1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. treble.clef

VIP: :Silber

schon, gell? ich war mir erst net sicher, aber wirklich!
    naja, familienbett halt :)

2. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Das ganze hätten sie sich heute auch sparen können.
    Die Mädels müssen überhaupt nichts mehr zeigen. Also keine Challenges mehr... Da habens bei GNTM mehr geboten!

3. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Super, die besten Sachen verpasse ich immer!

4. bellbird

Das Afrika-Thema war jetzt aber gut umgesetzt und präsentiert...

5. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Schummel mich da rein, muss aber meinen Kommentar los werden - die "Mädels" beim Afrika Walk haben wie die Osterhasen ausgesehen :D - oder was wollen uns die weißen Lippenstricherl sonst sagen???

LG Daniela​

6. Krabbelkaefer

Einige Outfits waren aber ganz schön grausam zB Iris

7. Daniela375

Daniela375 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, die hat wie die Pebbles Flintstone mit Hasenzähnen ausgesehen :D:D!!!

LG Daniela

8. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

:D Ja die Larissa beim Rumzupfen von ihrem Ausschnitt ist mir auch schon aufgefallen :D

So ein Shooting haben sie bei GNT auch gemacht :rolleyes:

Für mich ist Aylin die Siegerin, sie macht alles wirklich top, Sarah ist mir ein bisserl zu lasch gelaufen, sie müsste viel aufrechter gehen.

9. Putamadre-Baby

Putamadre-Baby Gast-Teilnehmer/in

puhh aber die Kombi knallrote Haare mit neonpinkem Kleid ist ja auch fast so schlimm wie das Familienbett der Putzis :cool:

10. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

War das Finale letzte Staffel nicht besser? Mussten sie da nicht viel mehr Aufgaben erfüllen? War da nicht was mit Mutter-Tochter-Shooting oder verwechsel ich da was?

11. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

bah...da kriegst ja augenkrebs bei der kombi...

so jetzt wirds spannend....die aylin hatte heut aber wesentlich mehr power als sarah

12. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuuuuu !!! :D

13. Krabbelkaefer

Prolo meets ANTM. Österreich kann stolz sein. :)

14. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

was hab i gnsagt? grrr

da war das Larissa aber um einiges hübscher....naja was solls....

15. bellbird

Absolut verdient! - Ich denke mir, von Aylin werden wir mehr sehen als von Larissa. - Sie ist sehr prägnant.

16. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das war´s dann wohl. wir sehen uns bei gntm! :wave:

(wobei mir die heidi jetzt schon auf´n keks geht. da ist lena mit ihrer natürlichkeit um welten besser.)

17. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich freu mich auf ein wiedersehen bei GNTM!

lena ist zwar natürlicher und menschlicher zu den kandidatinnen, aber wesentlich unprofessioneller. die sprechpausen waren zeitenweise echt panne, man merkte, dass sie einige hänger hatte. voll peinlich.

ich mag die heidi schon lang nicht mehr, aber die live-sendungen waren einfach professioneller und besser durchorganisiert. obwohl so eine pannen-show auch durchaus ihren reiz haben kann.

ich freu mich für aylin - so ein prolo-auftritt kann auch durchaus charme haben! das beweist sie auf jeden fall! :)

18. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

das stimmt schon. aber dann muss man fairerweise sagen, dass heidi einfach schon um einiges älter ist und länger im geschäft.
    als heidi angefangen hat war sie mehr als nur peinlich und lange nicht mit lena in ihrer jetzigen situation zu vergleichen.

19. angi755

angi755 Gast

ich sah nur das Afrika Thema und war nur entsetzt als Aylin da reinstolzierte mit dem seltsamen Hut und dann zum grinsen (weil lächeln ist das nicht) anfing... so schlechte Zähne :mad: und der Hut hat ihre männlichen Züge noch mehr betont...

ich bin ja nur froh dass diese "Topmodels" nicht wirklich erfolgreich sind und irgendwann in der Versenkung verschwinden... (bzw. nur für den Lifeball rausgeholt werden). Jetzt muß ich nur noch die Autowerbung ertragen (und da die absolut hässliche Frisur...)...

aber eindeutig... Proll goes ANTM

20. dani30

Ich fand Lena gut, klar sie ist noch nicht so ein Profi wie Heidi aber sie ist einfach sympathischer und ihre Nervosität macht sie menschlicher im Gegensatz zur knallharten Heidi.

Am Schluss wäre es mir egal gewesen, Sarah oder Aylin, die beiden habens einfach verdient, die meisten Jobs, jede andere wäre unfair gewesen, somit bin ich zufrieden wie die Show ausging, die wirklich ein wenig fad war.

Also war eine schöne Zeit mit euch wir sehen uns dann hoffentlich im Thread bei GNTM wieder:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden