1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Na, das wollen wir nicht hoffen! Aber zumindest, bestünde die Chance, dass die Nachfrage steigt. ;)

2. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

3. Krabbelkaefer

Hmm, kA. Ich habe einfach bei Suche unter Modelnamen Johanna eingegeben und sie so gefunden.

4. neni83

neni83 Gast-Teilnehmer/in

die weidler ist schon eine falsche schlange.
    johanna ist ja anscheinend schon länger bei wiener models unter vertrag, und im tv tut sie so, wie das die beiden sich nicht kennen...:rolleyes:

ich finde es einfach eine verarsche....

ich denke auch das johanna gewinnen wird.
    aber ob sich philipp plein über johanna freuen würde, ist fraglich:confused:

5. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

ja, so finde ich sie jetzt auch, aber offiziell gelistet in einer Kategorie ist sie nicht - eigenartig :rolleyes:
    würd ihnen aber zutrauen, dass sie sie während der zeit für die Show "rausgenommen" haben ...

es sind ja sonst auch überhaupt keine Fotos von ihr drauf, also wirklich gebucht dürfte sie noch niemand haben.:D

6. neni83

ACHTUNG SPOILER!!
    Just for Info
    eine liste die ich im internet gefunden habe
    ob sie wirklich stimmt, das weiß ich nicht.

Johanna Christine Gruber
    Aylin Kösetürk
    Sarah Unterberger
    Nina Kollmann
    Lina Köberl
    Jennifer Kogler
    Anna Steinwendner
    Iris Shala
    Manuela Frey
    Vanessa Hooper
    Angelika Czapka
    Lisa Schottak
    Julia Huber

ich habe diese liste jetzt im internet gefunden, wo die teilnehmerinen aufgeslistet sind.
    was interessant ist bzw. mir aufgefallen ist, sind die teilnehmerinen in der reihe aufgelistet wie sich rausgeflogen sind. und schaut mal wer auf dem 1.platz steht.
    muss nix heißen, kann aber schon ein hinweis sein.:cool:

7. Krabbelkaefer

Ja, habe auch gleich nachgeschaut. Und habe mir dasselbe gedacht. :)

Also wenn der Spoiler stimmt, schalte ich nächstes Jahr nicht mehr ein. :mad:

8. neni83

ich auch nicht!!
    bin ja mal gespannt...

9. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

hehe find i cool:D

10. dani30

VIP: :Silber

Das denk ich mir schon eine Weile das die Weidler mit der Johanna unter eine Decke steckt, weil die sich ja kennen und die ist sogar bei ihr unter Vertrag, also wenn die gewinnt dann pack ichx nicht mehr, die hat keinen Job, die nimmt fast nix ab, tut ja auch nix dafür.

Früher wars scheinbar schlanker aber jetzt schmeckt der Kaviar scheinbar zu gut, wenn die gewinnt, was wollens mit ihr, fürs Topmodel zu dick, fürs XXL Model zu dünn...

11. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

:D
    womöglich ist sie sogar verwandt mit der weidler?

12. Rhea84

Rhea84 Gast

Also wenn Johanna gewinnt, dann wäre es wirklich sehr seltsam.
    Ich finde, sie konnte noch nie wirklich überzeugen, weder bei den Challenges, noch bei den Jobs oder den Shootings. Und ihre Art ist auch sehr eigen. Nur weil ich in eine Privatschule gehe und vielleicht aus einer bisschen gehobeneren Gesellschaftsschicht stamme muss ich das nicht dauernd betonen. Hat sie Angst, man merkt das sonst nicht?

Vielleicht sollte man Puls4 mal einen Beschwerdebrief schreiben, denn irgendwie komme ich mir schon etwas verarscht vor, wenn sie da Leute wie Johanna und auch Vanessa reinnehmen. Vanessa ist ja nur wegen ihrer Schwester weiter und Johanna wegen irgendwelcher Connections, die jetzt nicht ganz so offensichtlich sind. Womöglich sinds ja auch mehr.

13. sockerl

nebenbei find ich johanna absolut langweilig. wo ist denn da der biss? sie macht immer den eindruck "mir ist alles wurscht!" (ich komm sowieso weiter)

14. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Ja hab mir dort auch gerade die Maße der Mädels angschaut! Also ehrlich! Die Johanna hat nur um 8 bzw. 9 cm mehr um die Hüften als Aylin und Sarah? Mehr als unglaubwürdig! Das ist jetzt am Lineal aber nicht viel und aufgeteilt um die Hüfte schon gar nicht! Da ist ja was faul! :D

Zum Thema Brustumfang! Wow die haben fast alle mehr Umfang als ich da oben, aber ich finde sie verstecken das gut! Sieht man nicht, daß die gar so viel Brust haben!:D

15. dani30

VIP: :Silber

Auf mich macht sie den Eindruck "ich bin was besseres" und "aus welchen loch sind die anderen den gekrochen", Arroganz hat für mich einen neuen Namen .. Johanna

16. sockerl

eh. aber diese präpotenz entwickelt sie auch gegenüber allen anderen (jury, kunden...). würd mich interessieren, was ihr vater macht, dass sie gar so eingenommen ist von sich.

17. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Wenn die gewinnt, war das sicher die letzte Staffel ANTM, die ich mir angeschaut hab. Allein dass die Tussi ins Finale gekommen ist, stinkt zum Himmel..

18. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt mich würds nicht wundern wenn sie gewinnt!
    und das erklärt auch ihre einstellung. wenn sie sowieso weiß dass sie gewinnt, hat sie keinen grund zum abnehmen, braucht sich nicht anstrengen bei den shoots,...
    tja peinlich wärs!!!!!!!

19. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

jeeeaahhhh

johanna unser ANTM :) 2010

ich werd die weidler das nächste mal fragen wenn ich sie beim hofer treff :) ob das von anfang an eine gefakte show ist / war..

20. aenni

aenni Gast-Teilnehmer/in

@neni83: ist ja höchst interessant diese liste.... wo hast du die denn gefunden?

ich habe irgendwo mal gelesen, dass die johanna mal bei wiener models unter vertrag war, dass aber jetzt nicht mehr der fall sein sollte. sie soll aus privaten und schulischen gründen freiwillig aufgehört haben. weiss leider momentan gerade nicht mehr wo :rolleyes: ich stell aber den link hier rein, sobald ichs gefunden hab. anscheinend hat sie sich das aber mittlerweile wieder anders überlegt ;)

ich kann mir zudem schwer vorstellen, dass die weidler alle entscheidungen alleine trifft. dann wäre ja die jury gar keine und dass sich die lena oder die sabine landl für so was missbrauchen lassen, ich weiss nicht, schwer vorstellbar. ich denke schon, dass viele entscheide gemeinsam getroffen werden. vielleicht kann je nach situation ein mitglied mehr gewicht reingeben, die weidler hat halt einfach auch die meiste erfahrung was überhaupt nachgefragt wird, da wird ihre meinung sicherlich nicht unwichtig sein.

auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt auf donnerstag!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden