1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. Rhea84

Rhea84 Gast

Ach... Und ich hab mir stattdessen Physik reingezogen.... :rolleyes:

Bin aber schon gespannt auf die WH bzw. die Sendung im Netz. :D

Wer wohl dieses Mal das meiste Trara wegen dem Umstyling macht?
    Dabei wissens doch eh alle, dass das passieren wird.

2. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finde, dass da einige mädels dabei waren, die so arg im dialekt gesprochen haben. ich denke, dass die zumindest in der schule "hochdeutsch" gelernt haben müssen, also warum sprechens dann so "gschert" daher, wenn sie weiterkommen wollen als models.

bei der vanessa fand ich arg, dass gleich am anfang die andrea weidler gemeint hat, sie lässt sie nicht weiter, aber sie wurde überstimmt von den anderen.
    diese vanessa erinnert mich total an diese kim von der letzten staffel. genauso doof und primitiv.

3. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hallöchen!

hab gestern auch geschaut. muss sagen, hat mir gut gefallen! der lange laufsteg mit den verschiedenen outfits - fand ich als ein gutes auswahlriterium

mir taugt die kleine, die als erstes gelaufen ist. sehr hübsches gesicht!

das fotoshooting dagegen fand ich eher schwach. wenn ,dann hätten doch alle im jet set look fotografiert gehört

4. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

mir ist die vanessa soooo auf die nerven gegangen, ich finde die einfach unmöglich. ihre schwester war ja eine liebe, aber die ist furchtbar.
    gut fand ich, dass die jury gemeint hat, dass sie so dünn ist. die ist ja wirklich ein gerippe :(

was ich ganz arg fand, war die aussage von der weidler, dass sie hier keine "psycherln" brauchen.

5. ilvy1974

genau die jessica hat mir auch noch gefallen. ist aber auch so klein. schade irgendwie, unter 1.70 habens ja fast keine chance

die vanessa ist ja echt nur wegen ihrer schwester weiter. vicki ist aber weit hübscher. mich irriiert vol, das sie fast gleiche stimmen haben

die mama - julia - also ich könnts nicht, so ein kleines baby so lang alleine lassen - denke, sie wird vorzeitig aussteigen (oder sie fliegt sowieso)

übrigens, die dunkle dame ist die sabine landl - der landinator :D hat sich gestern eh von der netten seite gezeigt. in der 1. staffel wars ja eher ein drachen ;)

und die laufstegtrainerin mit donatella zu vergleichten - sehr passend :D aber ich denk, das sie ihren job aber sehr gut kann

lena - hat mir gestern auch gefallen. na ja, sie hat auch dazugelernt

6. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch wieder dabei :D
    Allerdings konnte ich gestern nicht schauen, und hoffe auf die WH am Samstag.
    Bin schon sehr gespannt.

"Darf" die Siegerin wieder zu GNT zur Heidi? Weiss nicht ob das so ein Segen war bei Larissa....ok berühmter ist sie geworden.
    Wird ja diesmal erst im Mai/Juni oder so ausgestrahlt, was ich gehört habe, weil die Heidi jetzt mehr Zeit für ihre Familie braucht, sonst wäre es wieder ein Übergang im Februar gewesen.

:wave:

7. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

angeblich beginnt die neue staffel auf pro7 im März! Und ja, ich denke schon, dass die siegerin wieder hin darf, allein schon wegen den Quoten!

8. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

naja, larissa ist zwar eine zeitlang in aller munde gewesen, aber wirklich berühmt und prominent ist sie für mich nicht. was ist aus ihr in der zwischenzeit geworden? ich mein ist sie jetzt ein super model oder was macht sie überhaupt. hab von ihr schon längere zeit nichts mehr gehört.

9. low

low Gast-Teilnehmer/in

Das werden wir sicher im laufe der 2. Staffel erfahren ;)

10. Geli1979

Echt im März schon? Juhuuuuu das wäre ja super !

11. ilvy1974

also diesmal habens nix davon gesagt, das die siegerin bei gnt mitmachen wird. find das auch blöd. hat larissa nur geschadet. was sie jetzt macht, keine ahnung. wird halt hie und da ein paar einfache jobs haben. für ant2 hats auf alle fälle zeit, weils ja die eine tussi aus kärnten besucht hat.

und die hat ja bitte einen klopfer :vogelzeig: ist doch nie und nimmer mit larissa zu vergleichen. erstens hats ja rote haare und da kann man sagen was man will, larissa schaut um klassen beser aus!

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

zitat "woman": "nur eine erhält einen vertrag bei 'wiener models'. nur eine bekommt eine philipp-plein-couture-kampagne. nur eine wird bei der pariser fashion week für castelbajac laufen. nur eine wird das neue brunotti-testimonial für hervis. und nur eine darf das cover von 'woman' zieren."

in ein paar wochen können wir´s eh auswendig. :D

13. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Hab ein Interview mit Lena gesehen! Diesmal ist die ANTM Gewinnerin definifiv nicht bei GNTM dabei! Ich vermute einfach weil Heidi die Larissa echt geschnitten hat und so getan hat als könnte man eher ANTM werden als GNTM! Das hat auch die Weidler gestört, hat sie auch bei der deutschen Kanditatin extra betont!

14. ilvy1974

@xenia
    ist auch viel gescheiter so. ich mein, ist ja eine frechheit, das unsere gewinnerin gnadehalber bei gnt mitmachen darf.

war nie ein larissa fan, aber bei gnt hats mir echt leid getan, die deutschen zicken waren echt eine frechheit :boes:

15. Geli1979

Oh Gott, so einen langen Satz muss sich die Lena merken?
    Mah wie mir dieser Satz gefehlt hat.......:D:D:D

16. pocahontas08

ich kann auch null ähnlichkeit zwischen larissa und ihr sehen.....wo sie gesagt hat, sie hat auch die gleiche art wie larissa :D das kann ich mir ja wirklich nicht vorstellen. die larissa ist ein unikat.

17. David07

David07 Gast

ich dürfte doch etwas verschlafen haben. wer schaut Larissa ähnlich???

18. pocahontas08

weiss leider nicht wie sie heisst.....sie ist auch kärntnerin und glaubt sie ist vom aussehen und von der art gleich wie larissa. und deshalb meint sie, das ist für sie ein nachteil, weil ja nicht "2 larissas" gewinnen werden.

19. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wieso find ich nirgends Bilder der letzten 20?? Auch auf der Homepage nix?! :confused:

20. fragola69

fragola69 Gast-Teilnehmer/in

ich glaube, dass sie anna heißt - bin mir aber nicht ganz sicher...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden