sie schafft es emotional, sie ist mit ihren 16 schon noch sehr unsicher.

Vanessa stört mich nicht so, sie war eh ok gestern, nur reden sollte sie echt weniger :D

Hab ich jemanden vergessen? Dann kanns nicht so wichtig sein ! :wave:

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

die silikon-lesbe trägt mir irgendwie eine spur zu dick auf. :rolleyes:

(ansonsten hab ich nicht besonders viel mitbekommen, weil kleinkind unruhig war...)

gut, dass die "vollblutmama" (wär sie wohl gern) draußen ist. nervig.

10. low

low Gast-Teilnehmer/in

Wie kann Obama spurlos an einem vorbei ziehen ? :eek:

11. dani30

VIP: :Silber

Ich bin auch froh, dass das Kind wieder ihre Mutter hat, als die sagte sie wäre Vollblutmama musste ich laut lachen, Vollblutmütter lassen ihre Kinder so lange nicht allein um nur an sich zu denken. Und ihrern Haarschnitt fand ich echt schlimm.

Die "besser bi als nie", irgendwas stört mich an ihr, will sie sich hervortun, vom Gesicht her gefällt sie mir gar nicht.

Ist das die Aylin der sie die Haare so abgschnitten haben, die Halbtürkin, jedenfall find ich die Frisur zu ihrem Gesicht nicht vorteilhaft, macht sie alt.

Gut gefällt mir jetzt die mit dem Lenahaarschnitt, die Blonde.

An und für sich find ich die extrem roten Haare bei der einen eh peppig aber ob ihr das nicht zum Nachteil bei den Castings werden könnte.

Ich weiss nicht was ich von Anna halten soll, aber ich finde es in Ordnung das jemand nicht sofort, besonders wenn das Fernsehen dabei ist, viel von sich preisgeben möchte, gibts halt auch verschlossenere Menschen, versteh nicht warum die anderen das nicht einfach akzeptieren können, muss man jeden sofort durchschauen können.

Die Iris, ich find sie vom Aussehen her eh einen hübsche aber die Art macht mich narrisch, sowas arrogantes und zickiges, aber gut so eine braucht ja jeder Staffel.

Vanessa ist eh angenehm, wenn sie den Mund nicht aufmacht, ihre Stimme, da krieg ich Zustände, so piepsig und überdreht.

Die eine, die als Popeyes Geliebte tituliert wurde, die ist ja sowas von langweilig, man hört sie auch kaum wenn sie spricht.

Das mit der Obamafrage hat mich auch schwer geschockt:eek: wie uninteressiert an der Welt muss man eigentlich sein ihn nicht zu kennen.

Ich hoff auch das endlich mal interessante Shootings kommen, das war ja zum gähnen, in der vorigen Staffel war doch auch am Anfang das Eisshooting.

12. Geli1979

:roflsmiley: das stimmt :D

13. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ich find die roten haare sehr schlimm!! :eek:
    würd ich mir niee im leben machen lassen. es is offensichtlich, dass sie nicht sehr weit kommen wird bei der show, nur mit roten haaren wird sie dann im normalen berufsleben auch nicht grad sehr viel erfolg haben. natürlich kann man sichs wieda umfärben, aba von so einem knall rot wird das sicher auch nicht so einfach gehn...

mhm bei der aussage "vollblut mama" hab ich auch lachen müssen. für was sie überhaupt mit gflogn is, wenns eh vo anfang an ein schlechtes gewissen ghabt hat.

die blonde mit hüftumfang 99 oda was die hat, is total fehl am platz. hat find ich ein viel zu rundes gesicht...

iris und ihre lesben freundin sind mega eingebildet. aber iris is auch wirklich hübsch.

dafür ist die "ich bin die 2te larissa" gar nicht so schlimm wie erwartet!!

14. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den Schluss verschlafen ... *ärgern.tun*
    Die "Mama" musste also gehen - passt eh.

Schade das Iris zu zickig ist, ich finde sie eine der hübschesten.

15. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

ja, aba sie wär sowieso zu klein.
    1,68 is sie oda?

kate moss is doch nie so klein oda?? die is sicher a bissi größer.

16. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

So muß auch mal wieder mitsenfen!

Iris: Echt superhübsch, aber viel zu selbstbewußt! Sie vergleicht sich doch glatt mit Kate Moss! :eek: Das mit den Mails an Lena von ihrer "Freundin" war sowas von kindisch!

Angelika: Ja die Lesbe, die voll auf Iris abfährt! Sie findet sie geil! Ma bitte und das umagebussel und abgehalse von der bei wirklich fast jeder kotzt mich an! Ansonsten ist sie nicht so der Burner!

Sara: Super Styling, ich finde sie klasse!

Vanessa: Sehr hübsch mit dem neuen Styling, aber nur solange sie mit ihren X - Storchenbeinen nicht läuft und den Mund nicht aufmacht!
    Ma und was ich auch noch sehr dick aufgetragen fand - die Entschuldigung der Jury wegen dem Vorwurf einer Essstörung! Ma Kotz Würg!

Aylin: Ma die schaut aus wie eine Dragqueen! Viel mehr wie ein Mann als eine Frau!:eek:

Julia: Gottseidank draußen! Sie schaute mit der neuen Frisur aus wie 40! :eek:

Johanna: Jaaa genau Scarlett Johannsen! Ma die ist soo hübsch und sympatisch! Hoffentlich tut sie was für ihre Figur, obwohl ich es nicht so schlimm finde! Die Aussage der Jury mit dem Kuchen und Pizza essen fand ich deppat! Was empfinden sie eigentlich als "normal" essen wie bei Vanessa?? 3 Karotten und 2 Pfirsiche??

Jennifer (Heißt die so) die kleine Angelina Jolie! Die wäre meine Favouritin, wenn sie nicht so klein wäre! Hoffentlich wächst sie wirklich noch ein paar cm. so wie sie gesagt hat! Die ist einfach spitze!

Lina: Wow die hat ja echt traumhafte blaue Augen! Wenn sie nur nicht so unsicher wäre!

Nina: Ähm die Weidler meinte sie hätte ein sehr spezielles Gesicht! Ähm ja speziell häßlich finde ich! Überhaupt ihr Profil und die Nase! Oh Gott! :eek: Dabei wäre sie sehr nett und auch gut!

Anna: Hat mir gestern leid getan, mehr aber auch nicht!

Lisa: Ma bitte die schaut aus wie die Schauspielerin aus "Plötzlich Prinzessin" VOR der Verwandlung! Ihre Haare! :eek: Wofür ist die bitte umgestylt worden, wenn sie umarennt wia a Mopp??

Manu: Die Miss Magenta! Arge Haarfarbe!

Was ich mich frage - wer ist denn jetzt eigetlich die Chefin oder Moderatorin bei ANTM? Die Lena oder die Dunkle (ma hob schon wieder den Namen vergessen)? Finde die Dunkle in der Jury echt sehr hübsch! Der Fotograf geht mir am Sender!

17. angi755

angi755 Gast

Hi

also das mit der Mutter war ja auch irgendwie typisch TV... erst in der Show sowas wie - sie muß gehen und dann in PINK kam raus, dass sie freiwillig gegangen ist.

Ich glaube einige versuchen mit Gewalt die Larissa nachzumachen, weils bei der letztes Jahr geklappt hat - zb die eine mit dem Stirnband (gähn) oder Iris mit ihrem ganzen Gehabe.

Irgendwie gibts ausser der kleinen Dunkelhaarigen (die Jolie...) und dem Lena-Klon keine die wirklich soooo superhübsch wäre dass man sich das Gesicht merkt.
    nicht so wie in der letzten Staffel zb die Julia.

Nur halt beim Lena-Klon... ist halt ein Klon und das wirkt komisch. Obwohl ich Lena total hübsch finde...

und was mich ärgert war diese Zeitgeschichte.
    Erst gabs als Challengepreis die Reise zur Halloweenparty von der Heidi (Ende Oktober), dann kommen sie ins Modell-Loft und auf einmal ist Weihnachtszeit???? und dann rennens alle mit kurzärmlichen T-Shirts herum weils ja eh erst Anfang Oktober is...

18. Geli1979

Ja, das mit Weihnachten war sehr unglaubwürdig, weil wir ja alles wissen, dass die Folgen seit Wochen abgedreht sind :confused:
    Das kommt auch für die Zuseher nicht real rüber....aber naja.

Der Lena Klon ist hübsch stimmt, aber die macht sich ja sogar die Frisur gleich mit der eingedrehten Haar - Seite und dem Spangerl :rolleyes:

19. Princesa1986

Princesa1986 Gast-Teilnehmer/in

Werd jetzt auch meinen Senf dazu geben.

Iris sieht wirklich gut aus und hat einen tollen Körper. Leider lässt ihr Auftreten zu wünschen übrig. Sie ist sehr von sich selbst überzeugt. Habt ihr das gesehen, als sie am Schiff "getanzt" hat?! Fand das irgendwie nicht passend, aber typisch für sie - wie sie halt rüberkommt.

Angelika gefällt mir schön, aber die redet zu viel über ihr Thema.

BIn froh, dass die Julia nach Hause ist. Ist ja kaum auszuhalten. Is eh gscheiter, wenn sie zu Hause beim Kind bleibt (welches ja echt total süß is!!). Ihre neue Frisur und ihr Gesicht gefallen mir überhaupt nicht. (Figur kann ich mich nicht erinnern, wird aber auch nicht überragend sein)

Die eine, die jetz aussieht wie Lena gefällt mir zwar, aber irgendwie find ich's nicht so toll, dass sie einen Lena Verschnitt aus ihr gemacht haben.

Die Farbe der Rootharigen ist grausam. Außerdem weiß doch jeder, dass rot eine Farbe is, die sehr schnell ihren Glanz und ihre Farbe verliert.

Die eine, ich glaub 16 ist sie, hat dunkle Haare, und sehr schöne blaue Augen ... (Die, die vor der Jury geweint hat, als sie ihr das Foto gezeigt haben.) wirkt sehr unsicher und ist schüchtern, aber sie is glaub ich ein ungeschliffener Rohdiamant :)

20. Geli1979

LINA heisst sie, die mag ich auch voll, so hübsche Augen und so jung, aus der können sie hoffentlich noch viel rausholen.

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, dass LENA erst 21 Jahre alt ist, bitte sie hat im März 2006 (war knapp vor der Geburt meines Sohnes deshalb weiss ich das so genau, hihi) bei GNT gewonnen. Blutjung, wahnsinn.
    Also 3,5 Jahre ist das schon wieder her.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden