1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, dass Lena es für ihr Alter (21 !!!) ganz super macht, ja sie war sehr nervös und die Pausen waren sicher auch nicht von Vorteil, aber trotzdem ist sie menschlich, sympatisch und arbeitet sehr hart an sich, sie hat einen extrem durchtrainierten Körper, dass ist viel Arbeit.

Juhuuu 1 Monat noch dann beginnt GNTM, da gibt es dann wieder viel zu lästern :D:wave:

2. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

bin auch voll deiner meinung!

lena hats echt super gemacht. und sehr fesch war sie!

aylin bzw. sarah haben es sich aufgrund der vorherigen wochen echt verdient. und aylin kann ja noch immer einen retorikkurs machen :rolleyes: aber klein ist sie wirklich, im gegensatz zu larissa

johanna - mei war ihr outfit peinlich :eek: an ihrer stelle hätte ich mich geweigert bei einer finalshow in leggings und jogginganzug aufzutreten ...

nina war echt super, aber leider zu spät. sie hat mir beim bikiniwalk am besten gefallen!

die show an sich war um welten besser als letzes mal. aber sie hat sie soo zaht. die unterschiedlichen theman bei den walks waren super, aber sonst fad.

iris alias pebbels stimmt :D aber ich glaub damit wollten sie, das sie größer wirkt ;)

und ich war ja immer ein lina fan. aber sie ist gestern echt uur schlecht gelaufen und hatte ein gesicht wie 3 tage regenwetter und ne schlaftablette :rolleyes:

3. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

So muß auch meinen Senf dazugeben!

Lena: Wow sie sah umwerfend aus, aber bitte wer hat ihr diese fürchterliche Kette umgehängt?????? Sie so eine zarte Person und dann DER Klunker! Und wer hat ihr zu diesem Kleid schwarze Schuhe angezogen! :eek::eek:

Johanna: Bin total enttäuscht von ihr! Von wegen abnehmen wäre kein Problem! Die ist ja noch "fetter" als zum Ende der Staffel! Ich hab bei den schönsten Momenten von Johanna genau geschaut - sie ist bei der 1. Sendung sicher einige Kilos leichter! Sie hat kontinuierlich zugenommen! Und dann noch das Outfit - wow das hat ihre Figur naja nicht gerade optimal betont!:D

Nina: Bei ihren Walks einfach super! Für den Gewinn war ihr Gesicht dann wohl doch ein bisserl zu ähm "speziell"! Schade drum!

Sarah: Für mich die würdigere Gewinnerin einfach schon von ihren Topmaßen! Die hätte auch international Chancen! Vielleicht darf sie eh auch in Paris mitlaufen!

Aylin: Mein Mann war total entsetzt, denn er dachte sie ist ein Junge! :D Sie ist echt ZU burschikos! Kenne kein Model, das burschikos ist! nicht mal Agynes Deyn (schreibt man die so?)! Furchtbar daß sie gewonnen hat! Von ihr wird man wohl nicht sehr viel hören! Wäre aber eh bei allen so gewesen! Geht ja eh nur mehr um die Show!
    Das was ich mir sonst noch über ihren Sieg gedacht hab, schreib ich lieber nicht hier - könnte falsch rüberkommen!

Das Komische ist - heute stand schon alles in der Kronen Zeitung! Das ist aber schon witzig, denn wenn ein Fußballmatch bis nach 22 Uhr dauert, steht das erst den Tag danach drin!

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Schade! Für mich war Sarah die Gewinnerin!
    Aylin kann ich nicht ab .... Heute war sie bei Café Puls in der Früh - furchtbar!
    Eigentlich hat mir Nina noch besser gefallen als Aylin.

5. ilvy1974

noch kurz zur model-wg: bitte, da ist ja das uur kommen und gehen. yvonne, sehr eigenartig, das sie plötzlich verschwunden ist :confused: aber mit der sarah wirds sicher noch lustig :D tessa: kein kommentar :boes: diese frau hat echt einen knall
    und denise war beim shooting echt sehr sehr gut! hat wirklich super zu dieser kollektion gepaßt und es echt professionell gemacht!

6. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

irgendwie wars zu erwarten.

favoritin von meiner kleinen war ja nina, und sie war enttäuscht dass sie nur dritte wurde.

lena hat für mich irgendwie ausgesehen als wärs heidi vor 20 jahren:eek: aber wirklich hübsch war sie.

die show war ziemlich kopiert von den deutschen da hätten sie sich schon mehr einfallen lassen können, un d dann noch die eeeeeeeeeeeewig langen pausen dawischen, da war sicher mehr pausen, als dass es show gab.

also wirklich von den socken hats mich nicht gehauen:boes:

7. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Also hat doch eine Favoritin gewonnen :rolleyes: - mir persönlich wär Sarah lieber gewesen...
    Aylin find ich einfach von ihrer Art her - vor allem wenn sie den Mund auf aufmacht - furchtbar! Aber Larissa fand ich auch nicht grad super u die hat sich zumind gebessert.

Beim Afrika-Thema hat sichs schon zieml abgezeichnet, dass Aylin gewinnt - Sarah war da fast überhaupt nicht zu sehen.

Die Show selbst fand ich ziemlich fas - hab immer wieder umgeschalten. Lena war schon teilweise sehr unsicher u hat Heidi ziemlich kopiert - vor allem wie sie das Woman Cover präsentierten. Und die Übersetzung von Castelbajac war mehr als dürftig:rolleyes:

Ich freu mich jedenfalls schon auf GNTM u hoffe auf viele Lästerein :D

:wave:

8. dani30

VIP: :Silber

Ja das bei dem Afrikawalk hab ich mir auch gedacht, da wurde fast nur Aylin gezeigt, genauso störts mich aber immer wieder, gestern wieder, das bei einigen Walks das Publikum länger gezeigt wurde, was interessiert mich denn das Publikum, ich will die Models sehen.

Ich dachte irgendwann hupft der Castelbajac auf und rennt wutentbrannt raus, weil Lena den einfach nicht richtig auspricht, da hätt sie sich mehr darauf vorbereiten sollen, auch hat sie ihn kaum übersetzt, können sich die keinen Übersetzer leisten, laden ihn ein und dann wird er nicht mal übersetzt.

Am Besten gefiel mir Sarah am Anfang zum Thema Frankreich, da sah man ihre tolle Figur, ich denke das sie trotz des zweiten Platzes gute Chancen haben wird, besonders auf Catwalks, sie hat die beste Figur von allen und die richtige Grösse.

Aylin wird ihre Chancen eher darin haben speziell und selbstsicher zu sein, sie ist halt diejenige die am besten posen kann und viel Ausdrücke anbietet.

9. ilvy1974

mir auch!!

beim bikiniwalk nina und
    beim afrikawalk aylin

ich glaub sarahs problem war, das sie immer den gleichen gesichtsausdruck hat. da war aylin schon besser.

jetzt heißt es ja noch 1 monat warten,bevor die gnt kommen, oder? was machen wir denn da? :D

10. dani30

VIP: :Silber

Das mit dem Gesichtsausdruck fiel mir beim Liveshooting auf, Aylin hat viele Ausdrücke angeboten, Sarah zwar viele Posen aber dafür blieb der Gesichtsausdruck immer gleich, und das war vermutlich einer der entscheidenden Punkte, wurde bei Sarah ja immer mal wieder kritisiert, sie hats halt bis jetzt nicht hingekriegt.

11. ilvy1974

sarah macht sicher ihren weg, weil für den laufsteg ist sie echt ideal!

aylin ist jung, die kann sich noch gut entwickeln (was das reden betrifft) sieht man ja bei larissa, die ist auch viel gereift in einem jahr. die denkt jetzt auch weit mehr nach, wenn sie spricht ;)

und die nina die werden wir sicher bei der nächsten model-wg wiederfinden ;) und wenns dann nimmer so viel heult, dann hats gute chancen

12. Rhea84

Rhea84 Gast

dieser Meinung bin ich auch.
    Ich muss sagen, die 3 Finalistinnen waren schon verdient dort. Nina beim Bikiniwalk fand ich nur WOW.... Ich glaub, wenn sie bissl sicherer wär, vielleicht nicht so verbissen. hätt sie durchaus potential.

Sarah war bissl enttäuschend bei den walks beim finale, wobei ihr das 1. Outfit super gestanden hat. Allerdings hat sie auf den Catwalks sicher ganz großes Potential. Bei Fotos... naja....

Aylin ist durchaus verdient Siegerin, weil sie sich wirklich sehr angestrengt hat und sehr facettenreich ist. Und das mit der Sprache bekommt man schon hin. Ich glaub, wenn sie mehr modelt und unterwegs ist und womöglich dann noch ein Rhetorikseminar macht, dann passt das schon. Und weiblicher kann sie ja auch noch bissl werden. Mit 16 ist man noch nicht unbedingt fertig. Aber sie hat Ausstrahlung und auch was Spezielles. Man wird ja sehen, wie sie sich so tut.

13. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist Aylin ein Typ "Carmen Kreuzer"(siehe Bild). Sie ist ja auch ein Model aus Ö, sehr herb und auf internationalen Laufstegen zu finden. Mir gefallen beide nicht aber Carmen hat eine Größe die sie für den Laufsteg auszeichnet. Aylin wird international nicht ankommen.

14. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Aylin als Siegerin find ich gerechtfertigt. Und dass sie gegen Sarah gewonnen hat, war auch klar, sie ist erst 16, mit ihr kann man noch Geld verdienen. Sarah's Zug ist altermäßig bald abgefahren.

Hat sich Johanna ihr Outfit eigentlich selbst ausgesucht? Weil irgendwie hatte das was von einem Prolojogginganzug... :D Und bitte, sollte ein Model nicht reine Haut haben, zumindest ansatzweise? Die Pickel fand ich schon ein bissl störend für ein Model, da hilft auch die ganze Schminke nicht.

15. ilvy1974

diese leggings und der bunte jogginganzug war echt unter jedlicher kritik :boes: und dann noch dieses dofe stirnband. da wärs echt besser gefahren, wenns letze woche rausgeflogen wär. der auftritt gestern war echt nur noch peinlich ...

ich mein, da haben die mädels ja mit jeans und t-shirt besser ausgesehen, als johanna mit dem outfit :rolleyes:

16. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

und ich meine, WIR ALLE würden mit jeans und t-shirt besser aussehen als johanna mit dem outfit *g* - und nein, ich habe auch keine modelmaße...

17. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

hab gestern leider nicht zugeguckt. gibts vielleicht irgendwo ein foto von der johanna von gestern? würd mich echt interessieren, WIE sie da ausgesehen hat und was sie anhatte, denn überall wird nur gelästert darüber. muss ja arg ausgesehen haben. und gerade da schau ich nicht!!!!

18. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

nur kurz ein paar kommentare:

die arme johanna - sie in diesem outfit abzuschiessen!!! das war eh ganz klar und sie dürfte es gewusst haben, sonst wäre sie motivierter gelaufen.

aylin beim sambawalk - also, da hätt sie gehen müssen! dermassen unrhtyhmisch und keinen hüftschwung!! sooo hölzern!!! da war sarah für mich eindeutig besser!

lina: wer hat ihr diesen anbiedernden, nuttenhaften roten lippenstift verpasst? knapp daneben ist auch vorbei.... die war gut rhymhmisch unterwegs!

sarah: war, wenns nur nach gestern ging, die siegerin, sie hat sogar mit offenem mund gelächelt!! und super gestrahlt! vor allem im new york outftit und paris war sie toll! gute hüften... merkt ihr, dass ich salsa, samba tanzen gehe?? :))

mir war die staffel echt langweilig, die pausen habe ich für nachrichten und kaiser... schauen genutzt.

gerne

19. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Da fand ich Larissa viel peinlicher! Aylin kommt vielleicht aus einfachen (normalen) Verhältnissen, aber sie kann ihren Schnabel wenigstens im Zaum halten wenns sein muß. - Ich mag ihre ehrliche, natürliche Art!

20. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Bei mir kommt weniger ihre Ausdrucksweise schräg an - da hast recht, das kann man wirklich lernen - mir gefällt ihre ganze Mimik nicht, wenn sie redet. Ihr Mund verzieht sich da immer total, das ganze Gesicht wirkt dann noch härter, als es eh schon ist.

Und in den Sendungen kam sie schon ziemlich prollig rüber - vor allem war sie an allen Mobbings beteiligt, wenn nicht sogar Anstifterin. Aber das kannst wohl auch auf ihr Alter schieben :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden