1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

irgendwie freu ich mich dass johanna weiter ist.

bitte den preis dens da gewonnen haben, bei diesem dj. bitte jetzt mal ehrlich, aber wie gestellt war denn das bitte:D

sarah kann ich irgendwie so gar nix abgewinnen, irgendwie hats a komisches gesicht.

ja die alyin irgendwie wars klar, wobei wenn doch noch wer andere gewinnen würde, wäre es spannender.

nina, bitte die soll die heulerei einstellen weil sie könnts wirklich schaffen.

und johanna ist gar nicht unhübsch und die paar centimeter die sie an der hüfte zuviel hat darf sie ruhig an mich weiterreichen, ich hab wenigstens ne freude damit:D

2. Imogen

VIP: :Silber

Hatte einen Kika Prospekt in der Post, mit Sarah und Aylin. Aylin gefällt mir da überhaupt nicht.

Trotzdem - sie hat mit Abstand am meisten "Pfeffer", sie kommt nicht so schlaftablettenmäßig rüber wie Nina (dieses Geheule ist ja nicht auszuhalten), Johanna und, immer mehr auch Sarah.

Sarah hat glaub ich mit ihren Tatoos wirklich ein Handicap. Besonders das an der Wirbelsäule, warum lässt man sich sowas bitte überhaupt machen? Aber das ist auch wieder ein anderes Thema... Naja, ich denke halt, wenn die jedesmal wegretouschiert werden müssen, suchen sich die Firmen/Designer gleich jemanden anderen aus, soooo überdrüber besonders ist sie sonst ja auch nicht.

Aber - "Topmodels" werden sie wohl alle 4 nicht werden.

3. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich schau gerade die sendung an, da ich am donnerstag keine zeit hatte. ich hab glaubt, ich träum..... die weidler sagt: johanna, du weißt, du bist wirklich eine schönheit!!!!!

ich glaub schön langsam, dass das ganze schon von der weidler so vorbestimmt ist, wer wie weit kommt.

bei dem shooting mit den straussenbabys hat die johanna den kopf von dem vogel gehalten und hysterisch gemeint: ...ich weiß ja nicht, wo der arsch ist(aussage von johanna, weil sie angst hattte, dass der vogel sie angackt!!!)!!!!!
    also bitte, auch wenn sie eine städterin ist, aber wenn ich weiss wo der kopf ist, dann kann ich mir vorstellen, wo das hinterteil ist, oder??? da dürfte sie im biologieunterricht in ihrer privatschule nicht gut aufgepasst haben.

4. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Und das, wo sie doch so gebildet ist. Und Arsch sagt man wahrscheinlich am Golfplatz auch nicht, wo sie sonst immer verkehrt.

5. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir auch gerade die Wiederholung angeschaut! Ich bin total enttäuscht von den Covershoots! Wenn Sarah echt gewinnt, müssens ein neues schießen, weil das ist echt Scheiße geworden! Und Aylins Kleid war echt zu kurz!

Johannas Bild war eindeutig das Beste! Und bitte das Kleid von Nina hat mir total gut gefallen! Weiß zufällig irgendjemand wo ich sowas herbekomme?

Zum Thema Arsch von Johanna - da haben die Proloaylin und die Lina wohl schlecht auf Johanna eingewirkt! :D

Bikinishoot! Wow da hat man das 1. Mal so richtig gesehen wie "propper" die Johanna wirklich ist! Mich würde interessieren, wieviel sie eigentlich wiegt und wie groß die ist! Da gehts meiner Meinung nach nicht nur um ein paar Kilo Babyspeck, sondern und die 10 Kilo, die sie abnehmen müßte für ein Topmodel!

6. paprika

Ich fand das irgendwie altbacken... :rolleyes:

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

wenn es nicht hier stehen würde, hätt ich sie gar nicht erkannt! finde auch, dass sie da besser ausgesehen hat und vor allem viel schlanker war. ich finde nur ihre lippen zu wulstig und derb.

johanna möchte halt unbedingt ein model werden, hat es anscheinend damals, als diese fotos aufgenommen wurden, auch nicht geschafft. sie versuchts halt mit allen mitteln.

9. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

außerdem hat sie sich da angestellt :rolleyes: ich fands nur mehr peinlich und die aussage das sie den luchs lieber als pelz trägt :boes:

10. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

sie hat natürlich eine traumfigur keine frage, aber mir ist das auch aufgefallen, das sie im gegensatz zu den anderen 3 mädchen schon um einiges mehr um die hüften hat bzw. generell recht "strake" beine

vor allem würd mir das zu denken geben, wenn der kunde sagt, na da müssen wir eine short anziehen, weil man sonst die hüften zu sehr sieht ...

11. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Sagt mal, die Pariser Fashion Week war doch diese Woche oder?

Dann müsste doch was über die Show von Castelbajac (schreib man den so :eek:) zu finden sein. Ich konnte ihn im Zeitplan leider nirgendwo finden....

12. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Na ja Traumfigur finde ich persönlich nicht, aber da bin ich wohl nicht die richtige Ansprechsperson für sowas! Finde daß Gisele Bündchen oder Lena Gercke eine Traumfigur haben! Finde mich selbst auch zu propper obwohl viele sagen ich hätte eine tolle Figur! ;)

Tja das mit den Shorts war ja mehr als peinlich genauso wie ihre Aussage mit dem Luchsmantel! :eek:

Rhoswen: Wow supertolle Fotos! Warum ist sie denn nicht so schlank geblieben? Von wann sind diese Fotos??

Paprika: Wie meinst du das mit altbacken?

13. MiniCooper

man betrachte am zweiten bild die bikinistreifen:cool:

ich bin wirklich schon gespannt, wer das rennen macht,

hab gelesen dass die pariser fashionshow schon war, ich geh mal suchen:cool:

14. paprika

oidvaterisch, mit wenig Pep...

15. rhoswen

Ich hab leider keine Ahnung! Wird aber wohl schon eine Weile her sein, denn ich finde sie schaut da auch jünger aus!

16. rhoswen

Ich hau mich ab, das wär mir gar nicht aufgefallen :D:D Da hat es ja doch gestimmt, dass sie die immer hat :D

17. MiniCooper

bitte theorie von mir

kanns sein, dass die johanna das ganze sogar gewinnt??

ich mein die hat ja damals nen vertrag mit wiener models gewonnen, wer sagt, dass sie bei denen nicht noch immer unter vertrag steht? würde doch das eine das andere ergeben. :rolleyes:

ich sollt nicht soviel nachdenken, bin aber echt schon sooo gespannt wer nun gewinnt.

und das das ganze live ist glaub ich irgendwie auch nicht ganz so recht, ich weiss nicht:eek:

18. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

19. rhoswen

20. MiniCooper

na bitte, dann könnt ich ja mit meiner vermutung gar nichtmal falsch liegen.

wäre doch a hammer wenn wer gewinnt, mit ner meter hüfte:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden