1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. dani30

VIP: :Silber

Nein, soweit ich weiss nicht und wurde auch nie erwähnt.

2. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Bei GNTM gewinnt ja immer ein Mädl, welches schüchtern, zurückhaltend ist und sich steigert.....bei ANTM anscheinend immer eine die nicht so beliebt ist.

Falls Johanna gewinnt (was mich langsam nicht mehr überraschen würde) verstehe ich das echt nicht, dass wäre absolute Freunderlwirtschaft mit der Andrea Weidler. :boes:
    Total unfair Sarah und Aylin gegenüber, die so viele Jobs hatten.

3. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

ich glaube wir steigern uns da ein bisschen in was rein ;) aber die johanna wird garantiert nicht gewinnen. da trau ich mich sogar drauf zu wetten :D ich mag sie vom aussehen her nicht besonders, ihre fotos fand ich aber immer sehr schön. darum ist sie glaub ich auch immer weitergekommen. aber schlussendlich wird sie doch nie gebucht und wieso sollte dann die andrea weidler ein interesse daran haben, sie in ihre kartei aufzunehmen. die will ja schlussendlich auch nur models, die aufträge reinbringen, damit verdient sie ja ihr geld. und dass das mit der johanna bis jetzt nicht so toll geklappt hat, hat auch die weidler bemerkt, glaubt mir :D:D
    mit der johanna sollte vielleicht einfach auch gezeigt werden, dass auch ein mädchen, welches nicht auf anhieb die idealmasse mitbringt, mit sport und ausdauer etwas erreichen kann. ok, die johanna bis jetzt noch nicht :) aber schauen wir uns mal das finale an. vielleicht hat sie ja in der zwischenzeit pro tag 8 stunden sport gemacht und sieht jetzt top aus :rolleyes:

4. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber gemeinsam reinsteigern ist doch sooooooo schöööööön ;):D

Dein Wort in Gottes Ohr....ich finde Johanna wunderschön, aber halt nicht Top Model Like. Und ihre "ich bin die aller tollste Art" :rolleyes:

Für mich heisst die Siegerin Aylin, denke aber, dass eine Größere gewinnen wird.

PS: Wie groß ist eigentlich die Johanna?

5. dani30

Ihre Fotos fand ich persönlich allerdings auch nie schön, dieser Schmollmund den sie da noch extra schürzt wie als wäre es für ein Sexhefterln, dann die dicken Backerln dazu, immer der selbe Ausdruck, da gabs echt bessere.

6. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Finde das auch echt schwach, daß die nicht den Biss hatte um abzunehmen! Und dann die Aussage na wenns nur daran scheitert, das kann ich innerhalb kürzester Zeit ändern! Ja genau, das sieht man ja! :D

Ma bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin, die auch plötzlich angefangen hat die Maße zu messen! Bei Hüfte und Taille kann ich ja mithalten, aber wie schon vorher geschrieben wundern mich die Brustmaße der Mädels! Ich trage auch B Cup und wenn klein geschnitten sogar C, aber mit den Maßen "da oben" kann ich nicht mithalten!:D

Bin auch voll gespannt auf Donnerstag! Mehr gespannt ob Johanna abgenommen hat, als wer gewinnt, denn das hat eh im Prinzip keine Konsequenz wie man schon gesehen hat!

7. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

ganze 173cm (http://topmodel.puls4.com/models/johanna/) genau gleich viel wie die aylin :rolleyes: so im direkten vergleich, wer ist besser??? mmmhhh :D:D

8. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Könnt mich grad voll abhauen :D:D:D:D

Also schon nach der 1. Sendung ist in den Medien die Nina als große heimliche Favouritin gehandelt worden! Also vielleicht erwartet uns noch eine Überraschung und der Oberplärre gewinnt!

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Das mit Andrea Weidler und ihrer Kartei - das hat mich schon bei der letzten Staffel gewundert. Ich glaub, die nimmt jeden auf, zumindest jeden, der es bei ANTM in die Top 10 geschafft hat. Die Piroschka aus der 1. Staffel hat sie ja auch drinnen. Wobei ich mir bei der 1 . Folge damals schon gedacht hab, warum sie es überhaupt in die Top10 geschafft hat.

Und das - die Siegerin bekommt den Modelvertrag... ha ha ha....
    Ich glaub, das auch diesmal fast alle einen Wiener Models Vertrag bekommen.
    Das ist ja jetzt auch nicht so die riesige Agentur. Wenn ich mich recht erinnere hatten die vor einigen Jahren sogar ein Insolvenzverfahren oder so am Hals...

Der Gewinn bei GNTM ist wenigstens eine wirkliche Chance auf bessere Modelaufträge. Ich mein IMG, was sie da hatten... WOW!

Bin aber jetzt auch schon gespannt auf Donnerstag und darauf, wer gewinnen wird. Ich hoff ja, dass Johanna als erste rausfliegt, also 4. wird. Sie hat es eindeutig am wenigsten verdient, so weit zu sein.

10. dani30

Ja dicken Backerln und das gleich an zwei Stellen ihres Körpers:D

11. dani30

Ich glaub eben aus dem Grund das die Weidler da das meiste zu entscheiden hat, schliesslich kommen die dann in ihre Agentur, ist wie bei GNTM, seit einigen Staffeln kommen die danach auch bei Heidi unter Vertrag, daher liegt die Entscheidung auch bei ihr.

12. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Also wg. der Liste:
    ich hab auf Wikipedia auch auf so eine gefunden, allerdings wurde bei den letzen 4 die Platzierunge weggelassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Austria’s_Next_Topmodel

ich schätze, dass das ein Zufall ist, dass da Johanna an erster Stelle steht, hat Mmn nichts zu bedeuten, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie gewinnt.

Wobei ich wohl die einzige bin, die sie nicht so schlimm findet - jetzt auch nicht supertoll, aber ihre arrogante Art ist mir persönlich immer noch lieber, als das proletige von Aylin.

13. dani30

Wenn man die Liste betrachtet und die ersten drei dann könnts auch nach dem Alphabet gehen, oder?

14. Plankenstein

Plankenstein Gast-Teilnehmer/in

im tv media sind jedenfalls als favoritinnen nur sarah und aylin auf dem cover zu sehen.

15. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, eben das hab ich mir auch gedacht - wobei die 4. nicht dazu passt...

naja, am donnerstag werden wir's eh sehen - wenn ich nicht soooo neugierig wär :D

16. Bebicat

17. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich auch!

bin jetzt echt schon auf do gespannt.

18. italia124

italia124 Gast-Teilnehmer/in

hallo halllooo???

entweder ich hab was verpasst, oder ich weiß wer austrias next top model ist... ... ...

SARAH!!! Warum ich mir sicher bin???

Weil es eine Fotostrecke in der neuen FIRST gibt - und dabei is sarah abgebildet... Mit der aufschrift: Austrias next Topmodel...

wers sehen will???

Schaut mal auf sarahs facebook seite... sie hat ihre pinnwand immer noch für die öffentlichkeit... oder auf die angehängte datei...

und wer gibt mir mit meiner Aussage hier recht???

Anhänge:

19. dani30

Wäre auch logisch, entweder sie oder Aylin.....

20. italia124

italia124 Gast-Teilnehmer/in

ja aber war dieses FIRST Shooting schon mal im fernsehen zu sehen????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden