1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Austria's next Topmodel Staffel 2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von low, 21 November 2009.

1. paprika

paprika Gast-Teilnehmer/in

Kann mir bitte mal jemand sagen, was an dieser Johanna so super ist, dass sie ins Finale kommt?

Ich finde, sie hat Hamsterbacken, ein sehr rundes, speckiges Gesicht, das auch wenn sie noch 20 kg abnimmt, noch rundlich wirken wird. Ausstrahlung hat die für mich NULL, ist zudem noch unsympathisch und von sich überdimensional eingenommen und ich kann dieses Gelaber, von wegen sie ist so reif und bewegt sich ja sowieso in anderen Kreisen als die anderen, nicht mehr hören. Und die Figur. Najo bitte, ich find ja Magermodels auch nicht toll, aber der Spruch "wenn's nur an der Figur liegt, ich kann ja abnehmen, ist ja nur eine Frage der Zeit" war schon lustig. So gesehen bewerb ich mich dann auch für die nächste Staffel, weil die 20kg zu viel, die ich hab.. is ja nur eine Frage der Zeit, nicht wahr? :D Und für mich hat die nicht mal ein Gesicht oder sonst irgendwas, was ihre figürlichen Defizite (oder vielmehr: Überschüsse) ausgleicht.

2. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

auch johannas bikini abdruck hams kritisiert.
    das vasteh ich ned ganz. sicha schauts nicht gut aus, nur was soll ma machen? besser braun und die paar abdrücke überschminken, als weiß!!

3. paprika

Auch da war die Antwort cool: "die hab ich immer". Ahso.

4. bettinchen

du hast noch was vergessen :D
    sie findet einen luchs mantel gut :eek:und ihr foto war ja soo geil...
    mhm, ein selbstbewusstsein hats ja die dame.
    bei soviel kritik wundert mich das. und deswegen is da auch 100 pro was gefakt. die hat sicher vo anfang an gwusst dass im finale is. sonst wärs ned ständig so relaxt...

naja, ich mag ihre figur nicht. auch wenn viele hier sagen fürs normale leben hats eine gute figur. ich find nicht...

5. bettinchen

naja, wahrscheinlich fahrts so oft auf urlaub - laut ihren aussagen wird das wohl so sein!

mich würds nicht wundern wenns sogar gewinnt!!! haha - da würden uns die deutschen auslachen...

6. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

selbstbewußtsein hats schon die johanna, denn ihre aussage, weil sie zu mollig für ein model sei .....na ich kann ja abnehmen.... find ich stark. warum hat sie denn die letzten wochen, weit sie dabei ist, überhaupt nichts abgenommen, wenns ja eh so einfach geht???
    mich wundert immer wieder, dass sie nur dasteht und blöd schaut, wenns kritisiert wird von der jury. ich glaub auch schön langsam, dass das alles schon ausgemachte sache ist, dass sie im finale ist. jede andere ist immer in tränen ausgebrochen, wenns an ihr was auszusetzen hatten, aber johanna steht dort wie eine wachsfigur und zeigt keinerlei reaktionen.
    ich find ihr ausehen nicht hübsch, sie hat irgendwie eine komische ausgenstellung und ihr schmollmund gefällt mir auch nicht. ihre ganze art, wenns immer nur "von gutem hause"spricht und dass sie ja in eine privatschule geht..... ich finde diese aussagen schön langsam zum kotzen.

7. tyrolean

tyrolean Gast-Teilnehmer/in

gestern dachte ich die ganze zeit.....woher kenn ich diese yvonne, das gesicht kam mir so bekannt vor, aber ich kam nicht drauf....heute morgen im bad dämmerte es mir, das ist doch die mit dem pony damals gewesen, in lenas staffel...
    ja ich find die hat sich total verändert, sehr weibliche figur und schaut viel jünger aus als damals...gefällt mir um einiges besser als früher

tessa...boahhh...unter jeder kritik...wirklich, die frau ist so dämlich

sarina macht sich wirklich.....bei gmnt konnte ich mir ihr gesicht nicht ansehen ohne an einen pekinesen zu denken....und so patschert und extrem kichernd ist sie auch nicht mehr...

8. NadjaX

NadjaX Gast-Teilnehmer/in

Wisst Ihr was - mir würd Nina als ANTM noch am besten gefallen.

Aylin kommt zwar toll auf Fotos etc rüber, aber ich kann ihr Gequatsche nicht mehr hören. (War auch einer der Gründe, warum ich mir diese Staffel nur sehr sporadisch angeschaut hab, aber der Zickenterror ist doch echt nicht zum Aushalten).
    Johanna hat einen Stockerlhintern und ich denk mir halt, für jeden Job muss man so seine Hausaufgaben machen - und ein Stockerlhintern geht halt nicht als Model.
    Sarah ist nett aber in meinen Augen nichtssagend.

Lina hätt mir ja sehr gut gefallen, die blauen Augen, die dunklen Haare, tolle Figur, aber da fehlts halt total an der notwendigen Persönlichkeit. Und es war auch absehbar, dass das nicht kommen wird.

Wie gesagt, ich hab die Staffel ja nur sporadisch gesehen - aber zu Beginn war da die Mama von einem kleinen Mäderl dabei, die fand ich sehr hübsch. Was wurde eigentlich aus der? Ist sie von selbst gegangen? Ich denke, die hatte ja ein megaschlechtes Gewissen...

9. paprika

@NadjaX: Die Mama von dem Mäderl hat aufgehört, weil sie Sehnsucht nach ihrem Kind hatte. Fand ich verständlich. Und ich glaube, die hätt vom Alter her nicht mehr wirklich eine Chance gehabt.

Diesmal find ich die übrig gebliebene Auswahl SEHR schwach. Mich überzeugt keine so richtig.

- Aylin find ich zwar auf Fotos recht attraktiv, und sie stellt sich geschickt an, aber mein Fall ist sie auch nicht richtig.

- Sarah find ich von allen am sympathischsten, aber sie hat für mich auch so ein Durchschnittsgesicht und keinen - wie hieß es gestern so schön - Wiedererkennungswert.

- Nina.. nööö, ich find die irgendwie langweilig, und diese ewige Heulerei...

- Lina.. ich bin beim Zuschauen schon fahrig geworden, wenn sie sich ständig die Haare aus dem Gesicht gestrichen hat. Sie hat für mich das interessanteste Gesicht von allen, aber diese "tut's mir nix" Ausstrahlung ist halt fehl am Platz.

- Johanna - siehe oben, ich find an der nix besonderes, eher im Gegenteil, mich hat schon gewundert, dass die überhaupt das Casting überstanden hat, geschweige denn, dass sie ins Finale kommt... :boes: Da ist was faul, anders kann ich mir das nicht erklären... :eek:

Wann fängt eigentlich GNTM wieder an?

10. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

11. paprika

Erst?? Was schau ich denn in der Zwischenzeit dann? :D

Danke, rhoswen! ;)

12. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

da stimm ich dir voll zu - in allem :D

und bei der johanna, da ist was oberfaul - die muss ja soviel vitamin B haben, einfach unveständlich dass sie weiter ist :confused: :confused: :confused:

die aylin ist so ein prolo, sorry, aber sie schaut echt super aus!!

und wißt ihr, wer mich am meisten angeht?? diese sabine landl!! die lobt die mädchen nie und macht voll einen auf böse - also die hat ja echt ein eck weck :mad: so ein unsypmphatisches weibsbild!!!

der johanna trau ich auch einen sieg zu. wetten, nächste woche ist sie noch schlanker und dann gewinnt sie, weil sie so hart an sich gearbeitet hat.... :eek:

13. Geli1979

Geli1979 Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich gewinnt Johanna auch noch, weil sie nochmal 6cm Hüfte schafft und sich so am meisten weiterentwickelt und Einsatz gezeigt hat.....das wäre so unfair :eek:

Angeblich hat sie ja shcon früher mit der Modechefin Andrea zusammen gearbeitet, da hat doch mal jemand Fotos reingestellt.

:boes:

14. paprika

Aber dann wär doch die Produktionsfirma (oder der Sender?) ein bissl selbstmörderisch, weil die ja am von den Models eingespielten Umsatz per Knebelvertrag beteiligt ist, und wer bucht denn bitte die Johanna? Die hat ja nicht einmal einen einzigen Job gekriegt, mit der lässt sich kein Geld verdienen. :sagnix:

15. niedi

niedi Gast-Teilnehmer/in

:wave:,
    habe auch immer wieder antm gesehen und muss sagen, ich verstehe die aufregung über johanna gar nicht. ich find sie wirklich schön- also von der hüfte auf, sie muss abnehmen, um ein richtiges model zu sein, aber sonst schlägt sie die anderen um längen!
    und zu dem thema, sie sei arrpogant, naja;), ich finde sie ist gebildet und will sich von aylin und co. dementsprechend abgrenzen. das kann man ihr ja nicht verübeln:boes:. lg.

16. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ja, die hab ich vor ein paar Wochen gefunden und die links reingstellt. Man findet die Fotos aber auch wenn man Johanna Model Gerngross googelt ;).

17. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Schau, da ist es nochmal: Johanna hat damals einen Vertrag mit Weidlers Agentur gewonnen![​IMG]

18. paprika

ah deshalb schleppens die mit... :rolleyes:

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

ich finde, dass johanna damals hübscher war als heute und vor allem einige kilos weniger hatte. zumindest im gesicht sieht sie schlanker aus.

die weidler ist aber auch ein "prächtiges stückerl". man siehts auf diesem foto ganz besonders gut. könnte gleich mit johanna ein training und ernährungsberatung machen!!!

20. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

:D

und wenn die johanna gewinnt, das wär echt das letze :boes:

aber ich kanns mir nicht vorstellen, weil sie sicher hervis und die designer berücksichtigen müssen. und die sind ja von johanna nicht sehr angetan. ich denk, die würden am liebsten die sarah haben wollen, weils von den maßen am besten geeignet ist. bzw. beim hervis scooing wars ja auch uur gut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden