1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Macht die österreichische Gewinnerin wieder bei den Deutschen mit?

2. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn es schon hundert Mal geschrieben wurde, für mich wäre es eine Frechheit, wenn die Johann gewinnen würde.
    Zu Lena und Sabine Landl: wenn das Geld stimmt, glaub ich schon, dass die beiden sich kaufen lassen, denen kann es ja im Grunde genommen egal sein, wer gewinnt. Für die Lena wäre es sogar ein Vorteil: eine Konkurrenz im Modelgeschäft weniger - weil eine Gefahr ist für sie sicher nicht, ihr einen Job wegzuschnappen, hat ja bisher noch keinen einzigen gehabt und ich glaub, das wird sich als ANT nicht ändern, weil sie die Kunden einfach nicht anspricht.
    Wahrscheinlich steht dann in den Schlagzeilen - Österreich setzt ein Zeichen gegen Magermodels.

3. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht auf Grund der fehlenden Aufträge?!

Ich denke schon, dass die Weidler viel zu sagen hat. Schließlich nimmt sie ja das Mädchen unter Vertrag. Von daher denke ich schon, dass sie die Sachen so lenkt wie sie es gerne möchte.

4. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber anscheinend hat sie mit der Johanna bisher nix gerissen. Und so unsympathisch wie die rüberkommt, wird sie auch nach der Sendung nix mit ihr reißen, das kann ich ihr jetzt schon prophezeihen... :rolleyes:

5. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

hilf mir mal auf die sprünge :eek:
    wenn soll man da erkennen und wieso sollte das ein spoiler sein? (btw: die sieht ein bisschen arg ausgehungert aus :eek:)

6. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

7. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

8. Ich find, die sieht aus wie die Aylin ...
    Ich kann mich aber auch täuschen :eek:

9. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

die aylin ist auch die einzige die dunkle haare hat. weiss nicht, ob sie es ist. kann ich echt nicht sagen. wenn sie es wirklich ist, erkennen tu ich sie da nicht

10. Dachte das ist ein Perücke!?
    Die Haare der Models sehen nämlich alle gleich aus ..

11. Krabbelkaefer

Wie du glaubst nicht, das der Titel ANTM, die Kunden in Scharen angelaufen kommen lasst?! ;)

Also, wenn das Aylin ist, ich hätte sie nicht erkannt.

12. Jetzt find ich auch nicht mehr wirklich, dass die so aussieht .. :eek::rolleyes:

13. Krabbelkaefer

Tja, die Macht der Beeinflussung! :)

14. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub nicht, dass das diesmal vorgesehen ist.

@Johanna: ich finds nicht gerade charakterstark, dass sie die ganzen Wochen nicht genützt hat um ein wenig abzunehmen. Ich hab interessehalber mal nachgemessen: ich weiß zwar nicht wo genau man ansetzt um den Hüftumfang zu messen, aber ich hab bei mir an der breitesten Stelle gemessen und bin auch auf 99 gekommen und ich hab einen gscheiten Hintern :D. Von Modelmaßen weit entfernt. Ich bin auch um 5cm kleiner als Johanna, aber trotzdem, ich hab um den Po rum Kleidergröße 38 und das hätt sie ja dann auch. Und ihren 38er Po wird sie einfach nicht in die Gr. 34 Designerfetzerl reinbringen :eek:.

Ich bin echt neugierig ob wir am Donnerstag eine deutlich erschlankte Johanna sehen werden....

15. floluli

floluli Gast-Teilnehmer/in

16. bellbird

bellbird Gast-Teilnehmer/in

Zur ominösen Liste: Die gabs bei GNTM auch - lag aber völlig daneben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Jury damit durchkommen würde: Eine zur Siegerin küren, die noch keinen Job hatte, während sich zumindest zwei sehr gut "verkaufen" lassen... - Dann gibt es kein ANTM 2011 mehr!

Und das Model bei Castelbajac: Ist imho nicht Aylin - sieht ganz anders aus. Aber das Bild für das Model Nr. 37 fehlt...;)

Mein Tipp: Aylin. Sie hat einen sehr großen Wiedererkennungswert und kommt sehr gut bei den Kunden an. Die paar Zentimeter die ihr fehlen sind nur ein kleiner "Schönheitsfehler" und fallen nicht so ins Gewicht...

Aber lassen wir uns überraschen! :)

17. Brooke

Brooke Gast-Teilnehmer/in

ich glaub nicht, dass die Johanna gewinnt. Wie wollen sie das begründen? Sie hatte noch nie einen Job, ist außerdem zu dick. Ich finde Johanna zwar sympathischer als Aylin, aber sie hat es sicher nicht verdient, ANTM zu werden. Aylin oder Sarah, alles andere wäre extrem unfair.:cool:

18. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

so mir hats keine ruh gelassen.

auf der direkten hp von dem designer, sind alle models vertreten, von der fashion week. unter menu auf die gewünschte kampagne gehen.

und model 37 ist dort auch abgebildet, aber irgendwie schaut die keinem unserer antmodels ähnlich:eek:

19. dani30

VIP: :Silber

Ich finds schon eine Frechheit das die Johanna überhaupt im Finale ist, die hätte schon vor Wochen rausfliegen soll, sie kommt nicht gut an bei den Kunden, sie hat zuviel Hüftumfang, das Gesicht ist doch auch zu rundlich, man sieht ja an Aylin was gefragt ist.

Wenn die wirklich gewinnt dann bin ich mir sicher das die ganze Sendung ein Fake ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden