1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. angi755

angi755 Gast

alle gratulieren mich... (Originalzitat gerade aus Pink...)
    nein und auch als ich 16 war wußte ich wann ich welchen Fall verwenden sollte...

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

nicht traurig sein, falls eure favoritin rausgeflogen ist oder nicht gewonnen hat.

die ein oder andere sehen wir sicher bei der PULS4 model WG wieder.....

bin schon gespannt, wer diesmal einziehen darf.

zumindest diese sendung haben wir den piefkes voraus - wir hatten sie schon letztes jahr!!!! :D

ich hoffe sehr, dass es sie heuer wieder gibt :)

3. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, die Kette war furchtbar und hat überhaupt nicht zum Kleid gepasst. :eek:

Ansonsten: Einmal keine Überraschungen, im gegensatz zu GNTM, wo ja meist eine Unscheinbare am Ende Siegerin wird: Hier war´s klar, Aylin war immer die Beste und hat am Ende auch gewonnen, Sarah als zweite dahinter. Absolut fair.:)

4. dani30

VIP: :Silber

Das finde ich auch, jemand anderer als die beiden wären nicht fair gewesen, Sarah und Aylin hatten die meisten Jobs, ich hätts auch fair gefunden hätte Sarah gewonnen, vermutlich gings da um winzige Kleinigkeiten.

5. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

ja denk ich auch, das alter zum beispiel....larissa war ja auch 16, aylin eben auch....die haben noch ein paar jahre bis sie zum alten eisen gehören ...und nur ganz wenige können auch noch älter modeln, wie wir wissen, die masse ist eben blutjung und schnell austauschbar....auch der typ passt bei aylin, das totale gegenteil von larissa, und auch sonst in der modelbranche, mal was anderes....

mal schaun ob wir sie öfter sehen werden....denn sie wird wahrscheinlich nicht so dringend ihre schule fertig machen "wollen oder auch müssen"

6. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Wie sehr sie Aylin pushen wollen, wurde mir jetzt nach "Die Lugners" klar - die hätten das arme Mädl echt dem Mörtl aufs Aug gedrückt, als die Lohan abgesagt hat :DDas hätte gepasst :rolleyes:

7. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

naja, wenn ein katzi in die loge darf, hätt aylin auch die berechtigung.

8. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

habt ihr die fotostrecke in der neuen woman mit aylin gesehen??
    immer irgendwelche "grissenen" posen, "neue romantik" - dass ich nicht lache!!! nix zartes, nix!

echt schade, dass net sarah gewonnen hat.

g

9. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

also um die mach ich mir keine sorgen! ;)

10. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Aylin´s Frisur hat durch das Überkecke leider ein bissl an Feminität verloren. Die Fransen sind das...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden