1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Naja ich glaub das die wenigsten die dort mitmachen ob jetzt GNTM oder ANTM kaum Chancen haben, find das sogar eher ein Hinderniss, angeblich haben die Gewinner aus anderen Ländern bei denen es diese Show gibt mehr Chancen als die vom deutschen Markt.

War das nicht die mit den komisch kurz abgeschitten Stirnfransen?

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

ja - total furchtbar schaut das aus!

aber wo die eine ähnlichkeit sieht, ich glaub, das fragen sich alle :D

auf das umstyling freu ich mich eh schon, da gibts sicher wieder heulerei :D

3. habt ihr schon gelesen, durch eine indiskretion dürfte eine favoritin jetzt schon öffentlich sein.
    ich freue mich auf die deutsche version, muss ich ehrlich gestehen.
    am besten gefällt mir sara nuru, die hat es wirklich geschafft.

alle anderen sind nicht wirklich meins.

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

So jetzt habe ich mir die Folge 1 auch endlich anschauen können, mit den Namen habe ich aber noch so meine Probleme.

Absolut am Hübschesten finde ich Iris, obwohl sie klein ist und ich nicht glaube, dass sie gewinnt. Außerdem ist sie ziemlich vorlaut und wird sicher noch mit einigen anecken. Aber wunderschönes Gesicht und top Figur.

Aylin ist hübsch aber ihre Art taugt mir überhaupt nicht.

Vanessa ist absolut nicht mein Fall, ich finde sie echt nicht hübsch.
    Die nervt.....

Die mit der Zahnspange gefällt mir recht gut und die "Angelina" ist auch ganz nett, aus der kann man noch was rausholen...und dann gibt es noch so eine junge 16 jährige Hübsche (erinnert mich ein bisserl an Marie von GNT) ich habe aber den Namen vergessen :rolleyes:
    Wisst ihr wie sie heisst?

Diese Julia Mama nervt mit ihrem ständigen "schlechten Gewissen", sie hat vorher gewusst, dass sie ihr Kind länger nicht sehen wird.

Freue mich schon aufs weiter mitsenfen :wave:

5. Geli1979

Wo kann man das nachlesen? Damit nur die nachschauen, die es auch wissen wollen.

6. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

diesesmal schau ich auch mit!
    aber eigentlich nur, weil mir das gezicke in deutschland so gut gefallen hat:eek: und ich hoffe, dass es hier auch ein bisschen zur sache geht! :D

aber merkt ihr, die mädels die "nerven" die kennen alle beim namen! :D

na mal schauen wie es weiter geht! und ja, aufs umstyling freue ich mich auch schon, obs ein bisschen so wird, wie bei den nachbarn?

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

8. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir vorigen Mittwoch natürlich auch angeschaut.
    Aufgefallen ist mir nur eine so richtig: Die, die immer als erste gelaufen ist. Die hat ein ur süßes und hübsches Gesicht. Leider ist sie zu klein.

Vanessa ist einfach nur schrecklich. Die ist nur wegen ihrer Schwester dabei und die fand ich das letzte Mal schon schrecklich.
    Ich versteh echt nicht, warum die Landl (oder wie die genau heißt), sie unbedingt dabei haben wollte. Die anderen waren ja eigentlich eh dagegen.
    Der Juror, der Fotograf ist, ist mir noch etwas suspekt!

Achja, die eine, die schon Mutter ist, ist mir auch im Gedächtnis geblieben. Aber nicht, weil sie so hübsch ist, sondern wegen ihrer Aussagen.

9. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich habs mir ja im www angeschaut und ich hab die aussagen der möchte-gern-larissa einfach nicht finden können. dürfte im www anders zusammengeschnitten sein :confused: ich hab die ganze zeit darauf gewartet, zu erfahren, wer das ist :eek:

vanessa fand ich bei weitem nicht so nervig, wie hier beschrieben (hatte ja schon die ur-befürchtungen). die find ich fast schon lustig :D
    aber die bin-keine-rabenmutter-tussi nervt wirklich schrecklich. scheint so, als sagt sie sich das minütlich vor, bis sie es endlich selbst glaubt :rolleyes:

ich fands ja fast schon lustig, dass diese styling-domina so auf "ich bin ja eine ganz liebe" gemacht hat. warum nur? und wer nimmt ihr das ab? scheint sie bei der letzten staffel offenbar getroffen zu haben :confused:

ich find den fotografen nicht wirklich attraktiv, muss ich gestehen :eek: allerdings waren die fotos von ihm (als model) schon sehr nett :cool:

der km-lange laufsteg war ein wahnsinn :eek:, dass sich die jury in einem zimmer versteckt hat, war jetzt keine schlechte idee, allerdings auch mega-feige :boes:

10. Geli1979

Das ist die IRIS, meine absolute Favoritin, so ein hübsches Gesicht und eine tolle Figur, nur leider klein :(

11. *
    ich habe sie auch nicht gefunden.
    wüsste auch gerne, welche das ist.

12. dani30

Die Erklärung mit der Ähnlichkeit kam nach der Sendung, Pink hiess die glaub ich und da wurde gezweigt wie Larissa die Möchtegern besucht hat, weil sie eben auch Kärntnerin ist, und das ist in meinen Augen auch schon die einzige Gemeinsamkeit der Beiden.

13. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

verstehe! :danke:

14. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

du musst auf der puls4-topmodel-seite unter models auf ihren namen klicken, ganz runterscrollen und den link zum profil anklicken.. dann hast du ein foto :)

15. willy

willy Gast

Hallo,

bis jetzt nur stiller Mitleser, aber jetzt muss auch mal was schreiben. :)

"Muss" mir die topmodels "partnerschaftsbedingt" schon seit der 1.Staffel in Deutschland ansehen. Anfangs hab ichs nur sporadisch zugesehen, aber dann (spätestens bei der 2.Staffel GNTM) wurde es zum Pflichttermin.
    Bin ehrlich gesagt jedes Jahr aufs Neue beeindruckt, wie in einer so kurzen Zeit aus Mauerblümchen richtige Persönlichkeiten werden.Mir gefällts! :)

...und die öst. Mädls sind ja sowieso ne Klasse hübscher! :D:D

Da ist das:
    http://topmodel.puls4.com/models/

:)

Schöne Grüße,
    charly - der topmodel fan

16. dani30

Diese Woche ist umstyling angesagt, da bin ich schon gespannt, vor allem obs von der Vanessa verlangen das sie ihre Haare schneidet, sie hat ja gesagt das würd sie nie tun.

17. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ich glaub der Prolo Aylin schneidens passend zu ihrem Mundwerk eine absolutet Prolo-Frisur! Bilde mir ein sie in der Vorschau gesehen zu haben!

18. danke, ich habs endlich gefunden. ;)
    ganz ehrlich, die gefällt mir gar nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden